“Nach Renovierung deutlich besser” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Universal Inn

BEST WESTERN PLUS Universal Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Universal Inn
2.5 von 5 Hotel   |   5618 Vineland Road, Orlando, FL 32819 (Florida Center)   |
Pauschalangebot
Nr. 104 von 327 Hotels in Orlando
Zertifikat für Exzellenz 2014
Aachen, Germany
“Nach Renovierung deutlich besser”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Dem Hotel ist die Renovierung sehr gut bekommen. Insbesondere die Betten sind qualitativ wesentlich besser. Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse sehr umfangreich. Die Attraktionen von Orlando sind dank der Beratung im Hotel sehr leicht zu erreichen (u.a. Shuttle)

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

• Hebräische zuerst
Erlangen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

2 Nächte haben hier verbracht
- gutes Frühstück, immer frischen Kaffee, Zimmer Best Western Standard, Sauberkeit top,
Lärm keiner, Kaufen von Eintrittskarten vor Ort - sehr freundlich.
nur die Dame am Empfang könnte ein lächeln vertragen (nicht jeder Tag ist zum lachen da).
Kann ich weiter empfehlen.
Bürger King vor der Tür und andere Fressläden auch gut für Kids.
Wenn man noch einen Tag verlängern möchte kann es nicht immer klappen und der Preis ändert sich auch nach oben.

Zimmertipp: hatte ein Zimmer nach hinten
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Miami, Florida
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Als wir dort ankamen, war die gesamte Gegend inklusive der umliegenden Restaurants vollkommen ausgebucht. Als wir drinnen nach einer Parkmöglichkeit fragten, wurde uns gesagt, dass wir auf dem Rasen hinter dem Hotel parken könnten. Dies ist absolut lächerlich, da das Gras ungefähr 30 Zentimeter hoch ist und die Bordsteinkanten ebenfalls ziemlich hoch sind. Das Zimmer war annehmbar. Ein durchschnittliches Hotelzimmer, nichts Besonderes. Das Hotel befindet sich ganz sicher nicht in Laufweite zu den Universal-Themenparks. Es ist ein ungefähr 30-minütiger Fußmarsch, den niemand auf sich nehmen möchte, nachdem man bereits stundenlang durch einen Themenpark gelaufen ist. Der Aufzug war auch für eine ganze Weile defekt, und als er schließlich repariert war, rumpelte er hinauf in den dritten Stock und klang dabei, als ob er irgendwo dagegen gestoßen wäre. Dies ist bei weitem das schlechteste Hotel, in dem ich je übernachtet habe.

Warwick, Rhode Island
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Das Hotel entsprach im Großen und Ganzen dem, was wir erfahrungsgemäß von einem Best Western erwarten. Die genaue Lage war leicht zu finden. Das Zimmer war preiswert. Geräumige Parkplätze erleichterten den Zugang zu den Fahrzeugen. Der Check-in verlief reibungslos. Gut dimensioniertes Zimmer. Bequeme Betten. Ein Plus: Der Kühlschrank und der Tresor auf dem Zimmer. Frühstückbereich eher klein. Das Frühstück war ausreichend und die Lebensmittelauswahl ähnlich der in anderen Best Western. Der Zugang zum Aufzug im ersten Stockwerk ist umständlich.

Das Zimmer war hellhörig. Nicht gegenüber den Geräuschen anderer Gäste, aber gegenüber infrastrukturbedingtem Lärm. Die Tür zum Flur war aus Metall, schwer und neigte zum Klemmen. Es bedurfte eines starken Stoßes, um sie mit einem Knall zu öffnen. Zum Schließen benötigte es eines starken Zugs, wiederum mit entsprechendem Knall. Die Klimaanlage war extrem laut und störte unseren Schlaf in der ersten Nacht. Ein Zyklus bekann mit einem lauten Ventilator, gefolgt von einem extrem lauten Kompressor, der klang als hätte er einen defekten Keilriemen oder einen Lagerschaden. Dann zurück zum lauten Ventilator und schließlich: Stille. Dies wiederholte sich mehrmals die Stunde. Das sorgte für eine lange Nacht. In der zweiten Nacht schliefen wir besser, da das Wetter mild war, und wir die Klimaeinheit deshalb einfach abstellten. Die Toilette war laut. Der Badezimmerlüfter ebenfalls.

Die Dusche war gut, sobald wir herausfanden, wie man sie bedient. Der Regler war so lose, dass es einiger Umdrehungen bedurfte, um einen ordentlichen Wasserfluß zu erhalten. Bei jeder Umdrehung wackelte er so stark, dass man dachte, er würde abfallen. Ich frage mich, wie es sein kann, dass ein solcher Mangel unbehoben bleibt in einem Hotel, das Mitarbeiter beschäftigt, welche die Dusche zum Ausführen ihrer Reinigungsarbeiten vermutlich ebenfalls bedienen müssen.

Der Zimmerservice war gut. Das Personal war freundlich und spezielle Wünsche wurden berücksichtigt. Der Poolbereich war sauber und der Pool schien gut instandgehalten. Nur einen Häuserblock entfernt befanden sich ein chinesisches Restaurant, ein japanisches Restaurant, eine Sportsbar/Pub, ein Starbucks, ein Golden Corral, das italienische Restaurant Carrabba, ein Walgreen und ein Souvenirladen. Die „Millenia Mall“ ist weniger als 3 Kilometer entfernt.

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir sind drei Nächte hier gewesen aufgrund der Nähe zu den Universal Studios und dem Shuttle zu den Studios (2 Fahrten morgens, zwei abends, völlig ausreichend, zuverlässig). Wegen des Wetters konnten wir nur einen Tag das Island of adventure besuchen, es liegen aber drei Malls (Premium Outlets und Millenia, alle drei zu empfehlen, Premium Outlet International Drive reicht aber völlig) in unmittelbarer Nähe, und wir hatten keine Langeweile.
Das Hotel ist ein wenig älter und in Brauntönen gehalten. Das ist aber auch der einzige Punktabzug. Der Service ist stets freundlich, die Zimmer sind groß und sauber, das Bad auch. Zimmersafe ist vorhanden und hat funktioniert. Kaum Geräusche von Zimmernachbarn. Ausreichend Parkplätze vorhanden, kostenlos. Der Pool ist normal amerikanisch, ebenso wie das Frühstück, das aber total ausreichend ist. Alles sehr sauber und gepflegt. Der Kaffee ist trinkbar. In unmittelbarer Nähe sind ein Starbucks, ein TGI Fridays, Kobe Steak House und das Miller Ale House (Sportsbar). Alles fussläufig. Wir würden wieder hier schlafen, der Zimmerpreis in der Woche war super günstig.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Die Lage ist super - man kann in ca. 10-15 Gehminuten die Universal Studios erreichen, was der Hauptgrund für uns war dieses Hotel zu buchen. Es gibt zwar einen Shuttle - Service, der war allerdings früh zu spät, und da wir rechtzeitig zu Harry Potter wollten :), sind wir gelaufen. Ebenso abends, da blieben wir länger, war aber wirklich kein Problem. Die Zimmer sind super - sauber und sehr angenehm, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit und man kann Karten für alle Parks und Attraktionen im Hotel kaufen - klasse. Auch das Frühstück (warm) war sehr lecker und reichlich. Insgesamt absolut empfehlenswert - vor allem für einen Besuch in den Universal - Studios.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Besonders gute Lage zu Universal Studios, Wet and Wild und Restaurants.. selbst ohne Auto kommt man dank dem Shuttle an sein Ziel! Zimmer waren für diesen Preis absolut ok, Pool ganz toll, freundliche Angestellte.. Frühstück war super! Auf jeden Fall zu empfehlen! Ganz in der Nähe befindet sich übrigends eine Busstation.. der Bus fährt günstig zu den Einkaufszentren!

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Universal Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Universal Inn

Anschrift: 5618 Vineland Road, Orlando, FL 32819
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando > Florida Center
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 66 der Businesshotels in Orlando
Nr. 81 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 105 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Universal Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Despegar.com, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Universal Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Universal Hotel Orlando
Best Western Plus Universal Gasthof
BEST WESTERN PLUS Universal Inn Orlando, Florida
Best Western Universal Hotel
Best Western Orlando
Orlando Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Universal Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.