“Super Zustand, schöne Zimmer, kleine Abstriche bei den Extrakosten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Westin Orlando Universal Boulevard

Westin Orlando Universal Boulevard gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Westin Orlando Universal Boulevard
4.0 von 5 Hotel   |   9501 Universal Blvd, Orlando, FL 32819 (ehemals Westin Imagine Orlando)   |
Pauschalangebot
Nr. 91 von 326 Hotels in Orlando
“Super Zustand, schöne Zimmer, kleine Abstriche bei den Extrakosten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Das Westin liegt nicht unmittelbar an einem der Parks, dafür aber direkt am Convention Center, ist also für den Messebesuch perfekt gelegen, aber auch zu den Parks ist es nicht weit. In direkter Nähe zu Seaworld und Fahrzeiten unter 15min zu den Parks von Disney und Universal, sowie zum premium outlet am international drive, liegt es immer noch zentral.

Im Hotel wird man begrüßt von einer Anlage in gutem Zustand und einer riesigen, zweistöckigigen Lobby, an der die Bar, das Restaurant und der Empfang liegen. Etwas versteckt liegt der Durchgang zum Business-Center, sowie zum Parkhaus.

Die Zimmer sind groß, in einem super Zustand und scheinen alle über einen Balkon zu verfügen. Wir hatten Glück mit der Größe des Zimmers und haben trotz niedriger priceline-rate eine 2-Raum Suite bekommen, deren kleiner Abstrich - sie lag so niedrig, dass man vom riesigen Balkon keinen Ausblick auf den Pool hatte - gleichzeitig ein Vorteil war. Sie lag so nah an der Lobby, dass das kostenlose Wifi noch erreichbar war.

Damit zu den kleinen Nachteilen: Sowohl das room-Wifi als auch das self-parking sind kostenpflichtig. Einen Parkplatz in der Umgebung suchen, schien mir auf den ersten Blick nicht möglich.

Im Innenbereich im Erdgeschoss liegt ein großer Pool im guten Zustand mit einem kleinen - etwas versteckt liegenden Hot-Tub. Pool-Tücher gibt es am Pool. Am Pool liegt ebenfalls - in einem kleinen Extragebäude das gut ausgestattete und geräumige Fitness-Center und eine Pool-Bar.

Alles in Allem gehört das Westin Imagine zu den Hotels, die ich wieder besuchen und weiterempfehlen würde. Wenn die Extrakosten fürs Wifi abgeschafft würden wäre ich enthusiastisch.

• Aufenthalt März 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012 über Mobile-Apps

Das Westin in Orlando hat sehr geräumige und saubere Zimmer. Der Aussenpool ist sehr schön mit einer Aussenbar bis 18h. Das italienische Restaurent ist sehr zu empfehlen, gutes Essen und eine nette Weinkarte. Die Lage ist auch sehr zu empfehlen. Nicht im Parkfieber und Stress aber auch nur 10 Autominuten von Universal und 15 min von Dinsey World.

Aufenthalt August 2012, Familie
Eschweiler
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Das Westin Imagine Orlando ist ein tolles Hotel, das abseits des Trubels des International Drives, aber dennoch zentral liegt. Das Convention Center liegt direkt gegenüber, Seaworld und Islands of Adenventure sind ebenfalls in der Nähe. Ca. 1 km entfernt befindet sich ein Publix Supermarkt, unzählige Restaurants befinden sich auf dem nahe liegenden International Drive.
Aufgrund seiner Lage übernachten im Hotel überwiegend Besucher des Convention Centers. Dadurch ist es angenehm ruhig. Auch der schöne Poolbereich war tagsüber kaum frequentiert.
Obwohl wir dieses Hotel günstig über Priceline ersteigert hatten, bekamen wir ein kostenloses Upgrade auf ein Studio, das aus Schlafzimmer, Wohn-/Esszimmer, Küche und Badezimmer bestand. Ein großer Balkon war ebenfalls vorhanden. Das Studio war traumhaft schön und in einem tadellosen Zustand.
Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Wir waren für 4 Nächte in diesem Hotel. Die Zimmer waren großzügig, sauber und nett eingerichtet. Es gab sogar eine kleine Küche, was für uns sehr nützlich gewesen ist, da wir mit Kleinkind gereist sind. Sämtliche Freizeitparks/Supermarkt etc. sind von hier sehr gut erreichbar. Alles in einem ein sehr schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
wiomollysullivan, Reservations & E-Commerce Specialist von Westin Orlando Universal Boulevard, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2012
Wir freuen uns sehr Sie genossen Ihren Aufenthalt bei uns. Vielen Dank für die Kritik.
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Es gibt eine Reihe von Hotels bei Westin die sich wie ein Ei dem anderen gleichen. Sie liegen meist an Autobahnen oder Verkehrsadern, bieten einen guten Standard, sind aber leblos und unpersönlich.
Das Westin Imagine in Orlando gehört dazu. Der Name ist wohl Programm, Hier braucht man viel Imagination um sich das Hotel schön zu denken.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Bad Homburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Wir waren begeistert! Das Hotel ist sehr sauber und schön eingerichtet.
Es ist sehr ruhig und parken kann man auch gerne selbst ( ebenfalls gebührenpflichtig).
Der Poolbereich war ebenfalls sehr sauber und gepflegt. Poolhandtücher wie immer bei solchen Hotels lagen am Pool bereit
Das Frühstück bietet alles was man sich wünscht.
Die Entfernung zu den Disneyparks ist absolut akzeptabel.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Bereits zum dritten Mal im Westin Orlando abgestiegen und es war wieder sehr angenehm. Das Einchecken verlief recht schnell, aber leider bekamen wir trotz Status kein Upgrade auf ein besseres Zimmer.

Das Zimmer in der 8. Etage war erwartungsgemäß sehr sauer und ruhig, mit Blick auf den Pool. Die größe des Bades nennen wir mal überschaubar. Ich bin jedes Mal begeistert wegen der extem bequemen Betten. Entsprechend gut haben wir geschlafen.

Abzüge gibt es jedoch wegen des schlechten Services in der Bar am Abend. Trotz relativ weniger Besucher war der Barkeeper mit was auch immer beschäftigt, die Cocktails waren etwas verwässert und kleine Knabbereien gab es auch nicht.

Schade auch, dass WLAN $14,95 pro 24 Stunden kostet und Parken noch mal mit knapp $13,00 zu buche schlägt.

Soll aber den insgesamt sehr guten Eindruck nicht stören. Komme gerne wieder!!

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Westin Orlando Universal Boulevard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Westin Orlando Universal Boulevard

Anschrift: 9501 Universal Blvd, Orlando, FL 32819 (ehemals Westin Imagine Orlando)
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Nr. 28 der Luxushotels in Orlando
Nr. 37 der Businesshotels in Orlando
Nr. 63 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 88 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Westin Orlando Universal Boulevard 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Starwood, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Westin Orlando Universal Boulevard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Westin Imagine Orlando
Westin Orlando Universal Boulevard Florida
Westin Imagine Orlando Hotel Orlando
Orlando Westin

Wenn Sie Westin Orlando Universal Boulevard besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.