“Ruhe und Entspannung im Disney-Stil!” 5 von 5 Sternen

Disney's Saratoga Springs Resort & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   1960 Broadway, Lake Buena Vista, Orlando, FL 32830   |
Nr. 69 von 329 Hotels in Orlando
Maryland
“Ruhe und Entspannung im Disney-Stil!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Pro:

Schöne Anlage
Saubere, gut ausgestattete Zimmer
Ausgezeichneter Service vom Personal an der Rezeption und den Angestellten in den Geschäften
Man kommt schnell zu den Bussen, die zum Disney in der Innenstadt fahren - toll für das Hüpfen von einem Resort zum anderen
Toller Pool
Spa der Spitzenklasse
Gutes Essen in Restaurants mit lockerer Atmosphäre
Suiten mit Waschküche und Küche

Kontra:
Einige Zimmer sind zu weit weg vom Pool, Geschäft und Restaurant
Wenn man als Gast des Disney Vacation Club dort ist, ist der Reinigungsdienst begrenzt (voller Service gegen Aufschlag).

Andais
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2007

Wir wohnten zwar nicht in dem Hotel, aber wir haben den Pool benutzt. Wir waren in einem der anderen Resorts und beschlossen, die anderen “bescheidenen” Resort-Pools auszuprobieren. Das war der Beste! (Riverside war ebenfalls cool!). Es gibt einen sanft abfallenden Zugang, eine Wasserrutsche für kleine Kinder und eine Wasserrutsche für größere Kinder und Erwachsene. Neben dem Pool gibt es auch eine Wasserspritzanlage zum Spielen. Unsere Kinder im Alter von 3, 5, 8 und 12 Jahren waren begeistert!

New Hampshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2006

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt. Wir waren mit meinen Eltern und meinen beiden Töchtern im Altern von 13 und 18 Jahren hier. Wir hatten eine tolle Zeit. Die Busse haben uns direkt am Hotel abgeholt und zu den Parks gefahren und deshalb brauchten wir uns für die ganze Zeit kein Auto mieten. Einfach klasse und so bequem. Der einzige Nachteil ist der Preis. Ein Zweizimmerapartment hat $800.00 pro Nacht gekostet.

Waldwick, NJ
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2006

Wir gehören zu DVC und hatten zum ersten Mal ein Dreibettzimmer gebucht. Wir hatten noch drei andere Paare eingeladen und wir haben uns wie sechs Kinder verhalten, die hier 7 Tage gewohnt hatten. Die Zimmer waren wirklich groß und so sauber. Der einzige Nachteil war, das der Laden wirklich klein für diese große Anlage ist. Ich konnte keiner der Dinge, die wir wollten, finden und mussten es uns dann in einem anderen Ressort besorgen. Davon abgesehen war aber alles klasse. Wir haben den Disney Magical Express genutzt, wirklich super.

Sie waren bereits im Disney's Saratoga Springs Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Disney's Saratoga Springs Resort & Spa

Anschrift: 1960 Broadway, Lake Buena Vista, Orlando, FL 32830
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Nr. 24 der Luxushotels in Orlando
Nr. 53 der Familienhotels in Orlando
Nr. 61 der Romantikhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Disney's Saratoga Springs Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Expedia, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Disney's Saratoga Springs Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Disney's Saratoga Springs Resort And Spa
Disney Saratoga Springs Hotel
Saratoga Springs Resort Florida
Disneys Saratoga Springs Resort & Spa
Saratoga Springs Orlando

Wenn Sie Disney's Saratoga Springs Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.