“Tolles Apartment am Int. Drive” 5 von 5 Sternen

Floridays Resort Orlando
3.5 von 5 Hotel   |   12562 International Drive, Orlando, FL 32821   |
Pauschalangebot
Nr. 12 von 329 Hotels in Orlando
“Tolles Apartment am Int. Drive”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Die anlage ist riesig gross und trotzdem verläuft es sich gut. Die Apartments haben 2 oder 3 Schlafzimmer. Alle besitzen eine Waschmaschine und Trockner, was bei einer Rundreise von Vorteil sein kann. Die Pool Anlage ist im Verhältnis klein, jedoch verbringt der Grossteil die Zeit in den Disney Parks. Ein Supermarkt ist gleich inder Nähe, genauso wie das Premim Outlet. Ein Auto ist aufjedenfall notwendig!

• Aufenthalt November 2011

• Arabische zuerst
Bottrop
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Als 4-köpfige Familie haben wir eine Unterkunft gesucht, die etwas mehr Platz als ein herkömmliches Hotelzimmer bot. Die Wahl fiel auf das Floridays. Die Einfahrt ist etwas klein ausgeschildert, so dass wir bei der ersten Anfahrt daran vorbei fuhren. Der Komplex besteht aus mehreren Gebäuden, wobei wir in Building F untergebracht waren. Dieses liegt recht weit von der Rezeption entfernt. Zu Fuß braucht man einige Minuten, um von der Rezeption zum Zimmer zu kommen. Da aber fast jeder dort einen Leihwagen hat, dürfte das egal sein. Die Zimmer selber sind geräumig. Unser Zimmer im EG hatte 2 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, einen Wohn-Ess-Kochbereich und eine kleine Außenterasse mit Blick auf einen künstlichen See. Insgesamt befanden sich 3 Fernseher in der Wohnung, so dass man auch mal unterschiedliche Unterhaltung einschalten konnte. Die Wohnung verfügt außerdem über eine Waschmaschine, eine eingerichtete Küche, eine Spülmaschine und eine Kaffemaschine. Die ersten beiden Tassen Kaffee sind kostenfrei beigelegt, die anderen muss man sich in dem kleinen Cafe der Anlage kaufen. Da in unmittelbarer Nähe Supermärkte vorhanden sind, konnte man gut einkaufen und sich das Frühstück morgens selber zubereiten, was allemal besser ist, als die amerikanische Frühstücksvariante.
Das Personal im Hotel ist extrem freundlich und hilfsbereit. Als im Zimmer ein Defekt auftrat, wurde dieser sofort beseitigt.
Insgesamt gibt es kaum etwas an dem Floridays auszusetzen. Die Möbel sind vielleicht schon etwas in die Jahre gekommen, aber das ist egal, denn sie sind tadellos in Ordnung. Von Nachteil empfanden wir lediglich, dass keine Kofferständer vorhanden waren, wie man sie aus anderen Hotels kennt, was aber zu verschmerzen war und die Tatsache, dass man die Klimaanlage nicht selber an-und ausschalten konnte, da diese durch einen Code gesichert war. Das war höchst ärgerlich, denn wir wollten keine Klimaanlage am Abend. Es musste jemand vom Gebäudeservice kommen, der sie dann ausschaltete. Auf die Frage, wie man sie am nächsten Tag wieder anbekäm, wurde genatwortet, dass dann wieder jemand kommen müsse, da sie eigentlich übeall gleich geschaltet sei. Da es Ende Oktober war, haben wir uns dazu entschlossen, ganz darauf zu verzichten, denn so warm war es in der Woche in Orlando nicht mehr. Dennoch hat dieser Aspekt dazu geführt, dass wir keine 5 Punkte für das Floridays vergeben haben, sondern nur 4. Ansonsten ist das Floridays aber gerade für Familien mit Kindern absolut zu empfehlen, wobei die Attraktionen Orlandos alle gut per Leihwagen zu erreichen waren. Ein absolut gelungener Aufenthalt.
Nebenbei bemerkt hat das Hotel noch einen Fitnessraum, den wir nicht genutzt haben, denn wenn man den ganzen Tag auf den Beinen war, ist das nicht mehr nötig. Es gibt 2 Außenpools und einen kleinen Raum mit 2 PCs und einem Drucker, in dem man sich gegen Gebühr Dokumente aus dem Internet ausdrucken kann, was hilfreich bei Bordkarten ist, die man sich für den Abflug dann schon zuvor ausdrucken kann. Überdies hat die ganze Anlage kostenfreies WiFi, so dass man in der Wohnung eine schnelle Internetverbindung hat. In der unmittelbaren Nähe gibt es auch noch ein großes Outletcenter, das speziell die Frauenherzen höher schlagen lässt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Günstig und gut! Für einen Disneyurlaub braucht man nicht mehr! Die Mitarbeiter des Hotels sind immer sehr zuvorkommend und freundlich. Die Lage des Hotels und die Verbindung mit den Bussen in die Parks ist ebenfalls ausgezeichnet...Hier stimmt einfach das Preis/Leistungsverhältnis! Wir waren selbst das erste Mal Ende August/Anfang September 2010 in dem Hotel. Wir hatten uns auch wegen der sehr guten Kritiken für das Hotel entschieden und wurden nicht enttäuscht. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt September 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Ausgezeichnete Wohnungen, sehr gross und zweckmässig eingerichtet. Viele Gäste hier verbringenden Tag in den diversen Pärkten rund um das Hotel. Es hat 2 Pools, einen grösseren und einen kleinen. Die Qualität des Wassers lässt zu wünschen über, sonst aber spitzen Anlage. Preis Leistung absolut super, in 5 Minuten ist man im Seaworld und auch die anderen Parks sind innerhalb von 15 Minuten erreichbar. Ein grosser Supermarkt in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt Juli 2011
Giffers, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Wir waren von der Zimmergrösse (2 Bedroom) überwältigt. Die Küche ist top ausgestattet. Die Anlage ist sehr weitläufig, je nach dem wo man das Zimmer hat, hat man einen langen Weg zum Pool. Verpflegungsmöglichkeiten in der Anlage sind eher bedürftig. Es hat jedoch genügend Restaurant in der Umgebung und man kann ja auch selber kochen:-) Poollandschaft ist grosszügig angelegt und es werden Badetücher zur Verfügung gestellt. Outlet in direkter Nähe.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Sehr gut geeignet als Familie, weil es genau in unmittelbarer Reichweite sind die Themeparks und wenn man früh bucht, kriegt man einen sensationellen Preis. Die Appartments haben 2 oder 3 Schlafräume und mit Küche, es gibt kein essen vom hotel, aber in der nähe sind sehr viele gute Restaurants und natürlich auch gut geeignet zum einkaufen. die Outletmalls sind auch nciht weit weg. Ein Luxus mit Wohnzimmer und Waschmachine etc. Es hat uns riesen spass gemacht und dazu war alles gemütlich! Würde es nicht nur Familien mit Kindern empfehlen, sondern auch Paaren.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2011

Es sind ganze Appartments, welche man hier mietet,
Wir hatten ein Zweizimmer Appartment für uns und unseren kleinen Sohn.
Eine Babybett wurde kostenlos gestellt und war schnell da.
Die Zimmer sind sehr gut isoliert, wir haben die ganze Zeit niemanden gehört.
Die Lage eignet sich sehr gut als Basisstation für Ausflüge aller Art.

Einzig mit dem Zimmerservice waren wir in der Preisklasse nicht zufrieden.
Liegt aber wohl auch daran, dass man nur ein 'Basis Roomservice bekommt' und für $30 pro Tag einen Full Service dazubuchen kann. Wir dachten das wäre eher für Geschirrspülen, etc. Umfasste aber wohl auch das tägliche saugen, welches bei uns ausblieb.

• Aufenthalt April 2011, Familie

Sie waren bereits im Floridays Resort Orlando? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Floridays Resort Orlando

Anschrift: 12562 International Drive, Orlando, FL 32821
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Businesshotels in Orlando
Nr. 9 der Familienhotels in Orlando
Nr. 11 der Romantikhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Floridays Resort Orlando 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Hotelopia, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Floridays Resort Orlando daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Floridays Resort Orlando
Floridays Resort Orlando Florida
Floridays Hotelanlage Orlando
Floridays Orlando Resort
Floridays Resort Orlando Hotel Orlando
Floridays Hotel Orlando
Floridays Orlando Hotel

Wenn Sie Floridays Resort Orlando besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.