Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr renovierungsbedürftig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu ANice Inn Hotel & Suites

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
ANice Inn Hotel & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ANice Inn Hotel & Suites
2.0 von 5 Motel   |   7056 S Kirkman Rd, Orlando, FL 32819   |  
Hotelausstattung
Nr. 302 von 329 Hotels in Orlando
heilbronn
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr renovierungsbedürftig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Günstiges und riesiges Hotel , dachten wir bei der Anreise. Allerdings waren wir dann etwas sehr von den Zimmern überrascht. Renovieren tut not. Der Teppich vor der Klimaanlage war naß. Das Bad etwas untypisch, hatte eine barrierefreie Dusche. Was positiv war. Das Internet funktionierte in den Zimmern gar nicht. Der Pool hatte grünes Wasser, Lage nach hinten( ruhig) wäre aber super gewesen. Das Frühstück ist noch mangelhafter als typisch amerkanisch gewohnt. Außer Kaffee, Cornflakes und kleine Muffins gab es nichts. Auch in der Lobby funktioniert das Internet nur wenn wir uns bei den Nachbarhotel eingeklinkt haben.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

579 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    36
    81
    112
    74
    276
Bewertungen für
208
139
30
32
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Heilbronn, Deutschland
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Wir haben das Rodeway Inn aus dem Couponheft ausgesucht weil wir schon gute Zimmer gefunden hatten damit, aber das was sie vn aussen darstellen wollen schaffen sie beileibe nicht .Alles veraltet, WENN MAN ETWAS GENAUER HINSCHAUT. Überall hangen Verkleidungen weg,(Klimaanl., Dachverkl. usw.) gehört alles mal richtig renoviert. Der Pool dasselbe... grünes Wasser und mal etwas Farbe gehört auch mal wieder hin. Dann schreiben sie Wifi High Speed???? frage mich wo? Im Zimmer null Empfang und in der Lobby ist zwar ein Signal aber auch nach mehrmaligem versuchen(auch mir lustlosem Personal) keine Verbindung.
Dann hab ich mich in unserer Lobby mit dem Wifi Signal des etwas entfernten Days Inn verbunden, ohne Probleme.Alles funktioniert.
Das habe ich dem Personal gesagt, die haben sich nur umgedreht.
Deventiv keine Empfehlung hier.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

...aber ich kann es mir nicht nehmen lassen, dennoch eine Bewertung rauszuhauen ! Weil dieses Hotel nicht nur das schrecklichste Hotel ist, dass ich je betreten habe, sondern weil selbst Freddy Krüger, das Ding aus dem Sumpf oder Oskar aus der Mülltonne hier ihren Meister finden würden ! Das Grauen hat einen Namen: Imperial swan oder jetzt rodeway inn !!! Von außen gar nicht mal so schlimm und auch der Lobbybereich scheint der einzige Bereich auf der Anlage zu sein, der zumindest sauber gemacht wird. Ist man aber erstmal an der Rezeption von einer unfreundlichen Mutti mit einem Schlüssel abserviert worden, nimmt das Schicksal seinen Lauf... der Gang durch die weitläufigen Korridore erinnerte mich an die John Waters Filme aus den 80ern als man beim Film schauen mit Duftstoffen imprägnierte Karten rubbeln musste um die auf der Leinwand dargestellten Gerüche nachempfinden zu können. Kotze, Abwasser, Schimmel, Desinfektionsmittel... alles war dabei. In der Hoffnung, dass es sich bei den "Düften" um Abnutzungserscheinungen der Klimaanlage handelt, trifft einen beim Betreten des Zimmers der Schlag. Die gleiche Geruchsmischung wie im Flur nur potentiert mit dem Faktor 10 !!! Bereits nach 5 Minuten hat man das Gefühl, dass einem sämtliche Sinne schwinden... ich übertreibe nicht. Nach mehreren Zimmerwechseln mussten wir feststellen, dass das ganze Hotel von dem Geruchssupergau befallen war. Desweiteren sind die Zimmer in einem desolaten Zustand, alles ist alt und kaputt, der Garten im Innenhof mit einem kleinen pool gleicht einem szenario aus "Friedhof der Kuscheltiere" vs "Hostel", völlig verwahrlost. Es ist ein Teufelskreis: Um Luft zu bekommen, musst Du die Balkontür aufmachen, machst Du sie auf, kriegst Du vor Angst kein Auge zu. Ein Erlebnis das man garantiert nie vergisst...

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wr. Neudorf, Austria, Europe
Beitragender der Stufe 
210 Bewertungen
64 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 95 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Großes Motel im Bereich nördlicher International Drive in Orlando. Große, helle, freundliche und saubere Zimmer, komplett mit TV, Kühlschrank, Mikrowelle, Föhn, Bügeleisen und Kaffeemaschine. Großes und sehr sauberes Bad. Pool (beheizt), Restaurant und kleiner Shop in der Lobby. Das Restaurant haben wir nicht in Anspruch genommen, kann ich nicht beurteilen. Ausreichend Parkplätze.
Besonders günstig ist die Lage, mit dem Auto keine 5 Minuten zu den Universalstudios und SeaWorld, 10 Minuten zu Disney. Rund um das Motel gibt es genügend Shoppingmöglichkeiten (Fiesta Bay Mall, Prime Shopping Outlet) sowie Restaurants (Ihop, Ponderosa, Boston Lobster Feast, etc) - der International Drive ist eigentlich zu Fuss erreichbar (auch für US-Verhältnisse!). Wet´n Wild ist ebenfalls ums Eck.
Wir haben das letzte Mal ca 30 USD pro Nacht gezahlt, das war supergünstig - seither sind sie mit den Preisen zwar raufgegangen, aber immer noch sehr empfehlenswert.

  • Aufenthalt August 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Der Name und die Lobby lassen zunächst auf einiges schließen, berücksichtigt man doch den billigen Preis. Aber außer dem Schwan im Glaskasten ist dem Imperial Swan leider nichts an Eleganz, Komfort oder Schönheit abzugweinnen.
Kein Aufzug, das Treppenhaus total verschmutzt und nass bei Regen, der Teppichboden scheint dem Muster, ABnutzungsgrad und Brandflecken nach noch aus der Gründungszeit zu stammen.
Im Zimmer wirds auch nicht besser: Die Tapete blättert ab, die Schränke gehen aus dem Leim, und alles und jedes (ja auch Bett, Kopfkissen und Decke) ist mit undefinierbaren Flecken jeder Größenordung vom Vorgänger(n) verziert. Nun zum besten dem Bad. Neben kleinen Mitbewohnern findet sich dort unter anderem eine reiche Flora und Fauna an Schimmel, die Armaturen wackeln und die Klobrille ist mit eben den Flecken besprenkelt, die sich auch im Schlafbereich wiederfinden. Wennigestens hier herrscht farbliche Abstimmung.
Der Service ist dem Preis entsprechend, sehr mau. Meist sind die Angestellten mit sich selbst beschäftigt, lassen sich ab und an jedoch dazu herab sich mit den Sorgen der Gäste herumzuschlagen. Kostenloses Internet, wie bei den Reiseanbietern beschrieben gibt es nicht. Jediglich der Shuttelservice zu den Universal Studios und Seaworld existiert und ist tatsächlich kostenlos (ins Disneyparadies 15 Dollar pro Person).
Man sieht sich jedoch immer zweimal im Leben, das hat auch das noble Imperial Swan erkannt und lädt zum Abschied dazu ein die Hochzeit oder Meetings in diesem Traumschloss zu verbringen bzw. abzuhalten; na dann

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Virginia
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2009

Dies war eine sehr, sehr traurige Erfahrung für uns!
Wir waren für 4 Nächte in dieser dreckigen Entschuldigung für ein Hotel.
T\It sah im Internet schön aus, aber ich wünschte, dass wir bei TripAdvisor nachgesehen hätten, bevor wir buchten.
Der gesamte Komplex war schmutzig und heruntergekommen.
Die Angestellten an der Rezeption waren sehr unfreundlich und recht unhöflich.
Drei der Lampen im Zimmer hatten keine Glühbirnen (wie haben die Zimmermädchen das übersehen?), der Stöpsel in der Badewanne funktionierte nicht, und die Tür zum Zimmer ließ sich nicht abschließen.
Ein Mitarbeiter der Wartungsabteilung, den wir im Flur anhielten, reparierte die Tür und brachte Glühbirnen.
Das Regal über dem Barschrank hatte einen 1/4 Zoll Staub drauf, kaputte Bügel und einen Strohhalm.
Die Gänge waren feucht, dreckig, es stank und war heiß.
Vorteil: im Bett konnte man gut schlafen, und mir wurde ein extra Kopfkissen gebracht, als ich danach fragte.
Geben Sie ein wenig mehr Geld aus und übernachten Sie hier nicht!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
West Palm Beach, Florida
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2008

Schöner und ruhiger Aufenthalt, das Personal war sehr hilfsbereit, auch praktisch gelegen zu den ganzen Freizeit- und Wasserparks. Werde zurückkehren und es Familie und Freunden empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Orlando angesehen:
Florida Center
Floridian Express Hotel
Floridian Express Hotel
Nr. 276 von 329 in Orlando
3.0 von 5 Sternen 1.092 Bewertungen
Florida Center
Monumental MovieLand
Monumental MovieLand
Nr. 229 von 329 in Orlando
3.5 von 5 Sternen 945 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Econo Lodge Inn & Suites
Nr. 264 von 329 in Orlando
3.0 von 5 Sternen 459 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im ANice Inn Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über ANice Inn Hotel & Suites

Anschrift: 7056 S Kirkman Rd, Orlando, FL 32819
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Hotelstil:
Nr. 302 von 329 Hotels in Orlando
Preisspanne pro Nacht: 33 € - 78 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ANice Inn Hotel & Suites 2*
Anzahl der Zimmer: 356
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, EasyToBook, Venere, Agoda, Booking.com, ab-in-den-urlaub, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ANice Inn Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
ANice Inn Hotel & Suites Orlando, Florida

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie ANice Inn Hotel & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.