“Hotel mies, Lage gut” 1 von 5 Sternen

2.0 von 5 Motel   |   7056 S Kirkman Rd, Orlando, FL 32819 (Florida Center)   |
Nr. 298 von 327 Hotels in Orlando
“Hotel mies, Lage gut”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Der Name und die Lobby lassen zunächst auf einiges schließen, berücksichtigt man doch den billigen Preis. Aber außer dem Schwan im Glaskasten ist dem Imperial Swan leider nichts an Eleganz, Komfort oder Schönheit abzugweinnen.
Kein Aufzug, das Treppenhaus total verschmutzt und nass bei Regen, der Teppichboden scheint dem Muster, ABnutzungsgrad und Brandflecken nach noch aus der Gründungszeit zu stammen.
Im Zimmer wirds auch nicht besser: Die Tapete blättert ab, die Schränke gehen aus dem Leim, und alles und jedes (ja auch Bett, Kopfkissen und Decke) ist mit undefinierbaren Flecken jeder Größenordung vom Vorgänger(n) verziert. Nun zum besten dem Bad. Neben kleinen Mitbewohnern findet sich dort unter anderem eine reiche Flora und Fauna an Schimmel, die Armaturen wackeln und die Klobrille ist mit eben den Flecken besprenkelt, die sich auch im Schlafbereich wiederfinden. Wennigestens hier herrscht farbliche Abstimmung.
Der Service ist dem Preis entsprechend, sehr mau. Meist sind die Angestellten mit sich selbst beschäftigt, lassen sich ab und an jedoch dazu herab sich mit den Sorgen der Gäste herumzuschlagen. Kostenloses Internet, wie bei den Reiseanbietern beschrieben gibt es nicht. Jediglich der Shuttelservice zu den Universal Studios und Seaworld existiert und ist tatsächlich kostenlos (ins Disneyparadies 15 Dollar pro Person).
Man sieht sich jedoch immer zweimal im Leben, das hat auch das noble Imperial Swan erkannt und lädt zum Abschied dazu ein die Hochzeit oder Meetings in diesem Traumschloss zu verbringen bzw. abzuhalten; na dann

• Aufenthalt August 2010, Paar

Virginia
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2009

Dies war eine sehr, sehr traurige Erfahrung für uns!
Wir waren für 4 Nächte in dieser dreckigen Entschuldigung für ein Hotel.
T\It sah im Internet schön aus, aber ich wünschte, dass wir bei TripAdvisor nachgesehen hätten, bevor wir buchten.
Der gesamte Komplex war schmutzig und heruntergekommen.
Die Angestellten an der Rezeption waren sehr unfreundlich und recht unhöflich.
Drei der Lampen im Zimmer hatten keine Glühbirnen (wie haben die Zimmermädchen das übersehen?), der Stöpsel in der Badewanne funktionierte nicht, und die Tür zum Zimmer ließ sich nicht abschließen.
Ein Mitarbeiter der Wartungsabteilung, den wir im Flur anhielten, reparierte die Tür und brachte Glühbirnen.
Das Regal über dem Barschrank hatte einen 1/4 Zoll Staub drauf, kaputte Bügel und einen Strohhalm.
Die Gänge waren feucht, dreckig, es stank und war heiß.
Vorteil: im Bett konnte man gut schlafen, und mir wurde ein extra Kopfkissen gebracht, als ich danach fragte.
Geben Sie ein wenig mehr Geld aus und übernachten Sie hier nicht!

West Palm Beach, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2008

Schöner und ruhiger Aufenthalt, das Personal war sehr hilfsbereit, auch praktisch gelegen zu den ganzen Freizeit- und Wasserparks. Werde zurückkehren und es Familie und Freunden empfehlen.

Sie waren bereits im ANice Inn Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ANice Inn Hotel & Suites

Anschrift: 7056 S Kirkman Rd, Orlando, FL 32819
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando > Florida Center
Nr. 298 von 327 Hotels in Orlando
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ANice Inn Hotel & Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelBookers, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ANice Inn Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
ANice Inn Hotel & Suites Orlando, Florida

Wenn Sie ANice Inn Hotel & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.