“Reicht zum Schlafen!” 2 von 5 Sternen

Nr. 299 von 326 Hotels in Orlando
München
“Reicht zum Schlafen!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Wir waren hier nur für die erste Nacht in Florida (Ankunft am Flughafen um 23:30 Uhr), bevor es am nächsten Tag ans Meer ging! Wir haben uns wegen des günstigen Preises und der Nähe zum Premium Outlet hierfür entschleden. Das Zimmer war Sauber und das Personal nett. Ansonsten ist das Hotel schon gut in die Jahre gekommen und in keinem sonderlich guten Zustand. Das wussten wir aber vorher bereits aus Hotelbewertungen... Nur zum Schlafen für eine oder zwei Nächte würden wir es wieder nehmen! Und für den günstigen Preis, wir hatten 26€ für eine Nacht bezahlt, kann man halt nichts erwarten...

• Aufenthalt März 2012, Paar

heilbronn
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Günstiges und riesiges Hotel , dachten wir bei der Anreise. Allerdings waren wir dann etwas sehr von den Zimmern überrascht. Renovieren tut not. Der Teppich vor der Klimaanlage war naß. Das Bad etwas untypisch, hatte eine barrierefreie Dusche. Was positiv war. Das Internet funktionierte in den Zimmern gar nicht. Der Pool hatte grünes Wasser, Lage nach hinten( ruhig) wäre aber super gewesen. Das Frühstück ist noch mangelhafter als typisch amerkanisch gewohnt. Außer Kaffee, Cornflakes und kleine Muffins gab es nichts. Auch in der Lobby funktioniert das Internet nur wenn wir uns bei den Nachbarhotel eingeklinkt haben.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Heilbronn, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Wir haben das Rodeway Inn aus dem Couponheft ausgesucht weil wir schon gute Zimmer gefunden hatten damit, aber das was sie vn aussen darstellen wollen schaffen sie beileibe nicht .Alles veraltet, WENN MAN ETWAS GENAUER HINSCHAUT. Überall hangen Verkleidungen weg,(Klimaanl., Dachverkl. usw.) gehört alles mal richtig renoviert. Der Pool dasselbe... grünes Wasser und mal etwas Farbe gehört auch mal wieder hin. Dann schreiben sie Wifi High Speed???? frage mich wo? Im Zimmer null Empfang und in der Lobby ist zwar ein Signal aber auch nach mehrmaligem versuchen(auch mir lustlosem Personal) keine Verbindung.
Dann hab ich mich in unserer Lobby mit dem Wifi Signal des etwas entfernten Days Inn verbunden, ohne Probleme.Alles funktioniert.
Das habe ich dem Personal gesagt, die haben sich nur umgedreht.
Deventiv keine Empfehlung hier.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Hannover
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

...aber ich kann es mir nicht nehmen lassen, dennoch eine Bewertung rauszuhauen ! Weil dieses Hotel nicht nur das schrecklichste Hotel ist, dass ich je betreten habe, sondern weil selbst Freddy Krüger, das Ding aus dem Sumpf oder Oskar aus der Mülltonne hier ihren Meister finden würden ! Das Grauen hat einen Namen: Imperial swan oder jetzt rodeway inn !!! Von außen gar nicht mal so schlimm und auch der Lobbybereich scheint der einzige Bereich auf der Anlage zu sein, der zumindest sauber gemacht wird. Ist man aber erstmal an der Rezeption von einer unfreundlichen Mutti mit einem Schlüssel abserviert worden, nimmt das Schicksal seinen Lauf... der Gang durch die weitläufigen Korridore erinnerte mich an die John Waters Filme aus den 80ern als man beim Film schauen mit Duftstoffen imprägnierte Karten rubbeln musste um die auf der Leinwand dargestellten Gerüche nachempfinden zu können. Kotze, Abwasser, Schimmel, Desinfektionsmittel... alles war dabei. In der Hoffnung, dass es sich bei den "Düften" um Abnutzungserscheinungen der Klimaanlage handelt, trifft einen beim Betreten des Zimmers der Schlag. Die gleiche Geruchsmischung wie im Flur nur potentiert mit dem Faktor 10 !!! Bereits nach 5 Minuten hat man das Gefühl, dass einem sämtliche Sinne schwinden... ich übertreibe nicht. Nach mehreren Zimmerwechseln mussten wir feststellen, dass das ganze Hotel von dem Geruchssupergau befallen war. Desweiteren sind die Zimmer in einem desolaten Zustand, alles ist alt und kaputt, der Garten im Innenhof mit einem kleinen pool gleicht einem szenario aus "Friedhof der Kuscheltiere" vs "Hostel", völlig verwahrlost. Es ist ein Teufelskreis: Um Luft zu bekommen, musst Du die Balkontür aufmachen, machst Du sie auf, kriegst Du vor Angst kein Auge zu. Ein Erlebnis das man garantiert nie vergisst...

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Wr. Neudorf, Austria, Europe
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Großes Motel im Bereich nördlicher International Drive in Orlando. Große, helle, freundliche und saubere Zimmer, komplett mit TV, Kühlschrank, Mikrowelle, Föhn, Bügeleisen und Kaffeemaschine. Großes und sehr sauberes Bad. Pool (beheizt), Restaurant und kleiner Shop in der Lobby. Das Restaurant haben wir nicht in Anspruch genommen, kann ich nicht beurteilen. Ausreichend Parkplätze.
Besonders günstig ist die Lage, mit dem Auto keine 5 Minuten zu den Universalstudios und SeaWorld, 10 Minuten zu Disney. Rund um das Motel gibt es genügend Shoppingmöglichkeiten (Fiesta Bay Mall, Prime Shopping Outlet) sowie Restaurants (Ihop, Ponderosa, Boston Lobster Feast, etc) - der International Drive ist eigentlich zu Fuss erreichbar (auch für US-Verhältnisse!). Wet´n Wild ist ebenfalls ums Eck.
Wir haben das letzte Mal ca 30 USD pro Nacht gezahlt, das war supergünstig - seither sind sie mit den Preisen zwar raufgegangen, aber immer noch sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2009, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Der Name und die Lobby lassen zunächst auf einiges schließen, berücksichtigt man doch den billigen Preis. Aber außer dem Schwan im Glaskasten ist dem Imperial Swan leider nichts an Eleganz, Komfort oder Schönheit abzugweinnen.
Kein Aufzug, das Treppenhaus total verschmutzt und nass bei Regen, der Teppichboden scheint dem Muster, ABnutzungsgrad und Brandflecken nach noch aus der Gründungszeit zu stammen.
Im Zimmer wirds auch nicht besser: Die Tapete blättert ab, die Schränke gehen aus dem Leim, und alles und jedes (ja auch Bett, Kopfkissen und Decke) ist mit undefinierbaren Flecken jeder Größenordung vom Vorgänger(n) verziert. Nun zum besten dem Bad. Neben kleinen Mitbewohnern findet sich dort unter anderem eine reiche Flora und Fauna an Schimmel, die Armaturen wackeln und die Klobrille ist mit eben den Flecken besprenkelt, die sich auch im Schlafbereich wiederfinden. Wennigestens hier herrscht farbliche Abstimmung.
Der Service ist dem Preis entsprechend, sehr mau. Meist sind die Angestellten mit sich selbst beschäftigt, lassen sich ab und an jedoch dazu herab sich mit den Sorgen der Gäste herumzuschlagen. Kostenloses Internet, wie bei den Reiseanbietern beschrieben gibt es nicht. Jediglich der Shuttelservice zu den Universal Studios und Seaworld existiert und ist tatsächlich kostenlos (ins Disneyparadies 15 Dollar pro Person).
Man sieht sich jedoch immer zweimal im Leben, das hat auch das noble Imperial Swan erkannt und lädt zum Abschied dazu ein die Hochzeit oder Meetings in diesem Traumschloss zu verbringen bzw. abzuhalten; na dann

• Aufenthalt August 2010, Paar
Virginia
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2009

Dies war eine sehr, sehr traurige Erfahrung für uns!
Wir waren für 4 Nächte in dieser dreckigen Entschuldigung für ein Hotel.
T\It sah im Internet schön aus, aber ich wünschte, dass wir bei TripAdvisor nachgesehen hätten, bevor wir buchten.
Der gesamte Komplex war schmutzig und heruntergekommen.
Die Angestellten an der Rezeption waren sehr unfreundlich und recht unhöflich.
Drei der Lampen im Zimmer hatten keine Glühbirnen (wie haben die Zimmermädchen das übersehen?), der Stöpsel in der Badewanne funktionierte nicht, und die Tür zum Zimmer ließ sich nicht abschließen.
Ein Mitarbeiter der Wartungsabteilung, den wir im Flur anhielten, reparierte die Tür und brachte Glühbirnen.
Das Regal über dem Barschrank hatte einen 1/4 Zoll Staub drauf, kaputte Bügel und einen Strohhalm.
Die Gänge waren feucht, dreckig, es stank und war heiß.
Vorteil: im Bett konnte man gut schlafen, und mir wurde ein extra Kopfkissen gebracht, als ich danach fragte.
Geben Sie ein wenig mehr Geld aus und übernachten Sie hier nicht!

Sie waren bereits im ANice Inn Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ANice Inn Hotel & Suites

Anschrift: 7056 S Kirkman Rd, Orlando, FL 32819
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando > Florida Center
Nr. 299 von 326 Hotels in Orlando
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ANice Inn Hotel & Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelBookers, ab-in-den-urlaub, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ANice Inn Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
ANice Inn Hotel & Suites Orlando, Florida

Wenn Sie ANice Inn Hotel & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.