“Qualität rund um die Welt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hard Rock Cafe

Hard Rock Cafe
6050 Universal Boulevard, Orlando, FL 32819 (Florida Center)
+1-407-351-7625
Platz Nr. 83 von 3.087 Restaurants in Orlando
Preisbereich: USD 9 - USD 23
Küche: amerikanisch, Pizza
Geeignet für: Bar-Szene, Familienfreundlich, Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Afterhours, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Florida Center
“Qualität rund um die Welt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

es ist bereits mein 8. hrc, aber immer wieder überzeugt mich die qualität und das service, freundliche und lockere bedienung, zusammen mit guter musik und rascher essenslieferung, immer wieder wird nachgefragt, ob alles in ordnung ist, hier sogar einmal in deutsch (!), die ausstattung wie überall mit verschiedenen devotionalien der diversen musiker, aber heir gibt es auch eigene zimmernamen (elvis-room), trotz vergessener reward-karte wurde alles auf mein hrc-vip-konto gutgeschrieben und zu hause konnte ich es auch ohne probleme aufsummieren, besondere essensempfehlung: hickory-burger oder fajitas-chicken, vorspeise erübrigt sich auf grund der größe der speisen, caipirinha als abschluss muß sein

• Aufenthalt Dezember 2012

• Arabische zuerst
Planet Earth
“Eben typisch Hard Rock Cafe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Das Hard Rock Cafe in Orlando bietet eigentlich all das, was man von der Kette kennt und erwartet: Herzhaftes Essen, gute Stimung und Musik, sowie eine interessante Sammlung von Devotionalien der Rockgeschichte. Hier ist es der Cadillac von Elvis Mutter, der über der der Bar hängt. Diese Hard Rock Cafe bietet sehr viel Sitzplätze, welche angesichts der Lage direkt am Universal City Walk sicher auch benötigt werden. Bei meinem Besuch im April bekam ich Abends ohne zu warten einen Sitzplatz und habe ein leckeres Essen in entspannter Atmosphäre genossen.

• Aufenthalt April 2012
Dillingen, Deutschland
“Wie alle Cafe´s, einfach hard Rock”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Besuchten diese Cafe als Fans von der Hard Rock Kette im April auf unserer Rundreise durch Florida im April 2012. Tshirts oder verschiedene Erinnerungsstücke werden selbstverständlich in den dazugehörigen Läden mitgenommen. Hier war die Auswahl gross.
Das Restaurant, ein riesen grosser Laden mit toller Dekoration und vielen Tischen. Wartezeit zum Essen muss man bei Hard Rock immer einplanen, aber durch unsere Hard Rock Karte wird diese immer verkürzt und es ist einfacher einen Tisch zu bekommen. Sind immer wieder überrascht von dem netten Personal, der tollen Location und der Sauberkeit des Cafes sowie den Toiletten. Weltweit fühlt man sich dort wohl. Und auch hier war das Essen super lecker. Reichliche Auswahl, von Burger, Nudeln, Sandwiches, Salate oder mexikanisches Essen. Der Service war sehr nett, schnell und aufmerksam. Verbreiten alle gute Laune. Das Preisleistungsverhältnis stimmt hier total. Die Lage am Boardwalk ist super und man kann auch nach dem Essen hier noch einiges Erleben.

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
hamburg
“Einfach super”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Das Hard Rock Cafe Orlando liegt direkt im Universal City Walk und zählt zum größten Hard Rock Cafe der Welt. Auch das Ambiente im Hard Rock Cafe ist sehenswert. Desweiteren ist die Auswahl an Speisen und Getränken sehr vielfältig. Wer in Orlando Urlaub macht und ein Musikfan ist, sollte auf jeden Fall im Hard Rock Cafe vorbei schauen und dort was essen oder trinken gehen.

• Aufenthalt März 2012
Aschaffenburg
“Riesig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Das Hard Rock Cafe in Orlando befindet sich auf dem Universal City Walk und erinnert ein wenig an das Colosseum in Rom, nur dann doch nicht ganz sooo groß. Hier finden regelmäßig Live Konzerte statt für die man natürlich extra bezahlen muss. Das Essen ist wie in jedem Hard Rock gleich mein California Burger war wie üblich lecker!

Aufenthalt Februar 2012