“Holzboden, harte Betten” 2 von 5 Sternen

Nr. 236 von 326 Hotels in Orlando
Phoenix, Arizona, United States
“Holzboden, harte Betten”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013 über Mobile-Apps

Ich verstehe nicht, wie das Hotel dem Best Western Standard entspricht. Es gibt keine Annehmlichkeiten in der Lobby. Nichts. Die Betten sind furchtbar. Wenn man darauf springen würde, würde man sich den Knöchel brechen. Die Sicherheitsschlösser funktionieren nicht. Der Gärtner hat morgens um 09:15 Uhr Mulch verstreut, nachdem der Sack drei Tage rumstand. Die Steckdosen sind aus den 60ern und der Fernseher ist nicht für alle Programme eingestellt. Kein Exon oder Uno in meinem Zimmer, nur HBO2 un ESPN2. Die Zimmermdchen sind freundlich, tragen aber komische T-Shirts.. Alles ok, aber was passiert, wenn etwas im Zimmer fehlt.. Keiner will es gewesen sein.

Die Bar ist alternativ, aber von schlechter Qualität. Die Barkeeper sind cool und geben mal was kostenlos. Das Restaurant ist nur bis 2 geöffnet. Ein Eigentümer aus dem mittleren Osten und eine Kellnerin, die die Kaffeetasse nur zu 3/4 füllt und doppelt dafür berechnet, weil sie das ihrer Meinung nach 6 Mal getan hat. Es wurde nur 1 Mal aufgefüllt... Ein bisschen Mathe eben... Der einzige Grund, warum ich hier war, ist, dass es für meinen Job praktisch war.

Wietzendorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Das best Western in Orlando kann ich ohne Bedenken empfehlen.das einchecken ging schnell und problemlos.das Zimmer war ordentlich und sauber ,leider hatten wir die Eismaschine und den Fahrstuhl dicht am Zimmer. Das war störend aber auszuhalten. Nett war die Beratung der Verkaufsstelle von Disney . Alles zusammengefasst sind eins bis Übernachtungen in Ordnung mehr aber nicht.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Freiburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

ich fange lieber mal von vorne an zu berichten. Bei der Ankunft war ich positiv überrascht, die Einfahrt sieht sehr gepflegt aus, das Hotel machte einen guten ersten Eindruck. Wir wurden nett begrüßt, mussten aber noch auf unser Zimmer warten, was auch kein Problem war.
Als wir dann aber aufs Zimmer sind, war da ein großes Problem. Es war überhaupt nicht sauber, obwohl die Putzfrau angeblich eine halbe Stunde geputzt hat, inder wir auf das Zimmer gewartet haben.
Es lagen Haare im Bad und leider auch im Bett. Daraufhin haben wir uns direkt bei der Rezeption beschwert. Es war auch schon schwer sich verständlich zu machen, da die Angestellten im Hotel nur sehr schlechtes Englisch sprachen. Nach weiteren 30 Minuten konnten wir dann wieder ins Zimmer, nachdem die Putzfrau nochmal peputzt hatte.
Die gleichen Haare lagen immer noch da, es hatte sich also nichts geändert! Eklig.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Reichelsheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Um alles Mögliche in und um Orlando herum zu besuchen ist das Best Western West sehr gut gelegen. Durch die Nähe zur Interstate 4 ist man sehr schnell bei den Universal Studios, Sea World oder den Disney Parks, die sich alle entlang der Interstate befinden.
Fährt man die Straße vor dem Haus immer gerade aus nach Osten ist man auch in einer 3/4 Stunde bist Stunde am Kennedy Space Center.
Das Personal war leider sehr schwer zu verstehen wodurch wir uns Insider Tips leider nicht an der Rezeption einholen konnten.
Der Pool war gepflegt, die Zimmer sehr groß, sauber und natürlich Klimatisiert.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Freiburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Bei meiner Ankunft im Best Western Orlando West war ich zuerst noch positiv uebrrascht und dachte, die Zeit dort koenne erholsam und erlebnisreich sein. Die Einfahrt sieht nett gemacht aus, mit einem kleinen Brunnen und dem Hotelpool auf der rechten Seite.
Zumindest Erlebnisse hatte ich dort genug, allerdings sehr sehr negative.
Nach Betreten des Zimmers ist mir sofort ein Spiegel an der Badezimmertuer ins Auge gefallen: er war von oben bis unten mit irgendeiner Fluessigkeit bespritzt, man konnte sich selber darin kaum erkennen.
Dann der naechste Schock: der Badezimmerboden war uebersaeht mit Haaren. Beim Aufdecken des Betts der gleiche Anblick: alles voll mit schwarzen Haaren. Der naechste Gadanke kam mir dann auch gleich, als ich den Unterlagen entnommen habe, dass Tiere auf den Zimmer gerne erwuenscht sind...
Auf mehrfache Beschwerde an der Rezeption hin versicherte man uns, sich nochmals um das Zimmer zu kuemmern. Laut Rezeptionistin wurde das Bett gleich "2 Fach" neu gemacht, es sah danach jedoch kein bisschen besser aus.
So wohnten wir ueber 3 Tage hinweg in einem wirklich voellig verdreckten Zimmer - absolut ekelhaft!
Ansonsten ist zu sagen dass das Zimmer durchschnittlich gross war, und ein Teil der Lampen nicht funktionierte. Auch diese war man auf Nachfrage nicht bereit zu reparieren. Vielleicht muss einfach am Strom gespart werden...?

Ich kann jedem nur empfehlen einen moeglichst weiten Bogen um dieses verdreckte Schrotthotel zu machen!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Orlando West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Orlando West

Anschrift: 2014 West Colonial Drive, Orlando, FL 32804
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 236 von 326 Hotels in Orlando
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Orlando West 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Orlando West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Orlando West Florida
Best Western Orlando West Hotel Orlando
Orlando Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Orlando West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.