“Gute Adresse” 4 von 5 Sternen

Nr. 8 von 326 Hotels in Orlando
Unterseen, Schweiz
“Gute Adresse”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir verbrachten in Orlando drei Nächte und wählten einmal mehr das Floridays Resort. Die Lage ist gut und wir fanden die Übernachtungsmöglichkeit wieder sehr gut. Wir würden jederzeit wieder dorhin gehen.

• Aufenthalt November 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2014

Eine gute Lage bei Sea World und den Premium Outlets ums Eck,
schöner Pool, große Zimmer. gute Ausstattung. Auch prima mit Kindern.
Supermarkt Publix und Walgreen Drogerie nur 3 Minuten weg. Es dürfte etwas gründlicher gesaugt und gewischt werden aber alles in allem sehr gut.

• Aufenthalt August 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2014

Wie hier bereits mehrfach beschrieben, freundliches Personal, schneller Check in und Check out, sauber Zimmer, saubere Anlage, großer, sauberer Pool, Shuttleservice zu den Parks (den man allerdings einen Tag vorher bestellen muss).
Ein Publix-Supermarkt ist 200m entfernt.
Wenn wie wieder in Orlando sind, dann auch in diesem Hotel.

Zimmertipp: Wir baten um ein Zimmer in einem Gebäude in der nähe des Mainpools und haben es auch bekommen. Gebä ...
  • Aufenthalt September 2014, Familie
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im Juli im Floridays Resort. Trotz verspätetem Check-In (Verzögerung am Flughafen) wurden wir rasch und sehr freundlich eingecheckt. Das Zimmer ist wirklich super: Es handelte sich um eine Grand Suite mit zwei Schlafzimmern und zwei Bädern, eine Küche mit Bar sowie einem Wohnbereich. Das Bad neben dem Master Bedroom hat eine Badewanne mit Whirlpool-Düsen. Vom Balkon aus haben wir auf den riesigen Springbrunnen blicken können. Der Pool ist OK, aber nicht weltbewegend. Für Kinder, die nach dem Besuch im Themenpark noch etwas planschen wollen, durchaus in Ordnung. Das Café haben wir nicht genutzt, weil wir zum Frühstück eher zu Denny's oder so gefahren sind (4min mit dem Auto). Es gibt in der Nähe auch einen Walgreens, der 24h geöffnet hat, sowie einen Publix, wenn man sich selbst versorgen möchte (jeweils 3min mit dem Auto entfernt). In die Freizeitparks gelangt man in ca. 30min. Auf unserer Florida-Rundreise war das Floridays zweifellos eines der besten Hotels, in denen wir untergebracht waren.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Dusseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Die Lage zu den Freizeitparks und Outlet Mall ist sehr gut. Die Zimmer sind groß und mit einer vollständig eingerichteten Küche, sowie Waschmaschine und Trockner ausgestattet. In unmittelbarer Nähe ist ein Supermarkt. Der Service beim Check-in war unfreundlich und wenig hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Gutes Hotel als Ausgangspunkt für Disney World Water World und Universal Studios. Die Ausstattung ist gut, wir hatten ein Appartement mit Küche. Die Zimmer waren recht sauber. Guter Service und vor allem top Lage. Kleines Restaurant und Bar. Ein Swimmingpool.

Aufenthalt April 2014
Schweizer Alpen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Super service, sehr grosszügige zimmer und sauber. Wenn wir wieder nach orlando kommen nur dieses hotel. Kann ich wärmstens empfehlen! Die lage ist sehr zentral zu allen parks und ca 15 minuten in die city. Es gibt einige einkaufs möglichkeiten die in akzeptabler distanz zu erreichen sind. Die zimmer exklusiv mit modernster küchentechnik ausgestattet. Wir hatten sogar eine whirlpool im badezimmer.

Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Floridays Resort Orlando? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Floridays Resort Orlando

Anschrift: 12562 International Drive, Orlando, FL 32821
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Orlando
Nr. 12 der Businesshotels in Orlando
Nr. 16 der Romantikhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Floridays Resort Orlando 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Floridays Resort Orlando daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Floridays Resort Orlando
Floridays Hotelanlage Orlando
Floridays Resort Orlando Florida
Floridays Orlando Resort
Floridays Resort Orlando Hotel Orlando
Floridays Hotel Orlando
Floridays Orlando Hotel

Wenn Sie Floridays Resort Orlando besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.