“Abseits des Trubels, aber dennoch zentral gelegen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Westin Orlando Universal Boulevard

Westin Orlando Universal Boulevard gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Westin Orlando Universal Boulevard
4.0 von 5 Hotel   |   9501 Universal Blvd, Orlando, FL 32819 (ehemals Westin Imagine Orlando)   |
Pauschalangebot
Nr. 90 von 327 Hotels in Orlando
Zertifikat für Exzellenz 2014
Eschweiler, Deutschland
“Abseits des Trubels, aber dennoch zentral gelegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Das Westin Imagine Orlando ist ein tolles Hotel, das abseits des Trubels des International Drives, aber dennoch zentral liegt. Das Convention Center liegt direkt gegenüber, Seaworld und Islands of Adenventure sind ebenfalls in der Nähe. Ca. 1 km entfernt befindet sich ein Publix Supermarkt, unzählige Restaurants befinden sich auf dem nahe liegenden International Drive.
Aufgrund seiner Lage übernachten im Hotel überwiegend Besucher des Convention Centers. Dadurch ist es angenehm ruhig. Auch der schöne Poolbereich war tagsüber kaum frequentiert.
Obwohl wir dieses Hotel günstig über Priceline ersteigert hatten, bekamen wir ein kostenloses Upgrade auf ein Studio, das aus Schlafzimmer, Wohn-/Esszimmer, Küche und Badezimmer bestand. Ein großer Balkon war ebenfalls vorhanden. Das Studio war traumhaft schön und in einem tadellosen Zustand.
Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Wir waren für 4 Nächte in diesem Hotel. Die Zimmer waren großzügig, sauber und nett eingerichtet. Es gab sogar eine kleine Küche, was für uns sehr nützlich gewesen ist, da wir mit Kleinkind gereist sind. Sämtliche Freizeitparks/Supermarkt etc. sind von hier sehr gut erreichbar. Alles in einem ein sehr schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
wiomollysullivan, Reservations & E-Commerce Specialist von Westin Orlando Universal Boulevard, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2012
Wir freuen uns sehr Sie genossen Ihren Aufenthalt bei uns. Vielen Dank für die Kritik.
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Es gibt eine Reihe von Hotels bei Westin die sich wie ein Ei dem anderen gleichen. Sie liegen meist an Autobahnen oder Verkehrsadern, bieten einen guten Standard, sind aber leblos und unpersönlich.
Das Westin Imagine in Orlando gehört dazu. Der Name ist wohl Programm, Hier braucht man viel Imagination um sich das Hotel schön zu denken.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Bad Homburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Wir waren begeistert! Das Hotel ist sehr sauber und schön eingerichtet.
Es ist sehr ruhig und parken kann man auch gerne selbst ( ebenfalls gebührenpflichtig).
Der Poolbereich war ebenfalls sehr sauber und gepflegt. Poolhandtücher wie immer bei solchen Hotels lagen am Pool bereit
Das Frühstück bietet alles was man sich wünscht.
Die Entfernung zu den Disneyparks ist absolut akzeptabel.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Bereits zum dritten Mal im Westin Orlando abgestiegen und es war wieder sehr angenehm. Das Einchecken verlief recht schnell, aber leider bekamen wir trotz Status kein Upgrade auf ein besseres Zimmer.

Das Zimmer in der 8. Etage war erwartungsgemäß sehr sauer und ruhig, mit Blick auf den Pool. Die größe des Bades nennen wir mal überschaubar. Ich bin jedes Mal begeistert wegen der extem bequemen Betten. Entsprechend gut haben wir geschlafen.

Abzüge gibt es jedoch wegen des schlechten Services in der Bar am Abend. Trotz relativ weniger Besucher war der Barkeeper mit was auch immer beschäftigt, die Cocktails waren etwas verwässert und kleine Knabbereien gab es auch nicht.

Schade auch, dass WLAN $14,95 pro 24 Stunden kostet und Parken noch mal mit knapp $13,00 zu buche schlägt.

Soll aber den insgesamt sehr guten Eindruck nicht stören. Komme gerne wieder!!

• Aufenthalt April 2011, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Hotel wurde in 2009 neu gebaut und ist dementsprechend in Top-Zustand. Es ist alles da. Bar, Restaurant, grosser Fitness-Raum, Swimming-Pool.
Sehr schönes Hotel mit typischem Westin-Standard und Ambiente. Küche ist sehr gut. Zimmer sehr schön und wer den Heavenly-Bed-Komfort von Westin kennt, weiss, wie gut man auch in diesem Westin schläft.
Negativ ist nur, dass es anscheinend immer moderner wird, eine Pauschale für Valet-Parking usw. zu verlangen. Ich mag Valet-Parking nicht. Aber es wird immer häufiger, dass man nicht selber parken kann (darf).

• Aufenthalt März 2010, Familie

Sie waren bereits im Westin Orlando Universal Boulevard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Westin Orlando Universal Boulevard

Anschrift: 9501 Universal Blvd, Orlando, FL 32819 (ehemals Westin Imagine Orlando)
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Nr. 30 der Luxushotels in Orlando
Nr. 41 der Businesshotels in Orlando
Nr. 68 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 92 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Westin Orlando Universal Boulevard 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Starwood, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Westin Orlando Universal Boulevard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Westin Imagine Orlando
Westin Orlando Universal Boulevard Florida
Westin Imagine Orlando Hotel Orlando
Orlando Westin

Wenn Sie Westin Orlando Universal Boulevard besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.