“Hotel fuer Tagesausfluege” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Econo Lodge Inn & Suites

Econo Lodge Inn & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Econo Lodge Inn & Suites
2.5 von 5 Hotel   |   8700 S Orange Blossom Trail, Orlando, FL 32809 (ehemals Quality Inn & Suites)   |
Pauschalangebot
Nr. 290 von 328 Hotels in Orlando
Hartford
“Hotel fuer Tagesausfluege”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Haben das Hotel als Ausgangspunkt für Tagesausflüge rund um Orlando verwendet. Dafür ist das Hotel sehr verkehrsgünstig gelegen. Nach der Ankunft haben wir die Keycards für unsere 2 Doppelzimmer erhalten. Bei einem Zimmer funktionierte der Schlüssel erst nach 2 maligem Tausch an der Rezeption. Da hätten wir uns etwas kompetentere Angestellte gewünscht. Die Zimmer selbst waren in Ordnung. Das Frühstück super. Deutlich über "kontinental". Besonders schön sind die Tische am Pool welche auch zum Frühstück verwendet werden können. Einziger Nachteil war die Eisenbahnstrecke direkt südlich vom Hotel. Während unseres Aufenthaltes schien täglich nur ein Zug zu fahren und am Bahnübergang zu hupen. Das war allerdings jeweils um ca. 5 Uhr morgens. Trotzdem kann ich das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Das Hotel ist in einer Gegend von Autohäusern gelegen, aber wirklich direkt in der Nähe der Florida Mall.
Nachts fährt ein Güterzug pfeifend und tutend zwei Mal am Hotel vorbei.
Das Frühstück ist umfassend und gut und kostenfrei, allerdings handelt es sich um einen Kampf, denn die anderen Gäste halten dieses Frühstück für das letzte Erlebnis ihres Lebens.
DIe Zimmer sind renoviert, sehen gut aus und alles funktioniert.
Es gibt gratis LAN-Internet und gratis Parken.
Die guten Betten ermöglichen trotzdem einen guten Schlaf!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Landau in der Pfalz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Zwar liegt das Hotel etwas weiter von den Themenparks entfernt, da man in Orlando aber eh ein Auto hat, spielt dies keine Rolle. Die gesamte Anlage ist sehr stilvoll gehalten. Es gibt im Innenhof einen überdurchschnittlich großen Pool und eine bestens gepflegte Gartenanlage, wo man sich locker auch mal ein paar Stunden aufhalten und relaxen kann. Die Zimmer sind groß, sehr sauber und scheinen neu renoviert zu sein. Wir bezahlten 56$ incl. Tax und dem Continental Frühstück.

Aufenthalt November 2009, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Nach abenteurlichem Flug kamen wir sehr spät an, doch unser reserviertes Zimmer haben wir trotzdem gekrigt. Sehr hilfsbereiter Assistent Mgr. an der Reception. Das Zimmer: Guter Durchschnitt, sauber und ruhig. Am Morgen dann , aha! ein wundervoller Pool nach innen hin, in Mitten Tropischer Vegetation, .Sehr ansprechend. Schön daß wir unser Continental Breakfast im Freien rings um den Pool " genießen" konnten. Tatsächlich war hier das Plastik-Früstück was man unter diesem Namen als Tourist bekommt, eines der Besten während unserer 6-wöchigen USA-Reise. Sind nur die eine Nacht auf unserem Weg ans Meer in diesem Hotel abgestiegen, würden es aber jederzeit wieder wählen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Wer kostengünstig in Orlando Urlaub machen will, muss einfach in dieses Hotel gehen!

Auf unserem Trip durch Florida war es mit Abstand das Preis/Leistungsverhältniss gesehen beste Hotel bzw. das beste Hotel überhaupt.

Es liegt zwar nicht gerade im Zentrum von Orlando, aber das ist auch nicht weiters schlimm, denn hier gibt es eh nichts zu sehen.

Wer hier herkommt, geht hauptsächlich wegen den ganzen Parks und wegen dem Einkaufen hin und hierfür ist es perfekt!
Bus haltet direkt vor der Haustür und bringt sie überall hin!

Ca. 5 Gehminuten entfernt ist die Florida Mall ein riesiges Shoppingparadies, was nur noch von den 2 Outlets in Orlando getoppt wird (auch mit dem Bus zu erreichen!)

Disney world und universal sind ca 30 min mit dem Bus entfernt, was man absolut besuchen sollte, wenn man dort ist!

Hotel ist absolut sauber und sicher, mit Pool, sogar Fitnessraum, eismaschine und Internetverbindung, di zumindest in der Lobby absolut top funktioniert.

Frühstück ist reichhaltig und für jeden was dabei!

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde

Sie waren bereits im Econo Lodge Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Econo Lodge Inn & Suites

Anschrift: 8700 S Orange Blossom Trail, Orlando, FL 32809 (ehemals Quality Inn & Suites)
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 290 der besten Resorts in Orlando
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Econo Lodge Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Tingo, Otel, Hotels.com, Choice Hotels, Expedia, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Econo Lodge Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn And Suites
Quality Gasthof & Suiten
Quality Hotel Orlando
Econo Lodge Inn & Suites Orlando, Florida
Quality Inn Orlando
Orlando Quality Inn

Wenn Sie Econo Lodge Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.