“Prima Hotel, gut für Familien” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 87 von 327 Hotels in Orlando
Kaiserslautern, Deutschland
“Prima Hotel, gut für Familien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Wir haben fünf Tage in diesem Hotel verbracht und haben es nicht bereut. Große Anlage mit vielen Appartements. Wir hatten ein Appartement mit zwei Schlafzimmern, zwei Bäder und ein Wohn-Esszimmer mit einer großen Küche, die alles hatte was man so braucht und einen Balkon mit Mobiliar, den wir gerne genutzt haben. Appartement war sauber und gepflegt, ebenso wie der Poolbereich. Die Lage des Hotels war optimal. Direkt nebenan lag ein Outletcenter zum supertollen shoppen und ansonsten war mit dem Auto alles gut zu erreichen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Haben uns sehr wohl gefühlt und würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt September 2011, Familie

Stegen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Ein sehr großes Hotel mit vielen Appartements, wir waren in einem App. mit 2 Schlafzimmern und einer großen Wohnküche, die sehr gut ausgestattet war. Ein Schlafzimmer besaß eine große Wanne im Raum mit Whirlpool, zusätzlich eine begehbare Dusche und seperaten Toilette. Das 2. Schlafzimmer hatte nochmals ein Badezimmer. Das Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt August 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Wir haben eine volle Woche da verbracht. Wir waren in Haus 5 im 8 Stock mit Blick auf Diseney Village, jeden Abend Koenigsblick aufs Feuerwerk. Der Service war perfekt, von der Reception ueber die Parkberatung und Ticketkauf, sowohl als auch freies WLAN und Stationen fuers Web-Checkin. Alles war sehr sauber und gut eingerichtet. Alles in allem jederzeit wieder. Oh hab ich vergessen, zum naechsten Outletcenter mit Foodcourt, sind es 3 min. zu Fuss.

• Aufenthalt Juni 2011
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2011

Preisleistungsverhätnis einfach genial. Eine riesige Suite mit Strudelwanne im Schlafzimmer, komplett eingerichtete Küche incl. Waschmaschine und Trockner, 2 Badezimmer, natürlich auch 2 Schlafzimmer, 1 Esszimmer und selbstverständlich auch 2 Flachbildschirme. Wir waren begeistert !!! Ein kostenloser Shuttleservice zur Mickey Mouse rundete das Erlebnis ab.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Forchheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Wir hatten eine 2-Bedroom Suite im 8 Stockwerk mit Blick auf den Pool mit dem Schiff und seitlichem Blick auf den "Wald".

Das Appartment war sehr sauber und ruhig. Es hatte einen Balkon (2 Stühle, 1 Tisch) und eine riessige Whirlpoolbadewanne im Masterbathroom, welcher mit dem Masterbedroom in einem Raum war.

Die Lake Buena Vista Outlets sind zu Fuss zu erreichen.

Auch zu Disney, Restaurants, Supermarkt usw. ist man nur wenige Minuten mit dem Auto unterwegs.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Sprockhövel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Diese Appartementanlage war auf unserer gesamten Rundreise die beste Unterkunft. Für Familien, die Disneyland besuchen möchten, absolut empfehlenswert. Man bekommt ein sehr geräumiges und luxuriös ausgestattetes Appartement zu einem unschlagbaren Preis. Entdeckt haben wir es per Zufall im Internet und man kann es auch nur direkt per E-Mail buchen, da es in Deutschland keinen Reiseanbieter gibt, der die Anlage im Programm hat. Die kleinstmögliche Wohnung, die wir zu zweit bewohnt haben, hatte ein Wohnzimmer mit Küche und Essplatz, ein Schlafzimmer mit integriertem Luxusbad (Whirlpoolbadewanne, doppelter Waschtisch, separate Dusche und separates WC), ein separates Schlafzimmer mit zwei Betten und ein extra Bad, sowie einen geräumigen Balkon.

In diesem Appartement kann man ohne Probleme eine ganze Woche verbringen, es gibt auch einen Pool und direkt nebenan ein riesiges Outletcenter. Zu Disneyworld und den anderen Parks sind es nur 10 min. mit dem Auto. Auch vom Service an der Rezeption waren wir angetan. Sie haben uns mit Rabattcoupons für den Outlet versorgt und auch ein Netzwerkkabel konnten wir uns ausleihen.

Die Wohnung war amerikanisch-plüschig ausgestattet, aber alles war sauber und in bestem Zustand mit viel Platz. Die Anlage besteht aus mehreren riesigen Häusern, zwischen denen Parkplätze und kleinere Geschäfte und Restaurants/Bars sind. Parken ist im Preis inbegriffen, ein Gemeinschaftspool für alle Häuser, den haben wir allerdings nicht genutzt. Sehr begeistert waren wir von dem Outletcenter.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Tolle grosszügige Zimmer, ruhige Zimmer und gute Betten, super Service im ganzen Haus, tolle Lage, schöne Restaurants, sehr gutes Essen , Wohlfühlambiente, elegante und moderne Einrichtigung, Hotel um sich verwöhnen zu lassen, Ausblick auf Disney Downdown, Fitnessraum und tolles Spa mit Verwöhnprogramm, tolle grosse Gartenanlage, Swimmingpool, Aussenrestaurant

• Aufenthalt Februar 2009, Business

Sie waren bereits im Lake Buena Vista Resort Village & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lake Buena Vista Resort Village & Spa

Anschrift: 8113 Resort Village Drive, Orlando, FL 32821
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 59 der Businesshotels in Orlando
Nr. 85 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Lake Buena Vista Resort Village & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ebookers.de, Hotel.de, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lake Buena Vista Resort Village & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lake Buena Vista Resort Village And Spa
Lake Buena Vista Village Spa
Lake Buena Vista Hotelanlage Village & Spa
Lake Buena Vista Village Orlando
Lake Buena Vista Resort Village Hotel Orlando
Lake Buena Vista Village Hotel
Lake Buena Vista Resort Village & Spa Orlando, Florida
Lake Buena Vista Resort Spa

Wenn Sie Lake Buena Vista Resort Village & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.