“Klasse Hotel, perfekte Basis für den Ausflug in die Themenparks” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Floridays Resort Orlando

Floridays Resort Orlando gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Floridays Resort Orlando
3.5 von 5 Hotel   |   12562 International Drive, Orlando, FL 32821   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 7 von 327 Hotels in Orlando
Wien
“Klasse Hotel, perfekte Basis für den Ausflug in die Themenparks”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im Juli im Floridays Resort. Trotz verspätetem Check-In (Verzögerung am Flughafen) wurden wir rasch und sehr freundlich eingecheckt. Das Zimmer ist wirklich super: Es handelte sich um eine Grand Suite mit zwei Schlafzimmern und zwei Bädern, eine Küche mit Bar sowie einem Wohnbereich. Das Bad neben dem Master Bedroom hat eine Badewanne mit Whirlpool-Düsen. Vom Balkon aus haben wir auf den riesigen Springbrunnen blicken können. Der Pool ist OK, aber nicht weltbewegend. Für Kinder, die nach dem Besuch im Themenpark noch etwas planschen wollen, durchaus in Ordnung. Das Café haben wir nicht genutzt, weil wir zum Frühstück eher zu Denny's oder so gefahren sind (4min mit dem Auto). Es gibt in der Nähe auch einen Walgreens, der 24h geöffnet hat, sowie einen Publix, wenn man sich selbst versorgen möchte (jeweils 3min mit dem Auto entfernt). In die Freizeitparks gelangt man in ca. 30min. Auf unserer Florida-Rundreise war das Floridays zweifellos eines der besten Hotels, in denen wir untergebracht waren.

Aufenthalt Juli 2014, Familie

4.785 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Dusseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Die Lage zu den Freizeitparks und Outlet Mall ist sehr gut. Die Zimmer sind groß und mit einer vollständig eingerichteten Küche, sowie Waschmaschine und Trockner ausgestattet. In unmittelbarer Nähe ist ein Supermarkt. Der Service beim Check-in war unfreundlich und wenig hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Gutes Hotel als Ausgangspunkt für Disney World Water World und Universal Studios. Die Ausstattung ist gut, wir hatten ein Appartement mit Küche. Die Zimmer waren recht sauber. Guter Service und vor allem top Lage. Kleines Restaurant und Bar. Ein Swimmingpool.

Aufenthalt April 2014
Schweizer Alpen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Super service, sehr grosszügige zimmer und sauber. Wenn wir wieder nach orlando kommen nur dieses hotel. Kann ich wärmstens empfehlen! Die lage ist sehr zentral zu allen parks und ca 15 minuten in die city. Es gibt einige einkaufs möglichkeiten die in akzeptabler distanz zu erreichen sind. Die zimmer exklusiv mit modernster küchentechnik ausgestattet. Wir hatten sogar eine whirlpool im badezimmer.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Wir hatten , zu zweit, ein riesisges Zimmer, sprich quasi eine Wohnung für nur ca. $ 120.--/nacht,
echt unglaublich, 2 * 2er Schlafzimmer, eine Küche, Essbereich, ein ganze Stube, 2 Bäder-Anlagen, alles schön stylisch eingerichtet, echt super! Kann wirklich empfehlen. Tip: Morgenessen bei http://www.woodgrillflorida.com/, nur 5 min mit Auto entfernt, an der gleichen Strasse, super Auswahl, excellent Qualität,exterem tiefer Preis.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Liest man den größten Teil der Bewertungen, waren die Erwartungen natürlich auch entsprechend. Was soll man noch groß schreiben? Diese wurden dann auch erfüllt. Die Anlage ist relativ nah an der Interstate gelegen, was eine mehr oder weniger schnelle An- und Abreise garantiert. Auch ein Premium Outlet ist gleich ums die Ecke. Publix zum Einkaufen ebenfalls. Für Benzin ist auch gesorgt mit einer Tanke am Eck. Momentan ist eine extra Zufahrt, die von beiden Seiten des Boulevard befahrbar ist, im Bau. Das wird wohl nicht mehr so lange dauern, bis die eröffnet wird. Bis dahin muss man, wenn man von der Interstate/Outlet-Seite kommt, noch ein bisserl weiter fahren und wieder umdrehen, damit man die andere Einfahrt zum Resort nehmen kann. Unser Haus war das Hinterste des Komplexes. So musste man immer durch die komplette Anlage fahren. War zwar ein bisserl nervig mit den ganzen Speedbumps, aber dafür hatte man dort seine Ruhe. Kein Strassenlärm, kein Poollärm, nix. Von unserem Balkon, welcher in der Früh schon mit Sonne beschienen wurde, konnte man auf den Hotelkomplex daneben schauen. Parkplätze direkt am Haus wurden spät abends eher rar, aber schon um die Ecke fand man meistens einen Platz. Scheinen dort meist ausgebucht zu sein. An unserem Haus grenzte der schöne Weiher mit dem kleinen ruhigeren Pool. Dort wurden einem immer frische Handtücher offeriert und Liegen waren auch meistens zu haben. Die Damen und Herren an der Rezeption im Haupthaus waren immer sehr sehr freundlich und um einen bemüht. Auch konnte man gegenüber am Desk wirklich annehmbare Deals für die ganzen Themenparks ergattern. Der Zimmerservice war auch sehr ordentlich und nett. Da konnte man nicht klagen. Die Wohnung selber war ausreichend möbliliert. Das Badezimmer im Vgl. zu anderen Hotels riesig. Vor allem der Whirlpool in einem Badezimmer kam sehr gut an. Das Wohnzimmer mit Couch und zwei Sesseln sehr gemütlich. Ein großer Glastisch zum Frühstücken war auch sehr großzügig ausgelegt. Der Küche fehlte es an nix. Eiswürfelmaschine im Kühlschrank/Gefrierfach, Spülmaschine, Micro, Toaster, genug Geschirr, alles vorhanden. Für die ersten Spülungen der Geschirrspülmaschine waren auch Geschirrspülmittel vorhanden. Auch für die vorhandene Waschmaschine/Trockner. Ach ja, einen Safe gab es in einem Badezimmerschrank auch noch.

Der Boulevard vor der Haustüre, der wesentlich weniger befahren war als die Interstate, brachte einen auch direkt zu SeaWorld, Convention Center, Kneipenviertel und zum anderen Premium Outlet. Fuhr man Richtung Interstate kamen nach der Auffahrt zu dieser noch viele weitere Kneipen und Einkaufsmöglichkeiten. Auch war dort die Einfahrt zum Walt Disney Resort. Ab und an ging es dort richtig zu, so dass schon die Strasse vom Outlet zur Interstate komplett dicht war. Das Outlet ist übrigens durch diese Strasse geteilt.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die Anlage hagelt fast in allem, was die Bewertungen versprechen: Super Anlage, sehr gut organisiert, sehr sauber, perfekte Lage zu den Orlando Freizeitparks und tolles Relax-Angebot an den zwei Pool-Anlagen im Komplex: Kostenfreie Pooltücher, Sonnenliegen, Schirme. Abends mal Diskomusik am Pool (sehr ausgelassene Stimmung, Froehlichkeit), mal Videovorfuehrung. Aber kein Zuviel an Animation.

Nachteilig empfanden wir die Zufahrt zum Hotel, die nachts schwer zu finden ist: Das liegt wohl an der fehlenden eigenen Zufahrt, die nach Ueber 7 Jahren immer noch im Bau ist - wofür man sichtlich entschuldigt. Aber wenn man es einmal hat, ist es kein Problem.

Der Wertmutstropfen: Alles soll vorhanden sein, der Gast soll sich wohlfuehlen - und dann verlangt man im Business-Center pro Minute Internet-Nutzung eine Gebuehr von 50 Cent, und noch doller: Fuer jede Seite eines Ausdruckes 75 Cent - eine Unverschaemtheit / Abzocke, wie wir empfanden.

Aber wiederkommen wuerden wir gerne!

Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Sie waren bereits im Floridays Resort Orlando? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Floridays Resort Orlando

Anschrift: 12562 International Drive, Orlando, FL 32821
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Orlando
Nr. 8 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 13 der Businesshotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Floridays Resort Orlando 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Floridays Resort Orlando daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Floridays Hotelanlage Orlando
Hotel Floridays Resort Orlando
Floridays Resort Orlando Florida
Floridays Orlando Resort
Floridays Resort Orlando Hotel Orlando
Floridays Hotel Orlando
Floridays Orlando Hotel

Wenn Sie Floridays Resort Orlando besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.