“Freundlich und sauber” 4 von 5 Sternen

Nr. 9 von 326 Hotels in Orlando
Florida
“Freundlich und sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2007

Wir kamen ein paar Stunden vor der eigentlich Check-in-Zeit an, aber das Personal hat uns trotzdem ohne zusätzliche Kosten früher einchecken lassen. Wir waren von der Einrichtung und der Sauberkeit unserer 2-Zimmerwohnung (mit 2 Badezimmern) begeistert. Sie befand sich zwar im Erdgeschoss, trotzdem haben wir dort keinen Lärm mitbekommen und wir wurden auch nicht gestört. Toll waren auch der Flachbildfernseher und der DVD-Player. Wir haben die meisten der Gerichte in unserer Wohnung zubereitet. Sie stellten uns Küchenpapier, Spülmittel und viele Küchenutensilien zur Verfügung. Einen Kilometer die Straße hoch befindet sich ein Publix Supermarkt (dort kommt man leicht zu Fuß oder mit dem Auto hin). Das Bad war sehr sauber und mit Seife, Lotion und Shampoo ausgestattet (immer wieder nett)! Ich kann es Familien und Paaren empfehlen, die in Orlando eine Unterkunft suchen. Ein tolles Angebot! Sehr sauber! Freundliches Personal!

Sie waren bereits im Floridays Resort Orlando? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Floridays Resort Orlando

Anschrift: 12562 International Drive, Orlando, FL 32821
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Orlando
Nr. 9 der besten Resorts in Orlando
Nr. 10 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 13 der Businesshotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Floridays Resort Orlando 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Floridays Resort Orlando daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Floridays Hotelanlage Orlando
Hotel Floridays Resort Orlando
Floridays Resort Orlando Florida
Floridays Orlando Resort
Floridays Resort Orlando Hotel Orlando
Floridays Hotel Orlando
Floridays Orlando Hotel

Wenn Sie Floridays Resort Orlando besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.