“Italienisch "ausgezeichnet" für die USA” 5 von 5 Sternen

Maggiano's Little Italy
9101 International Drive Bldg #5 #2400, Pointe Orlando, Orlando, FL 32819
(407) 241-8650
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Maggiano's Little Italy keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 26 von 3.007 Restaurants in Orlando
Preisbereich: USD 20 - USD 50
Küche: italienisch, Pasta
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Familienfreundlich, Geschäftsessen, Romantisch, Firmenevent
Optionen: Dessert, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Innsbruck, Österreich
“Italienisch "ausgezeichnet" für die USA”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Mit ein wenig ungutem Gefühl betraten wir das Restaurant! Italienisch ist doch unser Lieblingsessen und davon haben wir genügend, wohnen wir doch an der italienischen Grenze! Doch der Empfang, Dank "SEAN", (der schon mal auf dem Matterhorn war - RESPECT) unserem perfekten Kellner war der Empfang schon SUPER und das Essen dann .... SEHR GUT ... !!!! Sollten wir mal wieder in der Ecke sein, wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

• Arabische zuerst
Wiener Neustadt, Österreich
“Ausgezeichnet, sehr zum Empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Ein sehr schönes Lokal, nette und hilfsbereite Kellner, gleich um die Ecke ein Parkdeck (3 Std um 3 Dollar) und eine echt gute Italienische Küche mit Preisen von 14-21 Dollar. Portionen für einen großen Hunger, wenn es zuviel ist kann man es sich auch mitnehmen.
Kann dieses Lokal absolut weiterempfehlen !!

Heilbronn, Deutschland
“Schönes Restaurant, gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir waren abends in Maggiano's. Die Wartezeit war in Ordnung, die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit und der Service gut. Das Lokal ist sehr groß, die Atmosphäre war dennoch angenehm, das Essen schmeckte sehr lecker. Die Essensauswahl war insgesamt reichlich und die Portionen groß. Wir werden bei unserem nächsten Aufenthalt in Orlando wieder hingehen.