“Das größte Hard Rock Cafe der Welt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hard Rock Cafe

Hard Rock Cafe
Universal CityWalk, 6050 Universal Studios Blvd, Orlando, FL 32819 (Florida Center)
1-407-351-7625
Platz Nr. 96 von 3.117 Restaurants in Orlando
Preisbereich: USD 9 - USD 23
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Bar-Szene, Gruppen
Stadtviertel: Florida Center
Wegberg, Deutschland
“Das größte Hard Rock Cafe der Welt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

... ist Orlando. Obwohl einem die Größe gar nicht so bewusst ist. Von aussen wurde es irgendwann nach 2011 leicht verändert, insbesondere farblich. Leider ist dabei auch der alte Cadillac verschwunden der quasi aus dem Hard Rock Cafe "herausgebrochen" kam. Dafür gibt es noch den Pink Cadillac im Cafe über der Bar. Das Essen ist hier wie üblich klasse. Gute Musik und nette Bedienung. Wurden auch nach unserem Wunschlied gefragt was dann wenige Minuten später auch schon gespielt wurde. Cool!

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 81 % empfohlen
luxemburg
“HRC Orlando”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Das HRC Orlando ist eine viel zu laute Massenverpflegungsanstalt. Es ist fast wie in einer Kantine. Sofort nach dem Mundabputzen widr die Rechnung vorgelegt. Wer Zeit hat, sollte nach Miami ins HRC.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Qualität rund um die Welt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

es ist bereits mein 8. hrc, aber immer wieder überzeugt mich die qualität und das service, freundliche und lockere bedienung, zusammen mit guter musik und rascher essenslieferung, immer wieder wird nachgefragt, ob alles in ordnung ist, hier sogar einmal in deutsch (!), die ausstattung wie überall mit verschiedenen devotionalien der diversen musiker, aber heir gibt es auch eigene zimmernamen (elvis-room), trotz vergessener reward-karte wurde alles auf mein hrc-vip-konto gutgeschrieben und zu hause konnte ich es auch ohne probleme aufsummieren, besondere essensempfehlung: hickory-burger oder fajitas-chicken, vorspeise erübrigt sich auf grund der größe der speisen, caipirinha als abschluss muß sein

• Aufenthalt Dezember 2012
Planet Earth
“Eben typisch Hard Rock Cafe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Das Hard Rock Cafe in Orlando bietet eigentlich all das, was man von der Kette kennt und erwartet: Herzhaftes Essen, gute Stimung und Musik, sowie eine interessante Sammlung von Devotionalien der Rockgeschichte. Hier ist es der Cadillac von Elvis Mutter, der über der der Bar hängt. Diese Hard Rock Cafe bietet sehr viel Sitzplätze, welche angesichts der Lage direkt am Universal City Walk sicher auch benötigt werden. Bei meinem Besuch im April bekam ich Abends ohne zu warten einen Sitzplatz und habe ein leckeres Essen in entspannter Atmosphäre genossen.

• Aufenthalt April 2012
Dillingen, Deutschland
“Wie alle Cafe´s, einfach hard Rock”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Besuchten diese Cafe als Fans von der Hard Rock Kette im April auf unserer Rundreise durch Florida im April 2012. Tshirts oder verschiedene Erinnerungsstücke werden selbstverständlich in den dazugehörigen Läden mitgenommen. Hier war die Auswahl gross.
Das Restaurant, ein riesen grosser Laden mit toller Dekoration und vielen Tischen. Wartezeit zum Essen muss man bei Hard Rock immer einplanen, aber durch unsere Hard Rock Karte wird diese immer verkürzt und es ist einfacher einen Tisch zu bekommen. Sind immer wieder überrascht von dem netten Personal, der tollen Location und der Sauberkeit des Cafes sowie den Toiletten. Weltweit fühlt man sich dort wohl. Und auch hier war das Essen super lecker. Reichliche Auswahl, von Burger, Nudeln, Sandwiches, Salate oder mexikanisches Essen. Der Service war sehr nett, schnell und aufmerksam. Verbreiten alle gute Laune. Das Preisleistungsverhältnis stimmt hier total. Die Lage am Boardwalk ist super und man kann auch nach dem Essen hier noch einiges Erleben.

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen