“Schönes Hotel, aber viele Extrakosten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Westin Orlando Universal Boulevard

Westin Orlando Universal Boulevard gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Westin Orlando Universal Boulevard
4.0 von 5 Hotel   |   9501 Universal Blvd, Orlando, FL 32819 (ehemals Westin Imagine Orlando)   |
Pauschalangebot
Nr. 91 von 327 Hotels in Orlando
Regensburg, Deutschland
“Schönes Hotel, aber viele Extrakosten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Das Hotel und die Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet und gepflegt. Einziges Manko am Zimmer: Die Türen waren verzogen, die zum Bad ließ sich nur mit Mühe öffnen und schließen.
Das Personal war immer aufmerksam und sehr freundlich. Ich bin jeden Tag mit dem Shuttle zu einer Tagung gefahren und wurde jedesmal, wenn ich aus dem Hotel kam, freundlich gegrüßt und gefragt, ob ich auf das Shuttle warte und ob ich ein Wasser möchte.
Zwei Punkte Abzüge gibt es allerdings, weil das Frühstück (19 Dollar), W-LAN im Zimmer (14,95 Dollar) und das Selbstparken (12 Dollar) zusätzlich berechnet wurden. Beim Frühstück ist das noch ok, aber W-LAN gibt es inzwischen auch in 30-Dollar-Motels gratis.

• Aufenthalt September 2013, Business

Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das Westin als sauberes und gepflegtes Hotel erlebt. Folgendes ist mir positiv aufgefallen :

- Zimmer sehr ruhig ( vor allem die Klimaanlage ist keine Belästigung wie in vielen US-Hotels )

- Service am Frontdesk ist sehr nett, ich habe nach dem Joggen einen freundlichen Empfang ( how was your Workout Sir ? ) und eine Flasche Wasser von den Valet-Jungs bekommen - klasse !

- Pool ist ruhig da hauptsächlich als Business-Hotel während unserer Zeit genutzt.

Was nicht so gut war:

- Kaffee an der Bar dauert tatsächlich ewig ( 23 min )

- Internet nur in der Lobby kostenlos ( teilweise reicht der Empfang bis zum Pool ) / in den Zimmer sehr teuer. @ WestinManagment - die 90er Jahre wo Internet neu und nach Minuten abgerechnet wurde sind vorbei !!

Meine Empfehlung:

- Auto selbst parken / Garage ist direkt nebenan
- Essen vom Zimmerservice ist lecker / Cocktails am Pool eher weniger - daher lieber im kleinen Store neben dem Frontdesk was holen.

Viel Spass

• Aufenthalt Mai 2013
Eschweiler, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Bei unserem letzten Aufenthalt in Orlando haben wir zum 2. Mal im Westin Imagine übernachtet. Auch dieses Mal waren wir mit dem Zimmer und der Ausstattung äußerst zufrieden. Dennoch möchten wir Kritikpunkte anbringen: Der im Café angebotene Starbucks-Kaffee ist deutlich teurer als bei Starbucks selbst und die Zubereitung dauert ewig. Kostenloses WLAN ist nur im Lobbybereich verfügbar. Das Signal ist nicht besonders stark. Im Zimmer gibt es WLAN nur gegen einen deftigen Aufpreis. Parken ist leider nicht kostenlos. Dennoch würden wir hier gerne wieder übernachten.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Das Westin liegt nicht unmittelbar an einem der Parks, dafür aber direkt am Convention Center, ist also für den Messebesuch perfekt gelegen, aber auch zu den Parks ist es nicht weit. In direkter Nähe zu Seaworld und Fahrzeiten unter 15min zu den Parks von Disney und Universal, sowie zum premium outlet am international drive, liegt es immer noch zentral.

Im Hotel wird man begrüßt von einer Anlage in gutem Zustand und einer riesigen, zweistöckigigen Lobby, an der die Bar, das Restaurant und der Empfang liegen. Etwas versteckt liegt der Durchgang zum Business-Center, sowie zum Parkhaus.

Die Zimmer sind groß, in einem super Zustand und scheinen alle über einen Balkon zu verfügen. Wir hatten Glück mit der Größe des Zimmers und haben trotz niedriger priceline-rate eine 2-Raum Suite bekommen, deren kleiner Abstrich - sie lag so niedrig, dass man vom riesigen Balkon keinen Ausblick auf den Pool hatte - gleichzeitig ein Vorteil war. Sie lag so nah an der Lobby, dass das kostenlose Wifi noch erreichbar war.

Damit zu den kleinen Nachteilen: Sowohl das room-Wifi als auch das self-parking sind kostenpflichtig. Einen Parkplatz in der Umgebung suchen, schien mir auf den ersten Blick nicht möglich.

Im Innenbereich im Erdgeschoss liegt ein großer Pool im guten Zustand mit einem kleinen - etwas versteckt liegenden Hot-Tub. Pool-Tücher gibt es am Pool. Am Pool liegt ebenfalls - in einem kleinen Extragebäude das gut ausgestattete und geräumige Fitness-Center und eine Pool-Bar.

Alles in Allem gehört das Westin Imagine zu den Hotels, die ich wieder besuchen und weiterempfehlen würde. Wenn die Extrakosten fürs Wifi abgeschafft würden wäre ich enthusiastisch.

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012 über Mobile-Apps

Das Westin in Orlando hat sehr geräumige und saubere Zimmer. Der Aussenpool ist sehr schön mit einer Aussenbar bis 18h. Das italienische Restaurent ist sehr zu empfehlen, gutes Essen und eine nette Weinkarte. Die Lage ist auch sehr zu empfehlen. Nicht im Parkfieber und Stress aber auch nur 10 Autominuten von Universal und 15 min von Dinsey World.

Aufenthalt August 2012, Familie
Eschweiler, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Das Westin Imagine Orlando ist ein tolles Hotel, das abseits des Trubels des International Drives, aber dennoch zentral liegt. Das Convention Center liegt direkt gegenüber, Seaworld und Islands of Adenventure sind ebenfalls in der Nähe. Ca. 1 km entfernt befindet sich ein Publix Supermarkt, unzählige Restaurants befinden sich auf dem nahe liegenden International Drive.
Aufgrund seiner Lage übernachten im Hotel überwiegend Besucher des Convention Centers. Dadurch ist es angenehm ruhig. Auch der schöne Poolbereich war tagsüber kaum frequentiert.
Obwohl wir dieses Hotel günstig über Priceline ersteigert hatten, bekamen wir ein kostenloses Upgrade auf ein Studio, das aus Schlafzimmer, Wohn-/Esszimmer, Küche und Badezimmer bestand. Ein großer Balkon war ebenfalls vorhanden. Das Studio war traumhaft schön und in einem tadellosen Zustand.
Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Wir waren für 4 Nächte in diesem Hotel. Die Zimmer waren großzügig, sauber und nett eingerichtet. Es gab sogar eine kleine Küche, was für uns sehr nützlich gewesen ist, da wir mit Kleinkind gereist sind. Sämtliche Freizeitparks/Supermarkt etc. sind von hier sehr gut erreichbar. Alles in einem ein sehr schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
wiomollysullivan, Reservations & E-Commerce Specialist von Westin Orlando Universal Boulevard, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2012
Wir freuen uns sehr Sie genossen Ihren Aufenthalt bei uns. Vielen Dank für die Kritik.

Sie waren bereits im Westin Orlando Universal Boulevard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Westin Orlando Universal Boulevard

Anschrift: 9501 Universal Blvd, Orlando, FL 32819 (ehemals Westin Imagine Orlando)
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Nr. 30 der Luxushotels in Orlando
Nr. 45 der Businesshotels in Orlando
Nr. 64 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 99 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Westin Orlando Universal Boulevard 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Starwood, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Westin Orlando Universal Boulevard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Westin Imagine Orlando
Westin Orlando Universal Boulevard Florida
Westin Imagine Orlando Hotel Orlando
Orlando Westin

Wenn Sie Westin Orlando Universal Boulevard besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.