“Preeiswerteres Disney-Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Disney's All-Star Sports Resort

Disney's All-Star Sports Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Disney's All-Star Sports Resort
2.5 von 5 Resort   |   1701 West Buena Vista Drive, Lake Buena Vista, Orlando, FL 32830   |
Hotelpauschalen
Nr. 129 von 327 Hotels in Orlando
“Preeiswerteres Disney-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Wie überall bei Disney- hier ist was los. Preiswerteres Disney-Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und das Hotel hat einen schönen Pool. Das "Restaurant" ist mehr im Stil eines Food-Courts gehalten. Das war aber auch völlg ok, alternativen gibt es hier in Kissimmee auch genug, wenn man vornehmer Speisen will. Grosser Standortvorteil bei den Disneyhotels ist der Disney-Busshuttle. Wer abends auf Pleasure Island richtig Party machen will, kann sich dort auch mal ordentlich mit alkoholischen Getränken versorgen. Der kostenlose Bus bringt einen ins Hotel zurück (0 Promille für Autofahrer!).

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Ich rate jedem, direkt bei Disney zu wohnen. Nur so bekommt man das ganze Feeling richtig mit. Ich war schon häufiger in Orlando (Haus, Hotel, Motel), aber Disney All Star Sports war (gerade für den Teenager) Weltklasse.

Die Zimmer sind zwar einfach, aber reichen völlig aus.

Für 4 etwas zu eng, aber zu dritt perfekt.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Alberta
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2008

Es war nicht sonderlich!!!

Die Zimmer wurden zwar saubergemacht, aber wir mussten jeden Abend wegen neuen Handtüchern und mehr Shampoo anrufen (diese kleinen Fläschchen reichen nicht sonderlich lang).

Ein Käfer krabbelte auf meinen Sachen (im Zimmer).

Uns hatte vorab niemand gesagt (weder Reiseunternehmen noch das Hotelpersonal), dass sie pro Tag PRO ZIMMER nur $200 in Travelers Cheques wechseln. Ein Freund teilte sich das Zimmer mit uns und wenn wir unsere wechselten, konnte er seine nicht mehr wechseln. Das machte alles ziemlich kompliziert.

Das Hotel war sauber und die Check-in/out-Schlange wurde schnell abgearbeitet. Im "Restaurant" gab es alle notwendigen Mahlzeiten (gute Portionen und faire Preise). Ich würde dieses Hotel Freunden empfehlen, sie aber über die "Details" aufklären.

Sie waren bereits im Disney's All-Star Sports Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Disney's All-Star Sports Resort

Anschrift: 1701 West Buena Vista Drive, Lake Buena Vista, Orlando, FL 32830
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 28 der besten Resorts in Orlando
Nr. 120 der Familienhotels in Orlando
Nr. 124 der Romantikhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Disney's All-Star Sports Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Cancelon und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Disney's All-Star Sports Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Disney's All-Star Sports Resort Orlando, Florida
Disney's All-Star Sports Hotel Orlando
Disney's All-Star Sports Hotelanlage
All Star Sports Resort
Disneys All Star Sports Resort
Disney All Star Sports Resort

Wenn Sie Disney's All-Star Sports Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.