“Spaß pur.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu iFly Orlando

iFly Orlando
6805 Visitors Circle, Orlando, FL 32819 (Florida Center)
407-903-1150
Platz Nr. 10 von 198 Sehenswürdigkeiten in Orlando
Art: Zum Mitmachen
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Attraction Details
Gebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder, Treppe / Aufzug, WC, Schließfächer / Garderobe
“Spaß pur.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Das Fliegen im iFly ist Wahnsinn und für jede Altersklasse aufregend. Die Trainer kümmern sich um jeden individuell. Wir können nur jedem empfehlen den Flug zu wagen und auch 25 bis 35 Meter mit der Trainerhilfe in die Höhe zu steigen. Es ist ein unvergesslicher Moment der in Videos und Bildern festgehalten werden kann.

Dillingen, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein unvergessliches Abendteuer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Wir buchten das IFly schon von Deutschland aus, um zu genauem Datum und Uhrzeit fliegen zu können. Ein schon lang gewünschtes Ziel in Orlando. Das Check In ging schnell und reibungslos, man sollte früh genug vor Ort sein, um alles ausfüllen zu können, die anderen schon beim fliegen beobachten zu können. Die Einweisung war super und einfach zu verstehen, für uns deutschsprachigen Gäste. Ein tolles junges Team kümmert sich um alles. Zu Anfang kommt die Einweisung, dann erhält man Anzüge, Brillen, Ohrschutz und Helm. Feste Schúhe sind von Vorteil. Dann geht es auch schon los. Macht Megaspass und ist weiter zum empfehlen. Im Internet kann man alles ersehen, was man buchen kann. Wie lange oder wie oft man fliegen möchte, mit oder ohne Video. Wir benötigten kein Video weil wir im Besucherraum prima Fotos und Videos vom Flug drehen konnten. Das Geld ist es wert.

Aufenthalt April 2012
Rheinland-Pfalz/Saarland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“muss man gemacht haben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

wir buchten das iFly aus Deutschland aus über Internet. Ging alles ohne Probleme. Die Leute vor Ort sind sehr freundlich u. hilfsbereit. Der Preis ist für 2x 1Min fliegen etwas teuer, aber es ist es wert. Vor dem Flug wird man kurz eingewiesen, dauert ca. 10 Min, danach erhalten Sie einen Overal zum fliegen. Meist besteht eine Gruppe aus ca. 10 Personen, man kann 2x 1 Min fliegen oder sie können zusätzlich 1 Min extra buchen.

Aufenthalt April 2012