“lediglich aufgrund des Preises befriedigend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Econo Lodge Inn & Suites

Econo Lodge Inn & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Econo Lodge Inn & Suites
2.5 von 5 Hotel   |   8700 S Orange Blossom Trail, Orlando, FL 32809 (ehemals Quality Inn & Suites)   |
Pauschalangebot
Nr. 274 von 326 Hotels in Orlando
Langenhagen, Deutschland
“lediglich aufgrund des Preises befriedigend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Nach einem 6 tägigen und einem 1 tägigem Aufenthalt in diesem Hotel kann ich als regelmäßiger Florida Besucher feststellen, dass der Preis zwar als günstig anzusehen ist, dass Hotel aber erhebliche Hygienemängel aufweisst. Darüber hinaus sind die Duschköpfe, und daß war bei unseren zwei verschiedenen Zimmern festzustellen, derart verkalkt gewesen, dass sich diese nicht mehr einstellen ließen.
Dies sollte durch das Hotel schnellstens abgestellt/regelmäßig überprüft werden. Das soll keinesfalls kleinlich wirken. Auch als Gast sollte auf kleine Mängel hingewiesen werden, um diese abzustellen. Es kann immer mal etwas defekt sein, wie z.B. eine Glühlampe. Das Continentalbreakfast genügt dem Einstieg in den Tag, ist aber wenig abwechselungsreich, dem Hotelpreis entsprechend. Damit kann man leben.

Örtlich ist dieses Hotel gut gelegen, aber im Gesamtergebnis aufgrund der Hygienemängel doch nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Familie

Greifswald, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Zentral gelegenes, gut ausgestattes Stadthotel. Geräumige Zimmer mit etwas antiquierter Ausstattung. Freundliches Personal, schöne Außenanlage. Frühstücksbuffet ist für amerikanische Verhältnisse völlig in Ordnung, allerdings fehlen Sitzplätze, so dass man bei schlechtem Wetter oft nur draußen im Poolbereich an Tischen Platz findet. Zimmer verfügen über kabelgebundenes kostenloses Internet. In unmittelbarer Umgebung von 1 Kilometer befinden sich Arby's, Burger King, Mc Donald's, Pollo Tropical und Subway's - außerdem die sehr zu empfehlende Cold Stone Creamery an der Ecke zur Sand Lake Road.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Wir haben das Quality Inn & Suites im Mai 2011 besucht und waren um es gleich vorwegzunehmen, zufrieden. Bucht man das Quality Inn & Suites über die choicehotel Website bekommt man das Doppelzimmer für 42$ die Nacht, also in etwa 30€.

Nun etwas detailierter:

Lage:
Das Quality Inn & Suites liegt auf dem Orange Blossom Trail, fast auf der Höhe der Florida Mall, was auch so ziemlich der einzige Vorzug der Lage des Hotels ist. Es gibt nichts besonderes zu sehen und südlich sowie nördlich gibt es bis auf ein paar keine Fastfood Restaurants nicht viel. Zu den Universal Parks, Seaworld, Aquatica & Wet'n'Wild benötigt man ca. 15 Minuten... zu den Disney Parks ca. 5-10 Minuten länger.
Ein Auto ist ein absolutes muss. Kommen sie auf keinen Fall auf den Gedanken auf ein Auto zu verzichten und den Bus zu nehmen ! Im Hotel befindet sich im Notfall auch eine Avis Filliale.

Zimmer:

Die Zimmer sind nicht besonders schön. Die Möbel sind abgenutzt und wirken alt... dennoch ist bei uns alles sauber gewesen. Auf dem Ziimmer befindet sich natürlich eine Kimaanlage ( laut ) , TV, Telefon ( Ortsgespräche gratis), Internet über LAN u. WLAN ( kostenlos ) , Fön, Safe, Kaffeemaschiene und ausserhalb des Zimmers eine Eiswürfelmaschiene. Die Zimmer werden täglich gereinigt - Bettwäsche nicht jeden tag gewechselt - die Zimmermädchen waren stets nett, Seife, Lotions etc. täglich aufgefüllt. Und das alles für 30€ am Tag - inkl Frühstück.
Was noch interessant ist: Das Hotel ist aufgebaut wie ein Motel. Also die Zimmer haben alle eine direkte Tür nach draussen. Somit kann man sich auch einfach bequem den Lieferdienst kommen lassen. Zu empfehlen: Dominos und Papa John

Frühstück/Anlage/Pool:

Das Frühstück kann bei weitem nicht dem mithalten was man in Deutschland an Frühstück gewohnt ist. Wenn man die Aussage von anderen glauben darf ist das Frühstück im Quality Inn & Suites aber besser als in vergleichbaren Hotels . Zum Essen gibt es Rührei und Bacon ( ganz ok ), Toastbroat zum selber toasten, dazu als Aufstrich: Erdnussbutter, Marmelade ( naja, was ähnliches ) und Frischkäse und natürlich Butter. Dann noch Bagels, Muffins, Cornflakes in 1-2 variationen. Saft + Kaffee. Das ganze als Buffet mit Plastiktellern und Besteck. Die Amis selber waren begeistert... wir haben nach 4-5 mal auf das Frühstück verzichtet.
Essen kann man entweder direkt im Raum wo das Buffet aufgebaut ist oder in Poolnähe. Die Anlage sieht etwas moderner aus als die Zimmer, wirkt aber auch etwas betagt.. aber durchaus OK.

Fazit:

Wer nach Orlando fährt um viel zu Unternehmen und das Hotel nur zum schlafen nutzt wird hier fündig.Das Preis/Leistungs Verhältnis ist mehr als nur Fair !

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Hartford
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Haben das Hotel als Ausgangspunkt für Tagesausflüge rund um Orlando verwendet. Dafür ist das Hotel sehr verkehrsgünstig gelegen. Nach der Ankunft haben wir die Keycards für unsere 2 Doppelzimmer erhalten. Bei einem Zimmer funktionierte der Schlüssel erst nach 2 maligem Tausch an der Rezeption. Da hätten wir uns etwas kompetentere Angestellte gewünscht. Die Zimmer selbst waren in Ordnung. Das Frühstück super. Deutlich über "kontinental". Besonders schön sind die Tische am Pool welche auch zum Frühstück verwendet werden können. Einziger Nachteil war die Eisenbahnstrecke direkt südlich vom Hotel. Während unseres Aufenthaltes schien täglich nur ein Zug zu fahren und am Bahnübergang zu hupen. Das war allerdings jeweils um ca. 5 Uhr morgens. Trotzdem kann ich das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Das Hotel ist in einer Gegend von Autohäusern gelegen, aber wirklich direkt in der Nähe der Florida Mall.
Nachts fährt ein Güterzug pfeifend und tutend zwei Mal am Hotel vorbei.
Das Frühstück ist umfassend und gut und kostenfrei, allerdings handelt es sich um einen Kampf, denn die anderen Gäste halten dieses Frühstück für das letzte Erlebnis ihres Lebens.
DIe Zimmer sind renoviert, sehen gut aus und alles funktioniert.
Es gibt gratis LAN-Internet und gratis Parken.
Die guten Betten ermöglichen trotzdem einen guten Schlaf!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Landau in der Pfalz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Zwar liegt das Hotel etwas weiter von den Themenparks entfernt, da man in Orlando aber eh ein Auto hat, spielt dies keine Rolle. Die gesamte Anlage ist sehr stilvoll gehalten. Es gibt im Innenhof einen überdurchschnittlich großen Pool und eine bestens gepflegte Gartenanlage, wo man sich locker auch mal ein paar Stunden aufhalten und relaxen kann. Die Zimmer sind groß, sehr sauber und scheinen neu renoviert zu sein. Wir bezahlten 56$ incl. Tax und dem Continental Frühstück.

Aufenthalt November 2009, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Nach abenteurlichem Flug kamen wir sehr spät an, doch unser reserviertes Zimmer haben wir trotzdem gekrigt. Sehr hilfsbereiter Assistent Mgr. an der Reception. Das Zimmer: Guter Durchschnitt, sauber und ruhig. Am Morgen dann , aha! ein wundervoller Pool nach innen hin, in Mitten Tropischer Vegetation, .Sehr ansprechend. Schön daß wir unser Continental Breakfast im Freien rings um den Pool " genießen" konnten. Tatsächlich war hier das Plastik-Früstück was man unter diesem Namen als Tourist bekommt, eines der Besten während unserer 6-wöchigen USA-Reise. Sind nur die eine Nacht auf unserem Weg ans Meer in diesem Hotel abgestiegen, würden es aber jederzeit wieder wählen.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Econo Lodge Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Econo Lodge Inn & Suites

Anschrift: 8700 S Orange Blossom Trail, Orlando, FL 32809 (ehemals Quality Inn & Suites)
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 274 von 326 Hotels in Orlando
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Econo Lodge Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Econo Lodge Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn And Suites
Quality Hotel Orlando
Quality Gasthof & Suiten
Econo Lodge Inn & Suites Orlando, Florida
Quality Inn Orlando
Orlando Quality Inn

Wenn Sie Econo Lodge Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.