“Tolle Location, aber man braucht ein Auto....” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Bonnet Creek Resort

Wyndham Bonnet Creek Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Bonnet Creek Resort
3.5 von 5 Resort   |   9560 Via Encinas, Orlando, FL 32830 (ehemals Fairfield Bonnet Creek)   |
Nr. 93 von 326 Hotels in Orlando
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Wangen Bei Dübendorf
“Tolle Location, aber man braucht ein Auto....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Wir haben hier ein Appartement gemietet: 2 Schlafzimmer, zwei Badezimmer, grosse Küche, Esszimmer, Wohnzimmer....suuuuper.
Sehr sauber.
Wir hatten leider kein Auto und mussten im Resort essen. Es hat drei Restaurants: Essen in Plastikteller, einfaches und nur Pizza, Burger, Pommes. Zmorgen hat es ein kleines Take Away Restaurant. Nette Bedienung aber teuer. Joghurts, Früchte, Orangensaft, Kellogs, Bagels, Eggs alles bekommt man dort zum Mitnehmen oder dort essen.
Ist ok, aber man ein Auto wäre besser um einzukaufen und damit man im Zimmer kochen kann oder in einer Grillecke überall im Resort.
Gut sind die Shuttlebusse (kosten allerdings 5 - 10 USD pro Person - egal ob Kind oder Erwachsener). Aber Shuttle fährt alle 15 Minuten. Toll, direkt in die Pärke Disney, Universal, Seawortd, Magic Kingdom etc.
Alles in allem würden wir hier wieder buchen. Preis-Leistung stimmt hier.

• Aufenthalt April 2013, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012 über Mobile-Apps

Sehr schönes Resort Hotel, ideal für Familien, innert max. 15 min. mit dem Hotelbus bei allen Disney Parks, gut eingerichtet jedoch nach amerikanischem Stil, Zimmer mit Stockbett sind ideal für Kinder, WIFI/WLAN im ganzen Hotel gratis zur Verfügung, Achtung es wird eine tägliche Resortgebühr von $16 belastet

Aufenthalt Mai 2012, Familie
Graz
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Zimmergröße: für US-Verhältnisse klein; die Ausstattung hält sich in Grenzen; ACHTUNG: kein W-LAN/WiFi in diesem Haus. Der anfangs eher modrige Geruch in diesem Zimmer konnte durch Lüften einigermaßen in Griff bekommen werden. Die selbst einstellbare Klimaanlage funktioniert sehr gut.
Die eher mäßige Ausstattung wird durch die sehr zentrale Lage des Hauses aufgewogen. Parkplätze sind in ausreichender Zahl vorhanden. Leider wurde weder Kaffee noch die dazugehörigen Becher nachgefüllt. Täglicher Handtuchwechsel und Bettwäschewechsel ist Standard. In unmittelbarer Fußläufigkeit gibt es eine Vielzahl von Restaurants - für ein ausgibiges amerikanisches Frühstück ist das Perkins zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Fulton
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2007

Wir waren gerade für eine Woche (21. – 27.1.) im Bonnet Creek Resort. Es liegt mitten auf dem Disney-World-Komplex. Näher dran geht fast nicht. Von unserem Parkplatz bis zu Downtown Disney/Pleasure Island waren es 4 Minuten, bis zum Epcot-Parkplatz 6 Minuten. Unsere 1-Zimmersuite war perfekt für meinen Mann und mich. Wir hatten uns zwar ein Auto gemietet, sind haben dennoch immer mit dem kostenlosen Shuttlebus vom Resort zu den 4 Themenparks und zurück gefahren. Es gab nicht ein Problem. Der Shuttlebus war immer pünktlich. Ein Restaurant vor Ort wäre ganz nett gewesen. Wir würden dort ohne zu zögern wieder absteigen.

Panama City Beach
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2006

Wunderschönes Resort mit allen Extras, die man für einen schönen Urlaub so braucht. Tolle Einrichtung und schöne Aussicht. Waschmaschine/Trockner im Zimmer war super. Tolles Hotel für Kinder und Erwachsene zugleich. Am Pool gab es einen Spielplatz, einen „Lazy River“, eine Bar/Grillbar sowie auf dem Komplex eine Spielautomatenhalle und Spielzimmer für Kinder. Das Hotel liegt auf dem Disneygelände, es war aber nicht voll dort. Nicht so toll war nur, dass die Zimmer nicht täglich gemacht wurden. Sehr zu empfehlen!

Sie waren bereits im Wyndham Bonnet Creek Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Bonnet Creek Resort

Anschrift: 9560 Via Encinas, Orlando, FL 32830 (ehemals Fairfield Bonnet Creek)
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der besten Resorts in Orlando
Nr. 63 der Businesshotels in Orlando
Nr. 69 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 80 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Wyndham Bonnet Creek Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TravelClick, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Bonnet Creek Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Bonnet Creek Hotelanlage
Wyndham Orlando
Fairfield Orlando At Bonnet Creek Resort
Bonnet Creek Resort Orlando
Orlando Wyndham

Wenn Sie Wyndham Bonnet Creek Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.