“Günstig und in Ordnung !” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Baymont Inn & Suites Universal Studios

Baymont Inn & Suites Universal Studios gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baymont Inn & Suites Universal Studios
2.5 von 5 Hotel   |   5625 Major Boulevard, Orlando, FL 32819 (Florida Center)   |
Pauschalangebot
Nr. 218 von 329 Hotels in Orlando
Lübeck, Deutschland
“Günstig und in Ordnung !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Dieses Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zu den Universal Studios (dementsprechend weit weg von den Disney Parks). Die Interstate 4 (Autobahn) liegt quasi direkt daneben, wer sehr lärmempfindlich ist, sollte vorsichtig sein, allerdings ist das Gebäude recht gut gedämmt.
Das Frühstück bestand bei uns aus Waffeln zum selber machen (aus Fertigteig) und ein bisschen Süßkram. Es empfiehlt sich manchmal vielleicht doch in einem der nahegelenden Restaurants zu frühstücken (die auch sehr güsntig sind).
Unser Zimmer war nicht gerade top modern, aber dennoch sauber und in Ordnung ! Der Preis ist unschlagbar für diese Nähe zu Universal ! Ein solides, sauberes Hotel für Leute, die einfach nur im Hotel schlafen möchten. Ein Auto ist unbedingt notwendig, denn selbst die Outlet-Mall, welche direkt auf der anderen Seite der Autobahn liegt, ist zu Fuß quasi unerreichbar, weil es keine Fußwege gibt !

Ich würde dieses Hotel jedem Sparfuchs weiterempfehlen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben !

• Aufenthalt März 2010, Familie

Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Wir waren eine Woche im Baymont Inn in Orlando und für diesen Preis hätten wir wohl kaum etwas Besseres gefunden. Das Motel war zum Glück nicht im amerkanischen Stil, bei dem alle Zimmer von außen zugänglich sind. Man musste immer an der Rezeption vorbei, was unserem Sicherheitsgefühl sehr zu Gute kam. Das Zimmer war angemessen und sauber, ebenso wie das Bad. Das Personal war stets gut gelaunt und hilfsbereit. Ein Auto ist bei der Lage des Motels ein Muss. Die Interstate 4 liegt liegt zwar direkt hinter dem Motel, stört aber nicht, im Gegensatz zum Geräusch der Klimaanlage. Zum Glück war es zu der Zeit nicht allzu warm, so dass wir die Klimaanlage nachts ausgeschaltet haben.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar

Sie waren bereits im Baymont Inn & Suites Universal Studios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baymont Inn & Suites Universal Studios

Anschrift: 5625 Major Boulevard, Orlando, FL 32819
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando > Florida Center
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 218 von 329 Hotels in Orlando
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Baymont Inn & Suites Universal Studios 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ebookers.de, Expedia, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baymont Inn & Suites Universal Studios daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baymont Gasthof & Suiten Universal Studios
Hotel Baymont Inn & Suites Universal Studios Orlando
Baymont Inn And Suites Universal Studios
Baymont Inn & Suites Universal Studios Orlando, Florida
Baymont Inn & Suites Universal Studios Hotel Orlando
Baymont Inn Universal Studios
Baymont Inn Orlando
Orlando Baymont Inn

Wenn Sie Baymont Inn & Suites Universal Studios besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.