Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nahe Universal Studios und International Drive” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ANice Inn Hotel & Suites

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
ANice Inn Hotel & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ANice Inn Hotel & Suites
2.0 von 5 Motel   |   7056 S Kirkman Rd, Orlando, FL 32819   |  
Hotelausstattung
Nr. 304 von 329 Hotels in Orlando
Wr. Neudorf, Austria, Europe
Beitragender der Stufe 
210 Bewertungen
64 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 95 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nahe Universal Studios und International Drive”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Großes Motel im Bereich nördlicher International Drive in Orlando. Große, helle, freundliche und saubere Zimmer, komplett mit TV, Kühlschrank, Mikrowelle, Föhn, Bügeleisen und Kaffeemaschine. Großes und sehr sauberes Bad. Pool (beheizt), Restaurant und kleiner Shop in der Lobby. Das Restaurant haben wir nicht in Anspruch genommen, kann ich nicht beurteilen. Ausreichend Parkplätze.
Besonders günstig ist die Lage, mit dem Auto keine 5 Minuten zu den Universalstudios und SeaWorld, 10 Minuten zu Disney. Rund um das Motel gibt es genügend Shoppingmöglichkeiten (Fiesta Bay Mall, Prime Shopping Outlet) sowie Restaurants (Ihop, Ponderosa, Boston Lobster Feast, etc) - der International Drive ist eigentlich zu Fuss erreichbar (auch für US-Verhältnisse!). Wet´n Wild ist ebenfalls ums Eck.
Wir haben das letzte Mal ca 30 USD pro Nacht gezahlt, das war supergünstig - seither sind sie mit den Preisen zwar raufgegangen, aber immer noch sehr empfehlenswert.

  • Aufenthalt August 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

565 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    36
    79
    108
    71
    271
Bewertungen für
204
136
26
32
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Der Name und die Lobby lassen zunächst auf einiges schließen, berücksichtigt man doch den billigen Preis. Aber außer dem Schwan im Glaskasten ist dem Imperial Swan leider nichts an Eleganz, Komfort oder Schönheit abzugweinnen.
Kein Aufzug, das Treppenhaus total verschmutzt und nass bei Regen, der Teppichboden scheint dem Muster, ABnutzungsgrad und Brandflecken nach noch aus der Gründungszeit zu stammen.
Im Zimmer wirds auch nicht besser: Die Tapete blättert ab, die Schränke gehen aus dem Leim, und alles und jedes (ja auch Bett, Kopfkissen und Decke) ist mit undefinierbaren Flecken jeder Größenordung vom Vorgänger(n) verziert. Nun zum besten dem Bad. Neben kleinen Mitbewohnern findet sich dort unter anderem eine reiche Flora und Fauna an Schimmel, die Armaturen wackeln und die Klobrille ist mit eben den Flecken besprenkelt, die sich auch im Schlafbereich wiederfinden. Wennigestens hier herrscht farbliche Abstimmung.
Der Service ist dem Preis entsprechend, sehr mau. Meist sind die Angestellten mit sich selbst beschäftigt, lassen sich ab und an jedoch dazu herab sich mit den Sorgen der Gäste herumzuschlagen. Kostenloses Internet, wie bei den Reiseanbietern beschrieben gibt es nicht. Jediglich der Shuttelservice zu den Universal Studios und Seaworld existiert und ist tatsächlich kostenlos (ins Disneyparadies 15 Dollar pro Person).
Man sieht sich jedoch immer zweimal im Leben, das hat auch das noble Imperial Swan erkannt und lädt zum Abschied dazu ein die Hochzeit oder Meetings in diesem Traumschloss zu verbringen bzw. abzuhalten; na dann

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Virginia
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2009

Dies war eine sehr, sehr traurige Erfahrung für uns!
Wir waren für 4 Nächte in dieser dreckigen Entschuldigung für ein Hotel.
T\It sah im Internet schön aus, aber ich wünschte, dass wir bei TripAdvisor nachgesehen hätten, bevor wir buchten.
Der gesamte Komplex war schmutzig und heruntergekommen.
Die Angestellten an der Rezeption waren sehr unfreundlich und recht unhöflich.
Drei der Lampen im Zimmer hatten keine Glühbirnen (wie haben die Zimmermädchen das übersehen?), der Stöpsel in der Badewanne funktionierte nicht, und die Tür zum Zimmer ließ sich nicht abschließen.
Ein Mitarbeiter der Wartungsabteilung, den wir im Flur anhielten, reparierte die Tür und brachte Glühbirnen.
Das Regal über dem Barschrank hatte einen 1/4 Zoll Staub drauf, kaputte Bügel und einen Strohhalm.
Die Gänge waren feucht, dreckig, es stank und war heiß.
Vorteil: im Bett konnte man gut schlafen, und mir wurde ein extra Kopfkissen gebracht, als ich danach fragte.
Geben Sie ein wenig mehr Geld aus und übernachten Sie hier nicht!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
West Palm Beach, Florida
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2008

Schöner und ruhiger Aufenthalt, das Personal war sehr hilfsbereit, auch praktisch gelegen zu den ganzen Freizeit- und Wasserparks. Werde zurückkehren und es Familie und Freunden empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im ANice Inn Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über ANice Inn Hotel & Suites

Anschrift: 7056 S Kirkman Rd, Orlando, FL 32819
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Hotelstil:
Nr. 304 von 329 Hotels in Orlando
Preisspanne pro Nacht: 39 € - 78 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ANice Inn Hotel & Suites 2*
Anzahl der Zimmer: 356
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ANice Inn Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
ANice Inn Hotel & Suites Orlando, Florida

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie ANice Inn Hotel & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.