“Yammie” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hard Rock Cafe

Hard Rock Cafe
Universal CityWalk, 6050 Universal Studios Blvd, Orlando, FL 32819 (Florida Center)
1-407-351-7625
Stadtviertel: Florida Center
Stetten / Pfalz
“Yammie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Größtes HardRock Café der Welt. Ordentliches amerikanisches Essen (Burger, Steaks) bei guter Musik und tollem Ambiente. Am schönsten bei Dunkelheit, dann wirkt die Atmosphäre vor dem Restaurant doppelt.

Aufenthalt Juli 2013

Konolfingen, Schweiz
“Immer wieder gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Das HRC in Orlando ist das grösste der Welt. Ich war schon in mehreren HRC und habe wie immer top Qualität und Service bekommen. Dieses HR ist auch von der Einrichtung her sehr cool, da über der bar im Erdgeschoss ein Pink Cadillac "schwebt". Auch das Personal war super freundlich und lies uns alle zeit der Welt. Man kann auch Gratis Führungen durch das Gebäude haben, da es noch eine Konzerthalle gibt usw.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Mönchengladbach, Deutschland
“Das größte Hard Rock Cafe der Welt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

... ist Orlando. Obwohl einem die Größe gar nicht so bewusst ist. Von aussen wurde es irgendwann nach 2011 leicht verändert, insbesondere farblich. Leider ist dabei auch der alte Cadillac verschwunden der quasi aus dem Hard Rock Cafe "herausgebrochen" kam. Dafür gibt es noch den Pink Cadillac im Cafe über der Bar. Das Essen ist hier wie üblich klasse. Gute Musik und nette Bedienung. Wurden auch nach unserem Wunschlied gefragt was dann wenige Minuten später auch schon gespielt wurde. Cool!

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
luxemburg
“HRC Orlando”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013 über Mobile-Apps

Das HRC Orlando ist eine viel zu laute Massenverpflegungsanstalt. Es ist fast wie in einer Kantine. Sofort nach dem Mundabputzen widr die Rechnung vorgelegt. Wer Zeit hat, sollte nach Miami ins HRC.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Qualität rund um die Welt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

es ist bereits mein 8. hrc, aber immer wieder überzeugt mich die qualität und das service, freundliche und lockere bedienung, zusammen mit guter musik und rascher essenslieferung, immer wieder wird nachgefragt, ob alles in ordnung ist, hier sogar einmal in deutsch (!), die ausstattung wie überall mit verschiedenen devotionalien der diversen musiker, aber heir gibt es auch eigene zimmernamen (elvis-room), trotz vergessener reward-karte wurde alles auf mein hrc-vip-konto gutgeschrieben und zu hause konnte ich es auch ohne probleme aufsummieren, besondere essensempfehlung: hickory-burger oder fajitas-chicken, vorspeise erübrigt sich auf grund der größe der speisen, caipirinha als abschluss muß sein

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen