“Der Höhepunkt unseres Urlaubs!” 5 von 5 Sternen

407 939 3463
Platz Nr. 124 von 3.009 Restaurants in Orlando
Preisbereich: USD 30 - USD 50
Geeignet für: Familienfreundlich, besondere Anlässe
Optionen: Dessert, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
Schwarzenbek, Deutschland
“Der Höhepunkt unseres Urlaubs!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Obwohl es so gut wie unmöglich ist, kurzfristig einen Tisch zu bekommen, ist es uns ca. 14 Tage vor unserem Urlaub online gelungen, da war die Freude groß! Da war es auch egal, dass für die garantierte Buchung sofort die Kreditkarte belastet wurde!
Man muss dazu sagen, dass dieses Event wirklich nur für echte Disney-Fans oder Familien mit Kindern ist. Vielen wird es sonst einfach zu kitschig und vor allem viel zu teuer sein! Wir haben den Abend im Rahmen unseres Deluxe-Dining-Plans genossen und das hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Zuerst wurden alle Gäste mit Reservierung in die Empfangshalle gebeten, wo Fotos mit Cinderella gemacht wurden. Anschließend wurde man namentlich aufgerufen, um ins obere Stockwerk, in das Restaurant, zu gehen. Dies ist sehr opulent ausgestattet und erinnert an einen Ritter- oder Königssaal mit hohen Deckenbögen, gepolsterten Stühlen und viel Wandschmuck. Oben angekommen wurden wir zu unserem Tisch geführt: ein 2-er-Tisch genau mittig am Fenster! Als die nette Servicekraft uns dann noch darauf aufmerksam machte, dass man von hier beste Sicht auf das Feuerwerk „Wishes“ hat, war unsere Freude grenzenlos! Während des Feuerwerks wurde das Licht gedimmt und im Restaurant die passende Musik eingespielt. Das war unser ganz persönlicher „Magical Moment“ und der absolute Höhepunkt unseres Urlaubs!

Das Essen war qualitativ wie auch geschmacklich super. Die Chefköchin half mir – aufgrund einer Lebensmittelallergie – persönlich bei der Zusammenstellung des Menüs. Wir fühlten uns rundum gut aufgehoben und betreut. Nach dem Feuerwerk kamen Arielle, Dornröschen, Schneewittchen und Belle von Tisch zu Tisch, hielten ein wenig Smalltalk und ließen bereitwillig Fotos machen. Anschließend wurde noch ein wenig Show geboten und die Fotos an den Tisch gebracht, die am Anfang gemacht worden waren. Diese waren im Preis des Menüs inbegriffen: 4 kleine Fotos und1 großes Foto mit Cinderella und uns sowie ein großes Foto vom Schloss.

Wir haben einen rundum gelungenen Abend in wunderschönem Ambiente verbracht und würden dieses Event jedem Disney-Fan empfehlen! Wir hatten unsere Reservierung übrigens erst für 21:30 Uhr – da waren auch nicht mehr ganz so viele Mini-Prinzessinnen und Prinzen unterwegs ;-)

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

• Thai zuerst

Reisende, die sich Cinderella's Royal Table angesehen haben, interessierten sich auch für:

Orlando, Zentralflorida
Orlando, Zentralflorida

Sie waren bereits im Cinderella's Royal Table? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Cinderella's Royal Table besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.