“Ein fantastisches Resort” 5 von 5 Sternen

Nr. 86 von 327 Hotels in Orlando
yorkshire uk
“Ein fantastisches Resort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2008

Wir verbrachten in diesem Resort 2 Wochen. Es war unsere erste Reise nach Orlando aus England ung wir wollten nicht fahren, brauchten aber Platz für die Familie. Dieses Resort erfüllte unsere Anforderungen wirklich äußerst gut!! Wir waren in Gebäude 5. Alles nagelneu und sehr gut ausgestattet. Oberflächen aus Granit, ein amerikanischer Kühlschrank, zwei Bäder mit Whirlpool-Wanne - toll nach einem ermüdenden Tag in den Parks. Sehr gut zu Disney gelegen; andere Parks sind trotzdem nicht weit. Die Organisation der Shuttle-Busse ließ gegen Ende unseres Aufenthalts etwas nach. Es wurden zwar Busse im Voraus gebucht, aber trotzdem tendenziell nicht genug geschickt. Die Busse werden zwar nicht vom Hotel geführt, aber es wirft trotzdem ein schlechtes Licht auf das Hotel, wenn das System nicht gut läuft. Das Essen im Irish Pub war hervorragend. Auf dem Gelände ist ein Pizza Hut, wo man Pizza abholen kann. Die Preise sind gut, anders als zuhause. Man kann zum Ponderosa Steakhouse und anderen Geschäften und Restaurants am World Center Drive laufen. Nur eine Straße von den Fabrikverkaufsläden ist außerdem ein Wal-Mart. Es werden neue Pools für Kinder mit Piratenschiff und Rutsche gebaut, die schön aussehen. Ich war etwas besorgt, in den USA nicht Auto zu fahren, weil jeder zu fahren scheint, aber es lief gut für uns.

Jamaica
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2007

Ich muss sagen, dass ich 7 Tage vor meinen Aufenhalt etwas beunruhigt war, nachdem ich jnoel1977 Kritik vom 13. Dezember 2006 las.

War dann aber umso überraschter, als ich ein neues Hotel mit geräumigen Zimmern, einem gut ausgestattetem Fitnessraum und sehr freundlichem Personal vorfand. Ich fand eine Mülltüte vor meiner Zimmertür, die aber gleich entfernt wurde, da das Zimmer gerade erst gereinigt worden war...

Wir waren für 2 Nächte in einer Suite mit 2 Schlafzimmern und waren mit den Hoteleinrichtungen sehr zufrieden. Wirklich preiswert!

Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2006

Wir waren vom 26.12 bis zm 20.12 mit 6 Leuten in einer 2-Schlafzimmer Suite untergebracht und waren mit allem sehr zufrieden.
Die Zimmer waren sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Der Preis stimmte auch!

Sie waren bereits im Lake Buena Vista Resort Village & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lake Buena Vista Resort Village & Spa

Anschrift: 8113 Resort Village Drive, Orlando, FL 32821
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Spa-Hotels in Orlando
Nr. 41 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 54 der Businesshotels in Orlando
Nr. 81 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Lake Buena Vista Resort Village & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ebookers.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lake Buena Vista Resort Village & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lake Buena Vista Resort Village And Spa
Lake Buena Vista Village Hotel
Lake Buena Vista Village Orlando
Lake Buena Vista Village Spa
Lake Buena Vista Resort Village Hotel Orlando
Lake Buena Vista Hotelanlage Village & Spa
Lake Buena Vista Resort Village & Spa Orlando, Florida
Lake Buena Vista Resort Spa

Wenn Sie Lake Buena Vista Resort Village & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.