“Guter Ausgangspunkt” 4 von 5 Sternen

Nr. 236 von 326 Hotels in Orlando
Reichelsheim, Deutschland
“Guter Ausgangspunkt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Um alles Mögliche in und um Orlando herum zu besuchen ist das Best Western West sehr gut gelegen. Durch die Nähe zur Interstate 4 ist man sehr schnell bei den Universal Studios, Sea World oder den Disney Parks, die sich alle entlang der Interstate befinden.
Fährt man die Straße vor dem Haus immer gerade aus nach Osten ist man auch in einer 3/4 Stunde bist Stunde am Kennedy Space Center.
Das Personal war leider sehr schwer zu verstehen wodurch wir uns Insider Tips leider nicht an der Rezeption einholen konnten.
Der Pool war gepflegt, die Zimmer sehr groß, sauber und natürlich Klimatisiert.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Freiburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Bei meiner Ankunft im Best Western Orlando West war ich zuerst noch positiv uebrrascht und dachte, die Zeit dort koenne erholsam und erlebnisreich sein. Die Einfahrt sieht nett gemacht aus, mit einem kleinen Brunnen und dem Hotelpool auf der rechten Seite.
Zumindest Erlebnisse hatte ich dort genug, allerdings sehr sehr negative.
Nach Betreten des Zimmers ist mir sofort ein Spiegel an der Badezimmertuer ins Auge gefallen: er war von oben bis unten mit irgendeiner Fluessigkeit bespritzt, man konnte sich selber darin kaum erkennen.
Dann der naechste Schock: der Badezimmerboden war uebersaeht mit Haaren. Beim Aufdecken des Betts der gleiche Anblick: alles voll mit schwarzen Haaren. Der naechste Gadanke kam mir dann auch gleich, als ich den Unterlagen entnommen habe, dass Tiere auf den Zimmer gerne erwuenscht sind...
Auf mehrfache Beschwerde an der Rezeption hin versicherte man uns, sich nochmals um das Zimmer zu kuemmern. Laut Rezeptionistin wurde das Bett gleich "2 Fach" neu gemacht, es sah danach jedoch kein bisschen besser aus.
So wohnten wir ueber 3 Tage hinweg in einem wirklich voellig verdreckten Zimmer - absolut ekelhaft!
Ansonsten ist zu sagen dass das Zimmer durchschnittlich gross war, und ein Teil der Lampen nicht funktionierte. Auch diese war man auf Nachfrage nicht bereit zu reparieren. Vielleicht muss einfach am Strom gespart werden...?

Ich kann jedem nur empfehlen einen moeglichst weiten Bogen um dieses verdreckte Schrotthotel zu machen!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Orlando West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Orlando West

Anschrift: 2014 West Colonial Drive, Orlando, FL 32804
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 236 von 326 Hotels in Orlando
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Orlando West 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Cancelon, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Orlando West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Orlando West Florida
Best Western Orlando West Hotel Orlando
Orlando Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Orlando West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.