“Perfekte Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Bonnet Creek Resort

Wyndham Bonnet Creek Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Bonnet Creek Resort
3.5 von 5 Resort   |   9560 Via Encinas, Orlando, FL 32830 (ehemals Fairfield Bonnet Creek)   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 91 von 328 Hotels in Orlando
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Fulton
“Perfekte Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2007

Wir waren gerade für eine Woche (21. – 27.1.) im Bonnet Creek Resort. Es liegt mitten auf dem Disney-World-Komplex. Näher dran geht fast nicht. Von unserem Parkplatz bis zu Downtown Disney/Pleasure Island waren es 4 Minuten, bis zum Epcot-Parkplatz 6 Minuten. Unsere 1-Zimmersuite war perfekt für meinen Mann und mich. Wir hatten uns zwar ein Auto gemietet, sind haben dennoch immer mit dem kostenlosen Shuttlebus vom Resort zu den 4 Themenparks und zurück gefahren. Es gab nicht ein Problem. Der Shuttlebus war immer pünktlich. Ein Restaurant vor Ort wäre ganz nett gewesen. Wir würden dort ohne zu zögern wieder absteigen.

2.040 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Panama City Beach
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2006

Wunderschönes Resort mit allen Extras, die man für einen schönen Urlaub so braucht. Tolle Einrichtung und schöne Aussicht. Waschmaschine/Trockner im Zimmer war super. Tolles Hotel für Kinder und Erwachsene zugleich. Am Pool gab es einen Spielplatz, einen „Lazy River“, eine Bar/Grillbar sowie auf dem Komplex eine Spielautomatenhalle und Spielzimmer für Kinder. Das Hotel liegt auf dem Disneygelände, es war aber nicht voll dort. Nicht so toll war nur, dass die Zimmer nicht täglich gemacht wurden. Sehr zu empfehlen!

Sie waren bereits im Wyndham Bonnet Creek Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Bonnet Creek Resort

Anschrift: 9560 Via Encinas, Orlando, FL 32830 (ehemals Fairfield Bonnet Creek)
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Öko-Hotels in Orlando
Nr. 64 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 65 der Businesshotels in Orlando
Nr. 86 der Familienhotels in Orlando
Nr. 91 der besten Resorts in Orlando
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Wyndham Bonnet Creek Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Otel, LogiTravel, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Bonnet Creek Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Orlando Hotel
Wyndham Orlando
Fairfield Orlando At Bonnet Creek Resort
Bonnet Creek Resort Orlando
Orlando Wyndham

Wenn Sie Wyndham Bonnet Creek Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.