“Gutes Essen preiswert” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 139 von 3.007 Restaurants in Orlando
Preisbereich: USD 0 - USD 20
Küche: mexikanisch, amerikanisch, Pizza
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Preisgünstig Essen
Optionen: Dessert, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Waldbröl
“Gutes Essen preiswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Unsere neuentdeckte Restaurantkette!
Ambiente gut, leider aufgrund des guten Preis-Leistungsverhältnisses sehr voll. Lieferung jedoch via Internet-Bestellung auch ins Hotel (nicht ausprobiert). Einmal Mitnahme von Speisen, z.B. Huhn Marguarita (gegrilltes Hühnerfilet, mexikanische Bohnen, Reis,Salat) ca 10 USD
Die Verpackung war das absolut Beste, was wir jemals erlebt haben - allerdings nichts für Öko-Freaks!
Service im Restaurant leider wechselhaft: Einmal träge und müde, ein zweiter Besuch äußerst professionell und sehr freundlich.
Das Essen ist mexikanisch (amerikansich) ausgerichtet: Hamburguesas, Pizzas, Salate und viel mit Huhn. Sehr reichhaltige Tellergerichte, variabel und schmackhaft, um die 10 Dollar +/-
Das Richtige, wenn man mal den Hamburgern entsagen möchte!

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Chili's Bar & Grill - International Drive angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Chili's Bar & Grill - International Drive? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Chili's Bar & Grill - International Drive besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.