“Sehr gute Übernachtungsmöglichkeit zum angemessenen Preis!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Econo Lodge Inn & Suites

Econo Lodge Inn & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Econo Lodge Inn & Suites
2.5 von 5 Hotel   |   8700 S Orange Blossom Trail, Orlando, FL 32809 (ehemals Quality Inn & Suites)   |
Pauschalangebot
Nr. 277 von 327 Hotels in Orlando
“Sehr gute Übernachtungsmöglichkeit zum angemessenen Preis!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Wir haben 2 Nächte im Econo Lodge Inn & Suites im Orange Blossom Trail Orlando verbracht. Beim Empfang war das Personal sehr freundlich. Das Zimmer, Bad, Handtücher, Bettlaken war sehr sauber, die Betten sehr bequem. Dank Klimaanlage konnte das Zimmer schön gekühlt werden. Unser Zimmer lag sehr ruhig an der der Straße abgewandten Seite. Das "Frühstück" fällt sehr einfach aus: Toastbrot, Waffeln zum selberbacken, Kaffee, Joghurt, Säfte, ein bisschen Obst. Aber ich will mich absolut nicht beschweren bei dem Preis ;-) Schöne Sitzplätze zum Frühstück gibt es draußen am Pool, bei schlechtem Wetter werden die Plätze innen sicher nicht reichen.
Ich kann das Econo Lodge in Orlando guten Gewissens weiterempfehlen!

Zimmertipp: 1. Stock auf der Seite Richtung Parkplatz! Am besten um die Ecke rum, dann kann man das Auto quasi v ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
mirna d, Manager von Econo Lodge Inn & Suites, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Wir möchten, dass Sie sich die Zeit, um unsere Online-Umfrage bedanken. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig und hilft Ihre Eingabe mit unserer fortgesetzten Bemühungen um exzellenten Service und einen angenehmen Aufenthalt bieten.

Vielen Dank für Ihr Geschäft und wir freuen uns darauf, Sie in der Zukunft.

Herzliche Grüße,

Clermont, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Verbrachte dort die Nacht und war angenehm überrascht. Nachdem ich die Bewertungen gelesen hatte, zögerte ich etwas, muss aber sagen, dass das Hotel auf dem richtigen Weg zu sein scheint. Die Zimmer waren sauber und ordentlich, die Betten bequem. Das morgendliche Frühstück reichte gerade so aus, um ein zufriedenes Gefühl zu hinterlassen.
Die Empfangsmitarbeiter waren höflich und beantworteten all meine Fragen. Den Shuttledienst zum Flughafen nahm ich nicht in Anspruch, aber der Fahrer war äußerst freundlich. Sauberer Pool und in direkter Umgebung befindet sich ein richtig cooler Fischteich. Es ist wirklich toll, all die Fische zu sehen. Freunden und Familie würde ich dieses Hotel definitiv weiterempfehlen.

Orlando, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Als Angestellte von Virgin Holidays habe ich weltweit schon in Hunderten von Hotels übernachtet und kann ohne Vorbehalt sagen, dass Econo Lodge im Orange Blossom Trail Orlando ist für den Preis den man dort bezahlt, wirklich toll.
Das Personal war extrem freundlich, dass Zimmer sauber, modern und vor allem komfortabel. Nach einem Tag im schönem Poolbereich, war ich vollkommen entspannt und glücklich. Vielen herzlichen Dank an Econo Lodge, in Orlando ist es für mich jetzt das #1 Hotel und ich werde so bald wie möglich zurückkommen.

Schindellegi, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Gut gelegen und sehr große Zimmer. Seh freundliches Personal und eine tolle Anlage.Bei Frühstück viel zu wenig Plätze. Es ist alles schon mehr als verbraucht, eine Renovation wäre nötig.Für ein paar wenige Nächte aber kein Problem.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Als wir angekommen sind wurden wir weder nett Begrüßt noch wurde uns in irgendwelcher Art geholfen. Wir waren 10 min zu früh dran ( da Check-In erst um 15.00 Uhr ist ) und wurden gleich darauf hingewiesen das wir noch warten müssten. Dann war das Personal am Empfang total unfreundlich, hat uns zwar erklärt wo das Zimmer liegt, aber auch nur nach Nachfrage. Im Zimmer angekommen, lief dann schon die Toilettenspülung und die hörte auch nicht auf, außerdem waren Haare an der Toilette,Gardinenstage war kaputt, Braune Flecken auf dem Bettlacken und der Tagesdecke. Wir haben dann 1 Stunde auf einen Hausmeister gewartet, aber niemand kam. Nach erneuter Beschwerde wurde uns eine Alternative angeboten, das wir uns von 2 Zimmern eins aussuchen könnten. Das eine Zimmer hatte überall auf dem Bett gelbe Flecken. Das Zimmer was wir dann gewählt haben stellte sich auch als Fehler herraus ( wie die Bilder beweisen). Es hatte blau,braune & gelbe Flecken auf dem Bettlacken, Wir nehmen auch an das der Teppich seit Monaten bzw Jahren auch nicht mehr gereinigt wurde ( weiße socken waren danach kohlrabenschwarz). Also DIESES Hotel ist auf keinen Fall weiterzuempfehlen !!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Langenhagen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Nach einem 6 tägigen und einem 1 tägigem Aufenthalt in diesem Hotel kann ich als regelmäßiger Florida Besucher feststellen, dass der Preis zwar als günstig anzusehen ist, dass Hotel aber erhebliche Hygienemängel aufweisst. Darüber hinaus sind die Duschköpfe, und daß war bei unseren zwei verschiedenen Zimmern festzustellen, derart verkalkt gewesen, dass sich diese nicht mehr einstellen ließen.
Dies sollte durch das Hotel schnellstens abgestellt/regelmäßig überprüft werden. Das soll keinesfalls kleinlich wirken. Auch als Gast sollte auf kleine Mängel hingewiesen werden, um diese abzustellen. Es kann immer mal etwas defekt sein, wie z.B. eine Glühlampe. Das Continentalbreakfast genügt dem Einstieg in den Tag, ist aber wenig abwechselungsreich, dem Hotelpreis entsprechend. Damit kann man leben.

Örtlich ist dieses Hotel gut gelegen, aber im Gesamtergebnis aufgrund der Hygienemängel doch nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Greifswald, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Zentral gelegenes, gut ausgestattes Stadthotel. Geräumige Zimmer mit etwas antiquierter Ausstattung. Freundliches Personal, schöne Außenanlage. Frühstücksbuffet ist für amerikanische Verhältnisse völlig in Ordnung, allerdings fehlen Sitzplätze, so dass man bei schlechtem Wetter oft nur draußen im Poolbereich an Tischen Platz findet. Zimmer verfügen über kabelgebundenes kostenloses Internet. In unmittelbarer Umgebung von 1 Kilometer befinden sich Arby's, Burger King, Mc Donald's, Pollo Tropical und Subway's - außerdem die sehr zu empfehlende Cold Stone Creamery an der Ecke zur Sand Lake Road.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Econo Lodge Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Econo Lodge Inn & Suites

Anschrift: 8700 S Orange Blossom Trail, Orlando, FL 32809 (ehemals Quality Inn & Suites)
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 277 der besten Resorts in Orlando
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Econo Lodge Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, HotelsClick, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Econo Lodge Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn And Suites
Quality Hotel Orlando
Quality Gasthof & Suiten
Econo Lodge Inn & Suites Orlando, Florida
Quality Inn Orlando
Orlando Quality Inn

Wenn Sie Econo Lodge Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.