“Spektakulär” 5 von 5 Sternen

Nr. 25 von 328 Hotels in Orlando
Connecticut
“Spektakulär”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2008

Wir übernachteten vor kurzem während einer Ausstellung und einer Messe mit der Firma meines Mannes in diesem Hotel. Wir waren direkt zuvor in einem anderen Hotel gewesen, aus dem wir gar nicht abreisen wollten. Als wir in diesem Hotel ankamen, waren wir angenehm überrascht davon, wie schön es war. Es ist eines der größten Hotels, die ich je gesehen habe. Wir kamen ein paar Stunden zu früh an, aber unser Zimmer war schon fertig und beziehbar. Wir waren von der Einrichtung im Zimmer durch und durch beeindruckt. Es war sehr sauber und gemütlich. Das Essen war etwas teuer, aber durch den Rabatt, den wir über die Firma meines Mannes bekamen, war es akzeptabel und sehr gut. Meine Kinder waren dabei und sie waren begeistert vom Poolbereich und dem Videozimmer mit Arkaden. Ich hatte über den teuren Fitnessraum gelesen, aber ich muss dazu sagen, dass wir den Raum benutzten und niemand etwas erwähnte, dass wir dafür bezahlen müssten. Ich weiß nicht, ob es in unserem Preis mit inbegriffen war, aber wir brauchten keinen besonderen Schlüssel und meine Kinder nutzten ihn gerne. Wir spielen überhaupt kein Golf und nutzten den Golfplatz daher nicht, aber unser Zimmer hatte Blick auf den Platz, was sehr schön war. Es gibt dort nicht sonderlich viel zu unternehmen wenn man kein Golf spielt oder Schwimmen geht, aber ich genoss meinen Aufenthalt dort sehr. Auch das Personal war großartig.

South Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Ich bin eben von einem last-minute Ausflug ins Disney Resort zurückgekommen. Mein Mann und ich übernachteten im Rosen, da die ganzen Disney Resorts voll ausgebucht waren. Wir waren wirklich beeindruckt von der Sauberkeit in diesem Resort und fanden unser Zimmer sehr geräumig, gemütlich und perfekt für unseren kurzen Aufenthalt dort. In unserem Zimmer waren zwei Doppelbetten (Queen) mit sehr feiner Bettwäsche. Ich fand, dass die Betten so bequem waren wie im Hilton und im Marriott. Normalerweise übernachten wir in Hiltons und Marriotts wenn wir auf Reisen sind. Ich bin sehr pingelig in Bezug auf Sauberkeit, aber von dem Moment an, da wir unser Zimmer betraten, war ich voll und ganz beruhigt. Hinsichtlich des Services ist es eben ein großes Resort, weshalb wir circa 30 Minuten auf extra Handtücher warten mussten. Aber als wir im Hotel ankamen, boten sie uns sofort an, uns mit unserem Gepäck zu helfen und wir bekamen sehr schnell unser Zimmer. Wir bekamen einmal sogar das Frühstück kostenlos, da mein Mann an der Rezeption anrief um Bescheid zu sagen, dass die große Gruppe Jugendlicher, die auf unserem Gang war, extrem laut war. Sie boten an, den Sicherheitsdienst hochzuschicken und brachten uns einen Gutschein fürs Frühstück. Insgesamt genossen wir unseren Aufenthalt. Wir fanden die Zimmer sauber, geräumig und sehr schön eingerichtet. Es war toll, einen kleinen Kühlschrank, viele Handtücher und guten Service zu haben. Der einzige Haken war, dass sie $8 pro Tag fürs Parken verlangten und die Parkplätze jede Nacht gerammelt voll waren. Mein Mann musste jeden Abend sehr weit zu Fuß gehen. Ich finde die Parkgebühr übertrieben hoch. Abgesehen davon war ich sehr zufrieden!

Sie waren bereits im Rosen Shingle Creek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rosen Shingle Creek

Nr. 7 der Luxushotels in Orlando
Nr. 14 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 26 der Businesshotels in Orlando
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rosen Shingle Creek 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rosen Shingle Creek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rosen Shingle Creek Hotel Orlando
Orlando Hotel Rosen Shingle Creek
Rosen Shingle Creek Hotelanlage
Rosen Shingle Creek Orlando, Florida
Shingle Creek Resort
Rosen Shingle Creek Resort

Wenn Sie Rosen Shingle Creek besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.