“Großartige Show, aber nicht ganz billig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Man Group

Blue Man Group
1000 Universal Studios Plaza, Universal Orlando's Resort, Orlando, FL 32819-7610 (Florida Center)
888-340-5476
Jetzt buchen

Platz Nr. 18 von 197 Sehenswürdigkeiten in Orlando
Art: Performances
Attraction Details
Hamburg
75 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Großartige Show, aber nicht ganz billig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Wie der Titel schon sagt, war ich von der Show einfach nur begeistert. Der Eintrittspreis von 90$ ist zwar nicht gerade wenig, aber es lohnt sich wirklich.

Geboten wird eine unglaublich witzige und musikalisch wirklich großartige Show, bei der man am Anfang aber darauf achten muss, sich die roten Laufschriften anzugucken. Sonst lachen alle und man versteht nicht worum es geht.

Ich kann gar nicht sagen, was das Highlight der Show war, weil vieles so unglaublich lustig war und die Amerikaner ihre positve Eigenschaft, sich ungehämmt zum Affen machen zu können, hier richtig ausleben.