“Schönes Minigolferlebnis” 5 von 5 Sternen

407 248 9181
Jetzt buchen

Platz Nr. 50 von 198 Sehenswürdigkeiten in Orlando
Art: Golfplätze
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder, WC
Attraction Details
Dillingen, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schönes Minigolferlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Besuchten dieses Minigolf auf unserer Rundreise durch Florida. Sind wegen der grossen Beschilderung darauf aufmerksam geworden und verbrachten, nach einem Abendessen, eine schöne 1 1/2 Stunde bei Dunkelheit am Abend dort. Preise für Mnigolf liegt sehr ´hoch, man bekommt allerdings auch was geboten. Wurden schon freundlich begrüsst und durften aus 2 verschiedenen Bahnen wählen, beide mit ca 18 Löchern, oder konnten uns für den günstigeres Geld beide Bahnen spielen. Entschieden uns für nur eine Bahn. Die Aufmachung der Bahnen, mit all den tollen Figuren, dem Wasser und dem Lichterspiel ist abends gigantisch. Da wird selbst einfaches Minigolf zum Erlebnis. Die Amerikaner machen sich hier sehr viel Mühe, umd die ganze Familie zu belustigen. Bahnen waren toll gelegen. Alles sehr sauber gehalten. Toiletten waren vorhanden, man konnte dort auch verweilen, etwas trinken oder Snacks essen. Zu Ende gibt es eine besondere Bahn. Wenn man díese schafft, hat man ein Freispiel gewonnen. Wir hatten Spass und können dies weiter empfehlen.

Aufenthalt April 2012

Freising, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Immer wieder toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Jeder der mittlerweile 8 Plätze ist einen Besuch wert. Die Plätze sind in sehr gutem Zustand. Als Bonus zum Golfen gibt es auch immernoch eine Schatzuche, bei der wir bisher auch immer gewonnen haben (auch wenn wir nicht alle gesuchten Items gefunden haben). Zusätzlich kann man auch immer Alligatoren füttern oder halten. Die Plätze sind bis spät in die Nacht bespielbar, ausreichend Lichtquellen sind vorhanden.
Fazit: jedesmal wenn wir die Gelegenheit hatten, haben wir eine Runde gespielt.

Aufenthalt Dezember 2011
Mainz
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Gut für Familien mit Kindern geeignet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2011

Wir haben Congo River Adventure Golf am International Drive Anfang März zum ersten Mal besucht. Bob an der Kasse war supernett und hat uns erklärt, worauf es zu achten gilt (pro Erwachsenem haben wir ca. 12$ bezahlt).
Je nach Kenntnissen der Mitspieler braucht man für den Golf Course natürlich mehr oder weniger Zeit. Vom höchsten Punkt hat man einen schönen Überblick über den International Drive. Wer die Position einiger, auf dem Gelände versteckter "Dschungelgegenstände" notiert, kann einen kleinen Preis gewinnen. Wem das golfen nicht ausreicht, kann im Anschluss für 3$ mit einer Angel einige Geflügel-Hot-Dog-Teilchen an die Alligatoren im Teich der Anlage verfüttern. Macht sehr viel Spaß, aber auch das Beobachten der Tiere an sich ist schon interessant. Wer am gleichen Tag noch andere Congo-River-Gelände besuchen will, bekommt einen Discount. Sehr empfehlenswert!

Aufenthalt März 2011
Solingen
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Abenteuer Minigolf vom Feinsten.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Schon nachdem man die Attration betritt, fühlt man sich wie Indiana Jones. Sehr liebevoll gestaltete Minigolf Anlage mit tollen Bahnen. Anschließend sollte man sich auf keinen Fall das Füttern der echten Alligatoren entgehen lassen. Allerdings direkt beim Eintritt mitbezahlen, dann wird es etwas günstiger.
Die Bahnen sind alle sauber und im besten Zustand. Der Rundkurs beinhaltet Höhlen und Treppen und somit nicht sehr kinderwagenfreundlich.
Man kann während des Spiels noch ein kleines Rätsel mitmachen bei dem man Zeichen oder Gegenstände finden muss und diese mit Nummer der Bahn eintragen muss.

Reisende, die sich Congo River Adventure Golf angesehen haben, interessierten sich auch für:

Orlando, Zentralflorida

Sie waren bereits im Congo River Adventure Golf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Congo River Adventure Golf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.