“Nicht entgehen lassen!” 4 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Preisgünstig Essen
Duderstadt, Deutschland
“Nicht entgehen lassen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir besuchten das Restaurant aufgrund der positiven Kritiken und haben es vollkommen genossen. Unser Essen war zügig da und schmeckte phantastisch. Vor allem sahen die Speisen angerichtet auch so gut wie auf der Speisekarte abgebildet. Nette Bedienung - Gutes Essen- gutes Preis- Leistungsverhältnis. Was will man mehr!!!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

Hagen, Deutschland
“Gerne wieder, gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Zwar auch eine Restaurantkette, aber gutes Essen. Wir haben immer war auf der Speisekarte gefunden und es anschließend auch genossen. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Aufenthalt Oktober 2012
“tolles Familienrestaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Netter Service und gute Küche. Gemischte Küche. Sowohl amerikanisch als auch mexikanisch. Freundliche Bedienung. Nur, wie fast überall in Amerika, ein viel zu kalte Klimaanlage.

Aufenthalt Juli 2012
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
“Guter Durchschnitt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Das Chili's Grill & Bar Restaurant liegt zentral am International Drive in Orlando, Florida. In der Nähe befinden sich zahlreiche Hotels. Das Restaurant ist im typischen Chilis-Stil ausgestattet. Das Essen, in diesem Fall Steak, war in Ordnung, hat mich aber auch nicht umgehauen. Das Preis-Leistungsverhältnis wiederum ist völlig in Ordnung. Nichts für gehobene Ansprüche.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Langenau, Deutschland
“Es war wie immer sehr lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Chili's gehört in den USA zu unseren absoluten Favoriten Family-Diners. Hier bekommt man gutes Essen zum günstigen Preis. Auch in Orlando wurden wir nicht enttaäuscht und unser Honey Chipotle Chicken Crispers hat lecker geschmeckt wie immer bei Chili's. Die Bedienung war ebenfalls schnell und zuvorkommend, wie man es eben in den USA gewohnt ist. Das Ambiente in den Chili's ist ja relativ einheitlich und birgt somit keinerlei Überraschungen.

Aufenthalt März 2011

Reisende, die sich Chili's Bar & Grill - International Drive angesehen haben, interessierten sich auch für:

Orlando, Zentralflorida

Sie waren bereits im Chili's Bar & Grill - International Drive? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Chili's Bar & Grill - International Drive besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.