“Freizeit Park und Familien Suite ” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   12562 International Drive, Orlando, FL 32821   |
Pauschalangebot
Nr. 13 von 332 Hotels in Orlando
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Freizeit Park und Familien Suite ”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir hatten zwei Nächte eine Familien Suite gebucht, sehr geräumig und drei Schlafzimmer. Inkl. Küche, sogar Waschmaschine ist vorhanden.
Es liegt zentral neben dem Vineyard Outlet und 5 min zu Sea World.
Viele Restaurants in der Nähe.
Alles sauber , zwar nicht mehr das Neueste aber gut gepflegt. Pool auch sauber.
Für Orlando genau das richtige.

Aufenthalt August 2015, Familie

• Arabische zuerst
Offenbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr familienfreundliches hotel. Durch die Nähe zu Sea World und den Premium Outlets optimal. Sehr grosse familienfreundliche Apartments ! Optimal für unsere Bedürfnisse mit 2 Kindern. Personal sehr freundlich und kompetent. Zimmer mit Balkon und im 6. Stock toller Aussicht über Orlando.

Aufenthalt August 2015, Familie
Horgen, Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben dieses Resort auf Grund der guten Bewertungen gewählt. Leider wurden wir etwas enttäuscht, weil wir ein Zimmer im hintersten Block und auch noch im Parterre bekamen. Das heißt: lange Wege auf Grund der großen Anlage und ein dunkles Appartement. Entschädigt hat uns die Größe, die Einrichtung und die Sauberkeit der 2-Bedroom-Suite, da gibt es nichts zu kritisieren. Der kleinere Pool in unserer Nähe sah eher etwas ungepflegt aus, währenddem der Größere beim Hauptgebäude einen besseren Eindruck hinterließ. Das Palm Café & Marketplace ist klein und eignet sich nur für einen kleinen Snack zwischendurch. Die Lage des Resorts ist ideal: In der Mitte der diversen Pärke und sehr nahe den Orlando Vineland Premium Outlets.

Zimmertipp: Nähe Hauptpool, nicht im Erdgeschoss
  • Aufenthalt Juli 2015, Familie
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2015

Haben uns für dieses Hotel entschieden, da es zwei separate Schlafzimmer/Appartement hat und das findet man selten. Allerdings sehen die Bilder besser aus im Internet, Appartement ist sehr dunkel und auch etwas in die Jahre gekommen, Teppiche sind halt nicht so unser Ding...beim Zimmerbezug war der Abfluss der Dusche voll Haare, obwohl wir gemeldet haben dass das Bad nicht sauber sei wurde es nicht gereinigt!
Frühstück holen kann man im Palm Café, allerdings ausser dem Bagel nicht besonders gut und hat nachher ein Haufen Plastikabfall!
An der Rezeption waren sie sehr freundlich und besonders freundlich war die Dame zum Ticket buchen für die Parks! Dies war das Positive.

• Aufenthalt April 2015, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2015

Wir haben 5 Nächte im Hotel verbracht und waren sehr zufrieden.

Anlage

Sehr grosse Anlage mit allem was man braucht (Pool, Möglichkeit für Essen / Starbucks Kaffee)
Alles wird gut in Schuss gehalten und man sieht auch überall Arbeiter am Renovieren

Sehr grosse Zimmer mit allem was man braucht. Es gibt nur einen Zimmer Service Light (=frische Handtücher und Bett wird täglich gemacht, keine Reinigung) Das war völlig ok. Es gab einmal einen Grund zur Beschwerde , dieser wurde von der Rezeption sofort bereinigt.

Das Resort liegt gut zu den Parks, es gibt einen Shuttle Service, den wir aber nicht genutzt haben.

Sonstiges

Es gibt einen Starbucks / Restaurant im Resort, immerhin eine Möglichkeit einen trinkbaren Kaffee in den USA zu bekommen zu entsprechenden Preisen.

Zimmertipp: Ich würde versuchen in einen Block nahe der Rezeption zu kommen. Wir waren im F Block, dieser ist am ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Familie
Unterseen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2014

Wir verbrachten in Orlando drei Nächte und wählten einmal mehr das Floridays Resort. Die Lage ist gut und wir fanden die Übernachtungsmöglichkeit wieder sehr gut. Wir würden jederzeit wieder dorhin gehen.

• Aufenthalt November 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Eine gute Lage bei Sea World und den Premium Outlets ums Eck,
schöner Pool, große Zimmer. gute Ausstattung. Auch prima mit Kindern.
Supermarkt Publix und Walgreen Drogerie nur 3 Minuten weg. Es dürfte etwas gründlicher gesaugt und gewischt werden aber alles in allem sehr gut.

• Aufenthalt August 2014
Staybridge Suites Lake Buena Vista
Hilton Orlando Bonnet Creek
Hilton Orlando Bonnet Creek
Nr. 25 von 332 in Orlando

Sie waren bereits im Floridays Resort Orlando? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Floridays Resort Orlando

Anschrift: 12562 International Drive, Orlando, FL 32821
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Businesshotels in Orlando
Nr. 11 der Familienhotels in Orlando
Nr. 12 der Romantikhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Floridays Resort Orlando 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Hotelopia, Weg, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Floridays Resort Orlando daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Floridays Hotelanlage Orlando
Floridays Resort Orlando Florida
Hotel Floridays Resort Orlando
Floridays Orlando Resort
Floridays Resort Orlando Hotel Orlando
Floridays Hotel Orlando
Floridays Orlando Hotel

Wenn Sie Floridays Resort Orlando besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.