“Viel Platz für wenig Geld” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   12562 International Drive, Orlando, FL 32821   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 8 von 326 Hotels in Orlando
“Viel Platz für wenig Geld”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Jetzt war ich schon so oft in der Gegend, aber erst heuer das erste Mal im Floridays Resort. Was kann man dazu sagen? Erst einmal: die Zimmer sind riesig für das was sie kosten. So ein gutes Verhältnis von Platz und Geld ist wohl einmalig. Wir hatten eine 2 Bedroom Suite, die circa 100m² Platz bot. Zwei Schlafzimmer, 2 Badezimmer, ein großes Wohnzimmer mit inkludierter Küche. Dazu Waschmaschine und Trockner.
Nicht so gefallen: es gibt zwar ein Frühstück, aber das dazugehörige "Cafe" ist sehr klein und hat gerade einmal vier oder fünf Tische. Das Areal ist auch sehr groß, so dass man unter Umständen fast eine kleine Wanderung vom Hotelzimmer bis zur Rezeption bzw. zum Pool machen muss.
Alles in allem kann ich das Hotel aber nur guten Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Das Floridays Resort ist eine recht ansprechend gestaltete Anlage mit mehreren Gebäuden und 2 Pools. Wir haben mit unseren beiden Kindern 8 herrliche Tage hier verbracht. Von unserem Zimmer aus hatten wir einen schönen Blick auf den hinteren Teich und den kleinen Pool. Wir hatte ein Appartment mit 2 Schlafzimmern und 2 Bädern, was zu einer spürbaren Entspannung bei der morgendlichen Toilette beitrug. Der Master-Bedroom war direkt verbunden mit dem Master-Bathroom, welcher einen Whirlpool hatte. Das kleine Schlafzimmer lag zum Gang hin und war daher leider etwas dunkel. Die Zimmer waren sauber, der Zimmerservice beschränkte sich nur auf das Bettenmachen und das Leeren der Mülleimer. Der Balkon hatte scheinbar seit einigen Wochen kein Reinigungspersonal gesehen. Das Personal an der Rezeption war stets freundlich und zuvorkommend, Den Zimmerservice haben wir in der ganzen Zeit nicht zu Gesicht bekommen.

Die Zimmer sind ausgestattet mit Waschmaschine, Wäschetrockner und im Wohnbereich sowie in beiden Schlafzimmern sind Fernsehgeräte. Die Küche ist voll ausgestattet und man könnte sich darin selbst versorgen, wenn - ja wenn - da nicht die Rauchmelder wären. Diese Dinger gehen bei jeder sich bietenden Gelegenheit los. Die ersten beiden Ladungen im Toaster gingen ja noch, aber ab dem 3. mal einschalten gingen die Rauchmelder los und nicht nur einer, nein mindestens 3 Stück in unserem Appartment. Und das schöne ist, es war nicht nur bei uns so. Irgendwo hat man zur Essens- oder Frühstückszeit immer einen Rauchmelder gehört, was ebenso zu meiner Beruhigung wie zu meiner Erheiterung beigetragen hat.

Die Lage des Hotels am International Drive ist genial. Seaworld und der Wasserpark Aquatica ist quasi um die Ecke, zu den Universal Studios muss man nur dem International Drive folgen. Die Disney Parks sind ebenfalls einfach und in kurzer Zeit zu erreichen. Direkt neben dem Hotel befindet sich ein großer Supermarkt, in dem man sich versorgen kann. Ein Premium-Outlet ist ebenfalls in der Nachbarschaft.

Empfehlenswert

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Radebeul
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Wir haben 4 Nächte in diesem wundervollen Resort verbracht und in einer 2-Bedroom-Suite gewohnt. Sie bestand aus zwei Schlafzimmern und zwei Bädern sowie einer offenen Wohnküche. Zudem gab es eine Waschmaschine und einen Trockner. Es war alles sehr sauber und wir haben uns wohl gefühlt. Das Resort selber besteht aus mehreren Gebäuden und hat zwei Swimmingpools, wovon der eine insbesondere auch für kleinere Kinder sehr gut geeignet ist. Das Personal war sehr freundlich und stets um unser Wohl besorgt. Gut ist auch die Lage des Hotels. Es befindet sich direkt am International Drive und ist nah bei Seaworld sowie einer Outlet-Mall.
Fazit: Wir würden auch beim nächsten Mal wieder in diesem Resort übernachten.

Aufenthalt November 2011, Familie
Rust
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Sehr schöne Apartments mit zwei Schlafzimmern und jeweils eigenem Bad.
Vollständig ausgestattete Küche, Ideal für Familien.
Das bescheidene Restaurant ist sicher unterdurchschnittlich. In der Nähe gibt es ausreichend gute Restaurants, direkt vorm Hotel ist ein sehr guter Japaner.
Die Lage ist gut, man ist relativ schnell in den Parks und bei Sea World
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut.
Die Anlage ist Verkehrsgünstig gelegen, und trotzdem ruhig.

• Aufenthalt November 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011 über Mobile-Apps

Die anlage ist riesig gross und trotzdem verläuft es sich gut. Die Apartments haben 2 oder 3 Schlafzimmer. Alle besitzen eine Waschmaschine und Trockner, was bei einer Rundreise von Vorteil sein kann. Die Pool Anlage ist im Verhältnis klein, jedoch verbringt der Grossteil die Zeit in den Disney Parks. Ein Supermarkt ist gleich inder Nähe, genauso wie das Premim Outlet. Ein Auto ist aufjedenfall notwendig!

• Aufenthalt November 2011
Bottrop
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Als 4-köpfige Familie haben wir eine Unterkunft gesucht, die etwas mehr Platz als ein herkömmliches Hotelzimmer bot. Die Wahl fiel auf das Floridays. Die Einfahrt ist etwas klein ausgeschildert, so dass wir bei der ersten Anfahrt daran vorbei fuhren. Der Komplex besteht aus mehreren Gebäuden, wobei wir in Building F untergebracht waren. Dieses liegt recht weit von der Rezeption entfernt. Zu Fuß braucht man einige Minuten, um von der Rezeption zum Zimmer zu kommen. Da aber fast jeder dort einen Leihwagen hat, dürfte das egal sein. Die Zimmer selber sind geräumig. Unser Zimmer im EG hatte 2 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, einen Wohn-Ess-Kochbereich und eine kleine Außenterasse mit Blick auf einen künstlichen See. Insgesamt befanden sich 3 Fernseher in der Wohnung, so dass man auch mal unterschiedliche Unterhaltung einschalten konnte. Die Wohnung verfügt außerdem über eine Waschmaschine, eine eingerichtete Küche, eine Spülmaschine und eine Kaffemaschine. Die ersten beiden Tassen Kaffee sind kostenfrei beigelegt, die anderen muss man sich in dem kleinen Cafe der Anlage kaufen. Da in unmittelbarer Nähe Supermärkte vorhanden sind, konnte man gut einkaufen und sich das Frühstück morgens selber zubereiten, was allemal besser ist, als die amerikanische Frühstücksvariante.
Das Personal im Hotel ist extrem freundlich und hilfsbereit. Als im Zimmer ein Defekt auftrat, wurde dieser sofort beseitigt.
Insgesamt gibt es kaum etwas an dem Floridays auszusetzen. Die Möbel sind vielleicht schon etwas in die Jahre gekommen, aber das ist egal, denn sie sind tadellos in Ordnung. Von Nachteil empfanden wir lediglich, dass keine Kofferständer vorhanden waren, wie man sie aus anderen Hotels kennt, was aber zu verschmerzen war und die Tatsache, dass man die Klimaanlage nicht selber an-und ausschalten konnte, da diese durch einen Code gesichert war. Das war höchst ärgerlich, denn wir wollten keine Klimaanlage am Abend. Es musste jemand vom Gebäudeservice kommen, der sie dann ausschaltete. Auf die Frage, wie man sie am nächsten Tag wieder anbekäm, wurde genatwortet, dass dann wieder jemand kommen müsse, da sie eigentlich übeall gleich geschaltet sei. Da es Ende Oktober war, haben wir uns dazu entschlossen, ganz darauf zu verzichten, denn so warm war es in der Woche in Orlando nicht mehr. Dennoch hat dieser Aspekt dazu geführt, dass wir keine 5 Punkte für das Floridays vergeben haben, sondern nur 4. Ansonsten ist das Floridays aber gerade für Familien mit Kindern absolut zu empfehlen, wobei die Attraktionen Orlandos alle gut per Leihwagen zu erreichen waren. Ein absolut gelungener Aufenthalt.
Nebenbei bemerkt hat das Hotel noch einen Fitnessraum, den wir nicht genutzt haben, denn wenn man den ganzen Tag auf den Beinen war, ist das nicht mehr nötig. Es gibt 2 Außenpools und einen kleinen Raum mit 2 PCs und einem Drucker, in dem man sich gegen Gebühr Dokumente aus dem Internet ausdrucken kann, was hilfreich bei Bordkarten ist, die man sich für den Abflug dann schon zuvor ausdrucken kann. Überdies hat die ganze Anlage kostenfreies WiFi, so dass man in der Wohnung eine schnelle Internetverbindung hat. In der unmittelbaren Nähe gibt es auch noch ein großes Outletcenter, das speziell die Frauenherzen höher schlagen lässt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Günstig und gut! Für einen Disneyurlaub braucht man nicht mehr! Die Mitarbeiter des Hotels sind immer sehr zuvorkommend und freundlich. Die Lage des Hotels und die Verbindung mit den Bussen in die Parks ist ebenfalls ausgezeichnet...Hier stimmt einfach das Preis/Leistungsverhältnis! Wir waren selbst das erste Mal Ende August/Anfang September 2010 in dem Hotel. Wir hatten uns auch wegen der sehr guten Kritiken für das Hotel entschieden und wurden nicht enttäuscht. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Floridays Resort Orlando? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Floridays Resort Orlando

Anschrift: 12562 International Drive, Orlando, FL 32821
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Orlando
Nr. 12 der Businesshotels in Orlando
Nr. 16 der Romantikhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Floridays Resort Orlando 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Floridays Resort Orlando daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Floridays Resort Orlando
Floridays Hotelanlage Orlando
Floridays Resort Orlando Florida
Floridays Orlando Resort
Floridays Resort Orlando Hotel Orlando
Floridays Hotel Orlando
Floridays Orlando Hotel

Wenn Sie Floridays Resort Orlando besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.