Hilton Grand Vacations Suites on International Drive gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Grand Vacations Suites on International Drive
“Top Top Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

So muss es sein
Zimmer sind einzigartig.
Suite mit King sitze bed. Whirlpool Wohnzimmer Küche mit allem was Mann braucht inklusive
Für Familien ein muss im Wohnzimmer Doppelbett ausziehbar mir eigenem TV .
Utensilien Poolanlage Bar und Frühstück sind klasse.
Umgebung ist spitze
Servus passt
Hier immer wieder
Als Diamond Member kann ich dieses Hotel absolut empfehlen und zwar für alle.

Zimmertipp: Zimmer immer im Hauptbaus buchen nahe Pool Anlage.
  • Aufenthalt August 2013, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Sehr schöne Anlage, große und saubere Zimmer, sehr nettes Personal. Super Lage zu Disney (10 Minuten) und allen anderen Attraktionen. ..direkt neben einer Outletmall. Einziger Negativpunkt: Unbedingt ohne Frühstück buchen, dass ist bei jedem Imbiss besser und günstiger. Da die Zimmer mit einer vollständigen Küche eingerichtet sind und ein Publix gegenüber ist, ist das auch kein Problem

• Aufenthalt September 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit zwei Personen für 4 Nächte in diesem Hotel. Die Zimmer sind sehr dunkel eingerichtet. Als erstes Zimmer hatten wir eins in Parterre mit Blick auf einen Busch. Also Zimmer getauscht, was anstandslos ging. Als wir beim Concierge Tickets für die Parks kaufen wollten, wollte man uns zu einer Verkaufsveranstaltung drängen!? Mit der Aussage, dies sei gar kein richtiges Hilton??? Bei der Frage nach meinem Einkommen musste ich dann das Gespräch beenden... NICHT Hilton like. Ansonsten ist das Hotel aber ok. Top ist die Lage, aber die haben andere auch

• Aufenthalt Juli 2013
hiltongrandvacations, General Manager von Hilton Grand Vacations Suites on International Drive, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2013
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, Sie fanden unsere Lage zu einem unserer besten Eigenschaften zu sein und aufrichtig für das Problem, das Sie hatten entschuldigen Sie mit Ihrer Initiale Zimmer, sowie unsere Concierge-Service und jeder Verwirrung, die sie versehentlich für Sie erstellt haben, in Bezug auf die Natur unserer Mitgliedschaft Programm.

Peter M. Merrill
General Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Wir verbrachten insgesamt 4 Nächte in Orlando im Grand Vacations. Wir hatten eine super Zeit dort. Die Anlage ist wie ein Park um einen See angeordnet. Man fühlt sich auf Anhieb wohl und sicher. Unser Zimmer war mit einer kleinen Kochnische ausgestattet wo man sich super das Frühstück zubereiten konnte um dies auf dem Balkon am morgen zu geniessen.
Ein tolles Feature waren auch die Waschmaschinen und Trockner welche gratis zur Verfügung standen! Auch die Lage ist top mit einem Outlet direkt daneben. Einen Supermarkt hat es auf der anderen Strassenseite (Publix). Seaworld und Aquatica waren circa 15 Minuten mit dem Auto entfernt.

+ Geräumige Zimmer
+ Waschmaschinen/Trockner

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Windisch
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Wir haben im 6. Stock eine Suite gemietet, die war einfach super und sehr kostengünstig. Die Räume waren sehr gross und geschmackvoll eingerichtet, ein Bad mit Wirlpool und separat ein Living-room mit Balkon.
Dieses Hotel kann ich bestens empfehlen. Wir haben unsere Suite im Gebäude Ducale gewählt da wir so mit unserem Zimmerschlüssel direkt ins Shoppingcenter gelangten.

Sehr tolles, geschmackvolles Hotel. Kann ich bestens empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Die Anlage ist sehr großzügig und liebevoll angelegt.

Unser Apartment war top ausgestattet und sehr geräumig.

Große Pluspunkte:
-direkter Zugang zur wohl besten Outlet Mall in Orlando
- riesen Supermarkt und Walgreens driekt gegenüber
- ideale Ausgangslage für Parkbesuche.

Wenn sie einen entspannten Urlaub mit ihrer Famile verbringen wollen fühlen sie sich hier sicherlich gut aufgehoben.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Gladbeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

ahhhhh,ich möchte sofort wieder zurück.Während unserer rundreise war es das beste Hotel/Anlage die wir gebucht hatten.Überdurchschnittlich freundliches Personal,schon am Schrankenbewachten Einlaß bis hin zum Sehr präsenten Service/Sicherheitspersonal.Zimmer ruhig,groß,hell,leise,sauber.Genügend Parkfläche.Eigener Eingang zum Outletcenter nebenan.Diese ebenfalls sehr empfehlenswert(und ich trage keine Größe 36)-rundherum sofort wieder.Ab da war ich Hilton Fan!!!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Hilton Grand Vacations Suites on International Drive? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Grand Vacations Suites on International Drive

Anschrift: 8122 Arrezzo Way, Orlando, FL 32821
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Familienhotels in Orlando
Nr. 25 der Businesshotels in Orlando
Nr. 31 der Romantikhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Grand Vacations Suites on International Drive 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Grand Vacations Suites on International Drive daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Grand Vacations Suites On International Drive Orlando, Florida
Hilton Grand Vacations Suites On International Drive Hotel Orlando
Hilton Grand Vacations Club Orlando
Hilton Orlando
Hilton Grand Vacations Club International Drive
Hilton Grand Vacation Club Orlando
Orlando Hilton
Hilton Grand Vacation Club International Drive

Wenn Sie Hilton Grand Vacations Suites on International Drive besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.