“Eine Alternative zu Donuts” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 2.023 von 3.167 Restaurants in Orlando
Preisbereich: USD 1 - USD 20
Küche: Delikatessen, Fast Food, Bagels
Forchheim, Deutschland
“Eine Alternative zu Donuts”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Wir waren auf der Suche nach einer Alternative zu Donuts und kannten nur die Bäckereien aus den Supermärkten wie Publix oder Wal-Mart.

Hier bekommt man frische, wohlschmeckende Bagels in sehr vielen Geschmacksrichtigungen. Von "Natur" über mit Sesam, Tomatenstückchen, Oliven, usw. entweder einzeln oder als Duzend (dann natürlich günstiger).

Man kann sie z. B. gleich mit Cream Cheese toasten und beschmieren lassen, oder man nimmt sich eine Packung Cream Cheese mit und macht das Zuhause, am Strand oder auf einer Parkbank.

Die Bagels sind wirklich empfehlenswert, auch wenn sie etwas teurer sind als die von Wal-Mart, sie schmecken auch besser.

• Aufenthalt Mai 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Einstein Bros. Bagels angesehen haben, interessierten sich auch für:

Orlando, Zentralflorida

Sie waren bereits im Einstein Bros. Bagels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Einstein Bros. Bagels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.