“Super Anlage in toller Lage” 5 von 5 Sternen

Vista Cay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vista Cay
3.5 von 5 Appartement   |   4874 Cayview Ave., Orlando, FL 32819   |
hamburg
“Super Anlage in toller Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Das Vista Cay Resort by Millenium ist eine Appartment Anlage mit mehreren Appartments und Townhäusern in der Nähe von den Universalstudios und Sea World. Zahlreiche Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und zahlreichen weiteren Freizeitaktivitäten befinden sich in umittelbarer Umgebung. Allerdings benötigt man ein Auto, um diese auch erreichen zu können. Die Anlage ist sehr schön gepflegt und verfügt über einen beheizten Swimmingpool, einen abgetrennten Pool für Kimder, einem See, einen Basketballkorb, Spielhalle, Fitnessstudio uvm. Eine tolle Anlage, sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Familie

uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2009

Wir waren in einem Apartment mit 3 Schlafzimmer mit 2 Töchtern im Alter von 14 und 18 Jahren.
Es gab nicht viel zu tun im Resort, aber es gab einen sehr schönen Pool und Spielzimmer/Kino/Internet mit Publix Supermarkt innerhalb von 200 Yards und ein sehr gutes NYPD Pizza Restaurant/Essen zum Mitnehmen in der Nähe.
Makellos gut ausgestattetes Apartment mit jeder Einrichtung die Sie brauchen könnten.
Hatten über Thomsons gebucht, dessen Seite über Millenium geführt wird, welches neben dem Publix Supermarkt liegt und Personal 24 Stunden am Tag zur Verfügung stellt.
Sie brauchen sie nicht aber beruhigend zu wissen, dass es sie gibt.
Sehr gute Lage für die Universal Studios (2 Meilen oder so) und ein bisschen weiter (8 Meilen oder so) bis zu Disney.
Parallel zur Auffahrt aber sehr ruhig.
Sie können ein Auto mieten da der Trolley Bus in der Nähe nicht beim Apartment Komplex Halt macht.
Das Beste...die Lage und Standard Apartment, das Schlimmste...es ist in Florida und ich bin in South Shields
Wir würden wiederkommen, absolut.

New Brighton on the Wirral
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Kommen gerade von 13 Tagen im Vista Cay zurück. Unser Urlaub hatte einen unangenehmen Beginn. Wir hatten am Flughafen 4 Stunden Verspätung und trafen anstatt um 22 Uhr um 2 Uhr morgens ein, was bedeutete, dass wir die erste Urlaubsnacht im Auto schliefen.

Aus diesem Grund und dem schrecklichen Wetter, das vom Hurrikan Fay herrührte, waren wir keineswegs in Urlaubsstimmung.

Als wir aber dann unser Apartment mit 3 Schlafzimmern sahen, wurde der Urlaub sofort besser. Es war fabelhaft, mit sehr schöner Lounge, Schlafzimern, Duschen usw. Alle Einrichtungen entsprachen dem besten Standard und wir hatten keinerlei Beschwerden.

Clubhaus und Pool waren auch Spitzenklasse. Entgegen den Kritiken, die es anders sahen, fanden wir das Personal reizend.

Im Großen und Ganzen würde ich wieder hier wohnen und werde Vista Cay auch unseren Freunden empfehlen.

south carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2008

Dieses Appartement ist toll. Die Appartements sind groß und sehr sauber. Die Lage ist wundervoll und die Annehmlichkeiten sind gut für alle Altersgruppen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Orlando angesehen:
Villas of Grand Cypress
Villas of Grand Cypress
Nr. 1 von 332 in Orlando
Caribe Royale All Suite Hotel & Convention Center

Sie waren bereits im Vista Cay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vista Cay

Anschrift: 4874 Cayview Ave., Orlando, FL 32819
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 15 Sonstigen Unterkünften in Orlando
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Vista Cay 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, ebookers.de, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, HostelWorld, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vista Cay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vista Cay Resort Orlando
Vista Cay Hotelanlage By Millenium
Vista Cay Orlando, Florida
Hotel Vista Cay Resort By Millenium Orlando
Vista Cay Resort By Millenium Hotel Orlando

Wenn Sie Vista Cay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.