“Sehr gutes Hotel mit riesigen Zimmern” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 8 von 328 Hotels in Orlando
Frankfurt
“Sehr gutes Hotel mit riesigen Zimmern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2011

Es sind ganze Appartments, welche man hier mietet,
Wir hatten ein Zweizimmer Appartment für uns und unseren kleinen Sohn.
Eine Babybett wurde kostenlos gestellt und war schnell da.
Die Zimmer sind sehr gut isoliert, wir haben die ganze Zeit niemanden gehört.
Die Lage eignet sich sehr gut als Basisstation für Ausflüge aller Art.

Einzig mit dem Zimmerservice waren wir in der Preisklasse nicht zufrieden.
Liegt aber wohl auch daran, dass man nur ein 'Basis Roomservice bekommt' und für $30 pro Tag einen Full Service dazubuchen kann. Wir dachten das wäre eher für Geschirrspülen, etc. Umfasste aber wohl auch das tägliche saugen, welches bei uns ausblieb.

• Aufenthalt April 2011, Familie

4.756 Personen haben dieses Hotel bewertet.

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Wir hatten eine sehr geräumige und ruhige Wohnung in Block F mit Blick über den hoteleigenen See. Für unsere vierköpfige Familie waren die zwei Schlafzimmer, die zwei Bäder und das geräumige Ess- und Wohnzimmer ein Traum. Gut gefallen haben uns auch die große Mikrowelle, der Backofen, die große Kühl- und Gefrierkombination, der Geschirrspüler, Waschmaschine und Trockner. Alles war top und sehr sauber. Die Einrichtung ist sehr schön, aber bei genauerem Hinsehen gab es kleinere Mängel, z. B. eine fehlerhaft montierte Schublade, ein ausgerissenes Scharnier beim Fensterladen, mit dem sich das Sichtfenster zwischen Schlafzimmer und Badöffnen lässt. Da das Personal beim Putzen jeden Tag über diese Mängel stolpern muss, fragt man sich natürlich, warum so etwas nicht weitergegeben und repariert wird. Es gab während unseres Aufenthalts zwei Probleme; das Licht im Aufzug war ausgefallen und die Toilette war verstopft. Die Reparatur erfolgte nach Meldung bei der Rezeption unverzüglich, was uns positiv überrascht hat. Das Hotel ist in Wohnblöcke aufgeteilt und danach richtet sich auch die Aussicht. Einige Wohnungen blicken auf die Poollandschaft, andere auf Parkplätze. Räume im Parterre empfanden wir als unangenehm, da jeder im Vorbeigehen hineinsehen kann.
Sehr gut gefallen hat uns die Poolbar mit kleinem Imbissrestaurant, in der man morgens frühstücken und abends leckere Burger und Wraps essen kann. Die Gerichte kann man auch mit aufs Zimmer nehmen. Es gibt bei der Bar auch ein winziges Geschäft. Der nächste große Supermarkt und ein Drogeriemarkt sind wenige Autominuten entfernt.
Wir haben uns im Resort sehr wohl und auch sehr sicher gefühlt. Jeden Tag werden Papierzettel eines Pizza-Services unten durch die Tür geschoben. Das Hotelmanagement warnt ausdrücklich davor, diesen Service in Anspruch zu nehmen. Wir haben uns an die Weisung gehalten, um kein wie auch immer geartetes Risiko einzugehen.
Anfang Januar war es sehr frisch, trotzdem haben Leute im Pool gebadet. Von Block F zum Hauptpool geht man max 2 min; für Eltern mit kleinen Kindern vielleicht ein Problem, sonst aber nur ein Vorteil, da man den Lärm vom Pool nicht mitbekommt. Wir hatten leider keine Zeit fürs Badevergnügen, da wir mit dem Besuch der umliegenden Disney Parks vollauf beschäftig waren. Der Weg zu den Parks ist gut beschildert und kein Problem; bei der Rückfahrt haben wir uns allerdings jeden zweiten Tag verfahren.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Glencoe Village, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Die Raeumlichkeiten waren fuer uns (4 Erwachsene und ein Kind) einfach perfekt, mit vielen kleinen Ueberraschungen wie das riesige Bett im Hauptschlafzimmer, der Whirlpool im Hauptbad, kleine Starterpaket mit Waschpulver, Schwamm etc., Fernseher in jedem Zimmer und die Waschmachine und Trockner. Geboten wurden zwei Schlafzimmer, zwei Badezimmer, ein grosser Raum mit voll eingerichtete Kueche, Esstisch und Wohnbereich.
Das beheizte Schwimmbecken war ideal fuer die doch manchmal recht kuehlen Tagen im Januar und selbst von unserem Haus (Block D) schnell zu erreichen.
Alles war sauber und die Hausdamen faltet die Handtuecher zu kleinen Kunstwerken.
Wir hatten in den Zimmern gerne Wifi gehabt, aber es wurde ein Kabel fuer Ethernet angeboten.
War etwas enttaeuscht, dass in der DVD Bibliothek die Ausleihgebuehr fast $7 kostete.
Sehr zentral gelegen.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Wir verbrachten 2 1/2 Wochen im Floridays Resort und es war unser Ausgangspunkt für sämtliche Park- und Einkaufstouren. Die Anlage ist groß aber zur Halloween-Zeit recht überschaubar gefüllt. Unser Zimmer war sehr gepflegt und lediglich die Klimaanlage musste einmal nachjustiert werden. Trockner und Waschmaschine im Appartment sind ein Luxus und auch die küche konnte für das Frühstück super genutzt werden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Wir hatten direkt über die Internetseite vom Floriday Resort ein Two-Bedroom Appartment gebucht.
Beim Check-In verlief alles problemlos und wir haben ein Appartement im Gebäude F im 5ten Stock bekommen mit See und Poolblick. Leider aber nicht am Hauptpool, sondern am Nebenpool.
Das Appartment war rießig groß und sehr schön eingerichtet. Sogar eine Jacuzzi-Badewanne war vorhanden.
Das Hotel liegt sehr gut. Zu Seaworld oder dem Aquatica Wasserpark fährt man nur wenige Minuten. Die Premium Outlets sind auch in wenigen Minuten erreichbar, ebenso ein Publix (Supermarkt).
Falls wir noch mal das Floriday Resort buchen, dann würde ich darauf achten, ein Appartment in der Nähe des Hauptpools zu bekommen. Vom Gebäude F war dieser schon sehr weit entfernt.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Neue Appartmentanlage mit 6 Häusern und einem zentralen Pool, sauber und gepflegt, Lage direkt am International Drive, Publix und ein Outlet um die Ecke. Sea World und Discovery Cove ca. 5 Autominuten entfernt, Disney ca. 15 Minuten.

Freundlicher Empfang, Zimmerreinigung o.k.

Gastronomie nicht genutzt. Neben der Haupthalle befindet sich ein kleiner Supermarkt, in dem man Kaffee, Muffins etc. kaufen kann.

Appartments sind sehr groß, Küche in Vollausstattung, Esstisch und Stühlen, Sofa, TV, WLAN. Die Schlafzimmer haben sehr gute Betten, Bäder sind recht groß, alles wirkt freundlich.

Preis trotz Hochsaison von unter 100 USD.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Schwaig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2010

Das Floridays Resort ist eine sehr schön angelegte Anlage welche Apartments vermietet. Service, Sauberkeit und das Resort selbst haben mich überzeugt.

Aufenthalt Januar 2010, Familie

Sie waren bereits im Floridays Resort Orlando? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Floridays Resort Orlando

Anschrift: 12562 International Drive, Orlando, FL 32821
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Orlando
Nr. 8 der besten Resorts in Orlando
Nr. 9 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 16 der Businesshotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Floridays Resort Orlando 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, Hotels.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Floridays Resort Orlando daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Floridays Resort Orlando
Floridays Resort Orlando Florida
Floridays Hotelanlage Orlando
Floridays Orlando Resort
Floridays Resort Orlando Hotel Orlando
Floridays Hotel Orlando
Floridays Orlando Hotel

Wenn Sie Floridays Resort Orlando besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.