“best sandwich ever” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 31 von 3.011 Restaurants in Orlando
Preisbereich: USD 10 - USD 15
Küche: amerikanisch, Sandwiches
Geeignet für: Preisgünstig Essen, Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Dessert, Afterhours, zum Mitnehmen
“best sandwich ever”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

durch zufall sind wir auf den earl gestossen, außerdem war er auf dem dining-plan für die disney-world, riesen-auswahl, schnelles service trotz langer schlange, und erst die qualität dieser sandwich, knusprig aufgebackene sandwiches mit verschiedenen füllungen, liebevoll zubereitet und so eingepackt, daß man sie auch bis ins hotel immer noch warm bekommt, wir waren so begeistert, daß wir insgesamt dreimal beim earl zu gast waren, übrigens auch auf twitter: @earlofsandwich

• Aufenthalt Dezember 2012

Deutschland
“Bestes Sandwich meines Lebens!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Wow! Ich habe vor meinem Orlando-Urlaub schon viel über die Kette gehört und war dementsprechend gespannt, ob die berüchtigten Sandwiches von "Earl of Sandwich" auch ihrem guten Ruf gerecht werden. Als Deutscher ist man in Puncto belegten Brötchen und Backwaren ja immer ein wenig anspruchsvoller. Diesen Anspruch erfüllt "Earl of Sandwich" mühelos und hat sogar meine persönlichen Erwartungen noch weit übertroffen. Die Sandwiches sind sehr warm, dadurch entfaltet sich ein ganz besonderes Geschmackserlebnis. Ich persönlich bin kein großer Bacon-Fan, aber die Baconstückchen auf diesen Sandwiches waren ein absolutes Gedicht. Alle Zutaten waren knackig und frisch und die Saucen hochwertig. Alles im Allem: Ein Weltklasse-Sandwich! Wer nach diesem Food-Highlight noch etwas Süßes braucht, kann sich viele Desserts aussuchen. Empfehlenswert: Das Chocolate Ice Cookie Sandwich. Verdammt schwer zu essen, aber unglaublich lecker. Ich habe jetzt schon Sehnsucht nach einem Sandwich und hoffe schwer, dass diese Kette bald weiter nach Deutschland expandiert und nach der Subway-Enttäuschung den Deutschen mal zeigt, dass es auch anders und Klassen geht. Ansonsten: Im Disneyland Paris und in London kann man auf dem nächsten Städtetrip in den bislang einzigen Europa-Filialen weiterschlemmen.

• Aufenthalt Oktober 2012
Rust
“Die besten Sandwiches der Welt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Ich war zwar noch nicht überall in der Welt, aber besser geht nicht! Alle Sandwiches werden nach der Bestellung frisch zubereitet und schmecken einfach suoer gut, Ich gehe jedesmal hin, wenn ich in Orlando bin.Inn Tampa gibt es auch eines.

Aufenthalt September 2012
Augsburg
“Hier gibt es die besten Sandwiches”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Schade das es in Deutschland noch keinen "Earl of Sandwich" gibt, aber kleiner Tip für alle Fans in Paris hat 2011 im Disney Village einer aufgemacht (ist dann doch nicht ganz so weit weg wie die USA).
Man sollte es kaum glauben, das es sich beim Earl um eine Fastfood Kette handelt! Hier gibt es die leckersten Sandwiches überhaupt, natürlich kann man auch Salate oder Wraps bestellen. Das Angebot wird abgerundet durch Speisen wie z.B. coleslaw, chips uvm und Deserts.
Wer also im Disney Downtown Marketplace (Florida, USA) einen Spaziergang macht, sollte sich unbedingt einen Sandwich dort gönnen!!!

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Alles zusammen ein wahres Gedicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2011

Bei einem abendlichen Bummel durch den Downtown-Disney-Marketplace aß ich hier ein vorzügliches Sandwich mit Thunfischsalat und Schweizer Käse. Dazu gab es den Krautsalat „The Earl’s Slaw“ und Chips mit Seesalz und Essig. Man saß draußen vor dem Lokal und schaute entspannt den Vorbeiflanierenden zu. Wie schade, dass es in Österreich noch keinen Earl of Sandwich gibt.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente