“Das ist kein Hilton???” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Grand Vacations Suites on International Drive

Hilton Grand Vacations Suites on International Drive gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Grand Vacations Suites on International Drive
3.5 von 5 Hotel   |   8122 Arrezzo Way, Orlando, FL 32821   |
Pauschalangebot
Nr. 31 von 329 Hotels in Orlando
“Das ist kein Hilton???”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit zwei Personen für 4 Nächte in diesem Hotel. Die Zimmer sind sehr dunkel eingerichtet. Als erstes Zimmer hatten wir eins in Parterre mit Blick auf einen Busch. Also Zimmer getauscht, was anstandslos ging. Als wir beim Concierge Tickets für die Parks kaufen wollten, wollte man uns zu einer Verkaufsveranstaltung drängen!? Mit der Aussage, dies sei gar kein richtiges Hilton??? Bei der Frage nach meinem Einkommen musste ich dann das Gespräch beenden... NICHT Hilton like. Ansonsten ist das Hotel aber ok. Top ist die Lage, aber die haben andere auch

• Aufenthalt Juli 2013
hiltongrandvacations, General Manager von Hilton Grand Vacations Suites on International Drive, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2013
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, Sie fanden unsere Lage zu einem unserer besten Eigenschaften zu sein und aufrichtig für das Problem, das Sie hatten entschuldigen Sie mit Ihrer Initiale Zimmer, sowie unsere Concierge-Service und jeder Verwirrung, die sie versehentlich für Sie erstellt haben, in Bezug auf die Natur unserer Mitgliedschaft Programm.

Peter M. Merrill
General Manager

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Wir verbrachten insgesamt 4 Nächte in Orlando im Grand Vacations. Wir hatten eine super Zeit dort. Die Anlage ist wie ein Park um einen See angeordnet. Man fühlt sich auf Anhieb wohl und sicher. Unser Zimmer war mit einer kleinen Kochnische ausgestattet wo man sich super das Frühstück zubereiten konnte um dies auf dem Balkon am morgen zu geniessen.
Ein tolles Feature waren auch die Waschmaschinen und Trockner welche gratis zur Verfügung standen! Auch die Lage ist top mit einem Outlet direkt daneben. Einen Supermarkt hat es auf der anderen Strassenseite (Publix). Seaworld und Aquatica waren circa 15 Minuten mit dem Auto entfernt.

+ Geräumige Zimmer
+ Waschmaschinen/Trockner

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Windisch
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Wir haben im 6. Stock eine Suite gemietet, die war einfach super und sehr kostengünstig. Die Räume waren sehr gross und geschmackvoll eingerichtet, ein Bad mit Wirlpool und separat ein Living-room mit Balkon.
Dieses Hotel kann ich bestens empfehlen. Wir haben unsere Suite im Gebäude Ducale gewählt da wir so mit unserem Zimmerschlüssel direkt ins Shoppingcenter gelangten.

Sehr tolles, geschmackvolles Hotel. Kann ich bestens empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Die Anlage ist sehr großzügig und liebevoll angelegt.

Unser Apartment war top ausgestattet und sehr geräumig.

Große Pluspunkte:
-direkter Zugang zur wohl besten Outlet Mall in Orlando
- riesen Supermarkt und Walgreens driekt gegenüber
- ideale Ausgangslage für Parkbesuche.

Wenn sie einen entspannten Urlaub mit ihrer Famile verbringen wollen fühlen sie sich hier sicherlich gut aufgehoben.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Gladbeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

ahhhhh,ich möchte sofort wieder zurück.Während unserer rundreise war es das beste Hotel/Anlage die wir gebucht hatten.Überdurchschnittlich freundliches Personal,schon am Schrankenbewachten Einlaß bis hin zum Sehr präsenten Service/Sicherheitspersonal.Zimmer ruhig,groß,hell,leise,sauber.Genügend Parkfläche.Eigener Eingang zum Outletcenter nebenan.Diese ebenfalls sehr empfehlenswert(und ich trage keine Größe 36)-rundherum sofort wieder.Ab da war ich Hilton Fan!!!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Wir (37,32,7,5) waren für 2 Nächte in dieser sehr grossen Hotelanlage. Der Check-In verlief einwandfrei und zügig. Parkplätze waren genügend vorhanden. Die Suite hatte eine vollfunktionsfähige Küche (Ofen, Mikrowelle, Toaster, Kaffeemaschine, Geschirrspühler) und Waschmaschine/Tumbler. Das Bad war ebenfalls sehr gross und mit Whirlpool. Alles war sauber und funktionstüchtig. Es gibt für die Kinder einen sonnengeschützten Spielplatz. Der Pool ist riesig und schön gemacht, daneben noch zwei Jacuzzis. Das Personal war immerzu freundlich und hilfsbereit. Gleich neben der Rezeption gibt es einen Ticketverkaufsstand bei welchem man alle Eintrittsbillette der verschiedenen Vergnügungsparks kaufen kann (Disney usw.) Ausserdem sind da auch Tickets für Sportveranstaltungen zu kaufen (Orlando Magic usw.) Das Hotel liegt angrenzend an ein Outlet wo man sich mit den bekannten Markenkleidern eindecken kann. Absolut empehlenswert ist (wie üblich in USA) ein Auto, obwohl ein Shuttle zwischen dem Hotel und den Vergnügungsparks besteht. Ausserdem kann man draussen grillieren oder beim Hotel-internen Pizza-Kurier ewas bestellen. Es war bei unserer Florida-Reise das Hotel mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis. Ich kann nichts schlechtes sagen über die Unterkunft.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Aachen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Der erste Eindruck des Hotels und des Zimmers war recht gut. Zimmer groß mit Küchenzeile, Kaffeemaschine usw.. Als wir nach einem langen Shopping-Tag ins Hotel zurückkehrten hätten wir gerne geduscht, ging aber leider nicht, da die Dusche ein fürchterliches Geräusch machte, dass das ganze Gebäude aufwecken konnte. Wir informierten die Rezeption worauf man uns dann gegen Mitternacht den Hausmeister schicken wollte. Wollten wir aber nicht, stattdessen sollte er am nächsten Morgen kommen. Als er 30 Minuten nach der vereinbarten Zeit wieder bei der Rezeption nachfragten, wußte man von nichts und versprach sofort jemanden zu schicken. 20 Minuten später war noch immer niemand da, Auf unsere erneute Anfrage teilte man uns mit, dass wir nicht alle 5 Minuten anrufen bräuchten, es käme schon jemand. Der Hausmeister tauchte dann auch auf und stellte ebenfalls fest, dass die Dusche nicht benutzbar wäre. Erst auf seine Intervention erklärte man sich bereit uns ein anderes Zimmer zu geben, damit wir duschen konnten. Zimmerschlüssel für das neue Zimmer wollte man uns allerdings nicht geben, weil wir ja dort nur duschen sollten.
Als wir uns später massiv an der Rezeption beklagten und eine Erstattung verlangten, teilte man uns mit, dass wir keine Erstattung bekämen, weil wir über Expedia gebucht hätten. Immerhin gab es einen Essensgutschein, das Essen war dann auch recht gut

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Hilton Grand Vacations Suites on International Drive? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Grand Vacations Suites on International Drive

Anschrift: 8122 Arrezzo Way, Orlando, FL 32821
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Familienhotels in Orlando
Nr. 25 der Businesshotels in Orlando
Nr. 31 der Romantikhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Grand Vacations Suites on International Drive 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Grand Vacations Suites on International Drive daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Grand Vacations Suites On International Drive Orlando, Florida
Hilton Grand Vacations Suites On International Drive Hotel Orlando
Hilton Grand Vacations Club Orlando
Hilton Orlando
Hilton Grand Vacations Club International Drive
Hilton Grand Vacation Club Orlando
Orlando Hilton
Hilton Grand Vacation Club International Drive

Wenn Sie Hilton Grand Vacations Suites on International Drive besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.