“Ich finde das Hotel immer wieder gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Disney's All-Star Sports Resort

Disney's All-Star Sports Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Disney's All-Star Sports Resort
2.5 von 5 Resort   |   1701 West Buena Vista Drive, Lake Buena Vista, Orlando, FL 32830   |
Hotelpauschalen
Nr. 127 von 327 Hotels in Orlando
Loughborough, Vereinigtes Königreich
“Ich finde das Hotel immer wieder gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Bei meinem ersten Besuch bei Disney (da war ich sieben), haben wir hier übernachtet und es war fantastisch. Die Pools und die Themen waren toll.

Der Transport zu den Parks ist perfekt, da man sich nicht ums Fahren kümmern muss.

Das Personal in der ganzen Disney World ist extrem freundlich.

Ich liebe die Restaurants (besonders Mickey-Waffeln am Morgen) und die unbegrenzten Getränkebecher!

North Berwick, Maine
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Dieses Resort ist eine gute Wahl für Familien und alle, die eine günstige Übernachtung auf dem Disney-Gelände mit allen Vorteilen einer Übernachtung vor Ort suchen. Das Einzige, was uns störte, war, dass der Food Court der während unseres Aufenthalts im Oktober 2013 wegen Umbauarbeiten geschlossen war. Man wurde mit Shuttlebussen zum nächsten Food Court im All-Star Music Resort gefahren.

Unser Zimmer lag im Baseball-Abschnitt und damit fußläufig zum Food Court im All-Star Music Resort, weshalb das für uns nicht wirklich ein Problem darstellte. Ich habe meinen Aufenthalt in diesem Resort genossen, da alle meine Erwartungen an ein Disney Value Resort erfüllt wurden.

Bamberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Das Hotel liegt direkt auf dem Disneygelände, aber trotzdem fährt man mit dem kostenlosen Shuttle fast 20 Minuten zu den Parks. Man könnte Essen mitbuchen, aber das wäre wieder nur das Fastwoodzeugs. Die Zimmer sind leider in die jahre gekommen, aber relativ sauber und zum Schlafen reicht es eigentlich. Aber der Preis ist maßlos überteuert.

• Aufenthalt August 2011, Paar
dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Das Hotel ist ein Disney eigenes Hotel im Value Bereich. Vor allem Familien sind hier zu finden. Alles ist hier dem Thema Sport gewidmet. So gibt es riesige Footballhelme oder Surfbretter. Die Zimmer sind nett, könnten aber mal renoviert werden. Das Waschbecken befindet sich ausserhalb des Bads (leider nur eine Badewanne mit Duschfunktion). Im Zimmer gibt es einen Safe, einen Tisch mit 2 Stühlen und einen Fernseher. Im Hauptgebäude gibt es ein Selbstbedienungsrestaurant und auch einen Souvenirladen. Hier kann man sich die Sachen aus dem Park hinliefern lassen und man hat tagsüber die Hände frei. Parken ist kostenlos und es sind auch genug freie Plätze vorhanden. Pool ist ebenso vorhanden wie auch eine Guestlaundry. Im Sommer kann man Abends am Pool einen Kinofilm per Leinwand anschauen und dabei plantschen

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Die Lage ist top. Zimmer im Motel-Stil sauber und grosszügig. Die Zimmerpreise sind günstiger bei einem Veranstalter als direkt gebucht. Preise im Restaurant zum Hotelstandard hoch. Es gibt aber in paar Automeilen viele gute und günstige Alternativen. empfehlenswert für Kurztrips. Minuspunkt für die jeweils morgens überfüllten Shuttlebussen zu den Parks.

• Aufenthalt April 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Wirklich ungewöhnlich ein Hotel mit Thema. Interessante Architektur, da die einzelnen Hotelgebäude Sportarten gewidmet sind.

Zimmer relativ klein, aber praktisch,da Waschbecken und Dusche/WC getrennt.

Foodarea sehr lebhaft, Pool sehr lebhaft, aber wichtig ist ja die gute Anbindung an die Action Points

Zimmertipp: Die Zimmer sind einfach zum Schlafen geeignet und nicht mehr
  • Aufenthalt August 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Wie überall bei Disney- hier ist was los. Preiswerteres Disney-Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und das Hotel hat einen schönen Pool. Das "Restaurant" ist mehr im Stil eines Food-Courts gehalten. Das war aber auch völlg ok, alternativen gibt es hier in Kissimmee auch genug, wenn man vornehmer Speisen will. Grosser Standortvorteil bei den Disneyhotels ist der Disney-Busshuttle. Wer abends auf Pleasure Island richtig Party machen will, kann sich dort auch mal ordentlich mit alkoholischen Getränken versorgen. Der kostenlose Bus bringt einen ins Hotel zurück (0 Promille für Autofahrer!).

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde

Sie waren bereits im Disney's All-Star Sports Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Disney's All-Star Sports Resort

Anschrift: 1701 West Buena Vista Drive, Lake Buena Vista, Orlando, FL 32830
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 27 der besten Resorts in Orlando
Nr. 119 der Familienhotels in Orlando
Nr. 123 der Romantikhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Disney's All-Star Sports Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, TripOnline SA, Expedia, Cancelon, Hotels.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Disney's All-Star Sports Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Disney's All-Star Sports Resort Orlando, Florida
Disney's All-Star Sports Hotel Orlando
Disney's All-Star Sports Hotelanlage
All Star Sports Resort
Disneys All Star Sports Resort
Disney All Star Sports Resort

Wenn Sie Disney's All-Star Sports Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.