“Ein wunderschönes Hotel in einer tollen Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Grand Vacations Suites on International Drive

Hilton Grand Vacations Suites on International Drive gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Grand Vacations Suites on International Drive
3.5 von 5 Hotel   |   8122 Arrezzo Way, Orlando, FL 32821   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 24 von 327 Hotels in Orlando
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Ein wunderschönes Hotel in einer tollen Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Meine Frau und ich haben hier 3 Nächte in einem Apartment mit einem Schlafzimmer verbracht. Wir sind dann nach Indian Harbor Beach weitergereist, wo wir eigentlich eine Woche bleiben wollten. Dieses Hilton ist jedoch so schön, dass wir nach nur 2 Nächten/Tagen am Strand für 4 weiter Nächte zurückfuhren. Es handelt sich um ein Resort mit Teilzeiteigentum. Es gibt Apartments in unterschiedlichen Größen, Pools, eine Poolbar, einen Fitnessraum, kabelloses Internet in allen Apartments und andere Annehmlichkeiten. Auf der anderen Straßenseite befinden sich ein Supermarkt, Restaurants und sogar eine Premium Outlet Mall. Sea World, Universal und Disney sind mit dem Auto weniger als 10 Minuten entfernt.

Bristol, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Ich war im Juni und Juli 2007 zweimal hier. Der erste Aufenthalt war viel besser als der erste, weil wir in einem der abgelegenen Gebäude waren. Bei unserem zweiten Aufenthalt hatten wir ein Zimmer mit Blick auf den Hauptpool und es war sehr laut. Bis kurz nach 21 Uhr gab es Live-Musik (so laut, dass wir den Fernseher im Zimmer nicht hören konnten) und am Pool riefen und schrien übermäßig aufgeregte Kinder bis etwa Mitternacht. Deshalb hängt der Aufenthalt hier davon ab, in welchem der vielen Gebäude man übernachtet.
Die Zimmer selbst waren ausgezeichnet - wir hatten beide Male ein Zimmer mit Spa-Bad und waren von der Größe, den Annehmlichkeiten und der Sauberkeit begeistert. Der einzige Nachteil war, dass es bei unserem ersten Aufenthalt nur einen Getränkeautomaten im Gebäude gab und die meisten Getränke (auch das Wasser) ausverkauft waren. Deshalb mussten wir für ein Getränk den recht weiten Weg zum Hauptladen bei der Rezeption laufen. Nach einem Flug nach Orlando kann ich Pizza Hut empfehlen. Es wird schnell und einfach geliefert - genau das Richtige nach einem langen Flug.

Houston, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2006

Meine Frau und ich übernachteten hier für 4 Tage und 3 Nächte, um einfach nur zu entspannen und den täglichen Druck bei der Arbeit zu vergessen.
Ein Freund hatte uns kürzlich in den Club miteingebracht und schaffte es, uns ein Angebot für einen günstigen Aufenthalt zu ergattern.
Wir übernachteten in einer Villa mit einem Schlafzimmer und wir hatten alle Annehmlichkeiten wie zuhause. Wir waren sehr beeindruckt sowohl von der Größe der Villa als auch von allem was geboten wurde.
Der Publix Supermarkt direkt gegenüber war toll, weil wir beide gerne selbst kochen und da wir eine voll eingerichtete Küche hatten, war es wirklich einfach unsere Mahlzeiten zuzubereiten.
Falls Sie gerne die Outlets aufsuchen möchten, ist das auch sehr einfach, da sich diese direkt nebenan befinden, sodass man dort zu Fuß hinkommt. Da wir dieses billige Angebot gebucht hatten, mussten wir uns ihre Verkaufspräsentation anhören, was wir sehr früh am morgen machten. Der Verkäufer den wir hatten war sehr nett und angenehm im Umgang. Er versuchte uns nichts aufzuzwingen und war bei all unseren Fragen sehr hilfsbereit. Wir hatten so einen tollen Aufenthalt und waren so sehr vom Clubprogramm beeindruckt, mit all der Flexibilität und der Lage und entschieden uns, auch Mitglied zu werden. Wir freuen uns beide auf die kommenden Jahre gefüllt mit unvergesslichen Erinnerungen überall auf der Welt. Ich würde dieses Resort sehr empfehlen und ich muss sagen, Hilton hat hier ein sehr überzeugendes Projekt am laufen.

Ralegh, NC
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2006

Hören Sie nicht auf die negativen Berichte über dieses wunderschöne Hotel.
Ich war so skeptisch - ich änderte meine Reiseplanung und blieb hier nur 2 Nächte, nachdem ich bereits in einem Disneyhotel übernachtet hatte. Jetzt wünsche ich mir, hier alle 5 Nächte verbracht zu haben.
Buchte ein Einzelzimmer. Wir waren direkt neben dem im Bau befindlichen Gebäude und haben fast keinen Lärm gehört.
Wunderschöne Suite mit einem RIESEN Bad. Poolbereiche waren atemberaubend. Der Hauptpool war besonders spaßig für die Kinder. Unsere Kinder haben sich selbst müde gemacht, indem sie mit allem, was angeboten wurde, im Wasser herumtobten. Sie fanden es wahrscheinlich sogar besser als Disney World. Viele angebotene Akitiväten - Autokino am Abend als wir ankamen. Wir übernachteten in der Wildnesshütte am Anfang unseres Urlaubs und während das Hotel schön war, würden wir definitiv gerne zum Hilton (HGVC) zurückkommen! Viel Spaß!

Sie waren bereits im Hilton Grand Vacations Suites on International Drive? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Grand Vacations Suites on International Drive

Anschrift: 8122 Arrezzo Way, Orlando, FL 32821
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Familienhotels in Orlando
Nr. 27 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 30 der Businesshotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Grand Vacations Suites on International Drive 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Grand Vacations Suites on International Drive daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Grand Vacations Suites On International Drive Orlando, Florida
Hilton Grand Vacations Suites On International Drive Hotel Orlando
Hilton Grand Vacations Club Orlando
Hilton Orlando
Hilton Grand Vacations Club International Drive
Hilton Grand Vacation Club Orlando
Orlando Hilton
Hilton Grand Vacation Club International Drive

Wenn Sie Hilton Grand Vacations Suites on International Drive besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.