“Das war wohl nix” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Grand Vacations Suites on International Drive

Hilton Grand Vacations Suites on International Drive gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Grand Vacations Suites on International Drive
3.5 von 5 Hotel   |   8122 Arrezzo Way, Orlando, FL 32821   |
Pauschalangebot
Nr. 22 von 326 Hotels in Orlando
Aachen
“Das war wohl nix”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Der erste Eindruck des Hotels und des Zimmers war recht gut. Zimmer groß mit Küchenzeile, Kaffeemaschine usw.. Als wir nach einem langen Shopping-Tag ins Hotel zurückkehrten hätten wir gerne geduscht, ging aber leider nicht, da die Dusche ein fürchterliches Geräusch machte, dass das ganze Gebäude aufwecken konnte. Wir informierten die Rezeption worauf man uns dann gegen Mitternacht den Hausmeister schicken wollte. Wollten wir aber nicht, stattdessen sollte er am nächsten Morgen kommen. Als er 30 Minuten nach der vereinbarten Zeit wieder bei der Rezeption nachfragten, wußte man von nichts und versprach sofort jemanden zu schicken. 20 Minuten später war noch immer niemand da, Auf unsere erneute Anfrage teilte man uns mit, dass wir nicht alle 5 Minuten anrufen bräuchten, es käme schon jemand. Der Hausmeister tauchte dann auch auf und stellte ebenfalls fest, dass die Dusche nicht benutzbar wäre. Erst auf seine Intervention erklärte man sich bereit uns ein anderes Zimmer zu geben, damit wir duschen konnten. Zimmerschlüssel für das neue Zimmer wollte man uns allerdings nicht geben, weil wir ja dort nur duschen sollten.
Als wir uns später massiv an der Rezeption beklagten und eine Erstattung verlangten, teilte man uns mit, dass wir keine Erstattung bekämen, weil wir über Expedia gebucht hätten. Immerhin gab es einen Essensgutschein, das Essen war dann auch recht gut

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Die Anlage ist absolut zu empfehlen, wir hatten eine Suite mit Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer und Bad (inklusive Whirlpool Badewanne). Das Personal war super freundlich und alles war schön sauber. Sogar einen Grillplatz mit Gasgrill gab es in der Nähe unseres Zimmers.
Der Pool war sehr groß und schön und auch die Animateure gaben sich viel Mühe um die Gäste zu unterhalten.
Da das Hotel am Ende des Internatinoal Drive liegt, waren sämtliche Atraktionen sehr schnell mit dem Auto zu erreichen. Auch ein großes Plus sind die kostenlosen Parkplatze.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Aschaffenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Die Lage des Hotels ist etwas abseits der Disney Parks nähe International Drive. Die Zimmer entsprechen dem US Hilton Standard und sind gut und hochwertig eingerichtet.

Der kostenfreie Parkplatz ist sehr angenehm und der Service im Hotel ausgezeichnet.

Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und der Service hervorragend

• Aufenthalt April 2011, Business
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Schöne Urlaubsanlage am Ende des International Drive gelegen. I-Ride Trolley Haltestelle liegt direkt um die Ecke, um ohne Auto alle Parks zu erkunden. Sehr schöne grosse Zimmer in Gebäuden, die um einen künstlichen See angelegt sind. Wir hatten ein Studio mit Whirlpool im Schlafzimmer, riesiges Wohnzimmer, grosse Küchenecke mit Bar, Waschmaschine und Trockner im Zimmer. Leider zum Frühstück nur ein Starbucks und das Essen im Pizzastore, Deli, etc. ist eher "fast-food". Zwei schöne grosse Pools sind in der Anlage. Parken ist kostenlos und um zu den Sehenswürdigkeiten zu gelangen nutzt man am besten den I-Ride Trolley, da Parkgebühren an Parks sehr hoch. Insgesamt sehr schöne Anlage um einige Tage die Umgebung zu erkunden. Nebenan ist auch ein riesiges Outlet-Center.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Wir hatten ein tolles Appartment mit Küche, 2 Schlafzimmern, Balkon, 2 Badezimmern. Sehr schön gelegen an einem See, wurde auch von den Mitarbeitern täglich gereinigt.
Nebenan war eine Mall wo man sehr toll schoppen konnte. Weitere Malls waren sehr nahegelegen.
Sea World nicht weit weg.Sehr zentral gelegen.
Auf dem Gelände tolle Pools mit Wasserfall...
Supermärkte gleich in der Nähe.
Einfach zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Ein sehr saubere und gut organisierte Hotelanlage in Orlando. Gleich bei der Einfahrt auf das Gelände bekommen Gäste mit einer Reservierung eine Genehmigung für das Auto ausgehändigt. Der Check Inn im folgenden Gebäude verlief schnell und überaus freundlich.
Ich war viel zu früh angereist, es war kein Problem, das Zimmer war frei und bereit ! Für Hilton Gold Members gibt es einen Gutschein über 2 Flaschen Wasser - abzuholen im auf dem Gelände befindlichen Deli. Der große Swimming-Pool war leider gesperrt weil er erneuert wurde. Es gab aber einen etwas kleineren Pool auf dem Gelände. Die Liegestühle sind äußerst bequem. Handtücher in ausreichender Menge vorhanden.
Tolle Anlage - (direkt neben einem Outlet)

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Die Anlage liegt gut, direkt neben einem großen Outlet-Shopping Village.

Ich hatte eine Suite gebucht, der Schlüssel der uns beim Check-In überreicht wurde war aber ein normales Zimmer. Also zurück durch die ganze, große Anlage zur Rezeption und reklamiert.

Dann bekam ich wirklich den richtigen Schlüssel und die Suite mit Wohnzimmer, offener Küche, und Schlafzimmer mit Whirlpool war geräumig. Die Küche hatte alles was man so barucht, also auch Geschirr und Besteck.

Die Aufzüge waren langsam und machten lustige Pieps-Geräusche, vielleicht zur Sicherheit für Blinde.

in der ersten Nacht begnete ich einer Kakerlake im Bad, aber diese Tiere sind in Florida zuhause wie die Alligatoren, und schwer aus den Räumen zu halten. Die restlichen Tage wurde kein Ungeziefer mehr gesehen. Das ganze Appartment roch nicht sehr frisch, so was hat man in den USA leider öfter, wo schwerer Teppich bevorzugt wird.

Wenn der Preis OK ist, kann man hier wohnen, aber sollte nicht zu viel bezahlen. Der Name Hilton heisst nicht immer super luxus Hotel, sondern oft Durchschnitt.

Zum Abschied hat der Hausservice mir einen tollen, süßen Handtuch-Elefanten auf das Bett gezaubert, sowa hatte ich vorher noch nicht gesehen.

• Aufenthalt Dezember 2009

Sie waren bereits im Hilton Grand Vacations Suites on International Drive? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Grand Vacations Suites on International Drive

Anschrift: 8122 Arrezzo Way, Orlando, FL 32821
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Familienhotels in Orlando
Nr. 23 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 33 der Businesshotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Grand Vacations Suites on International Drive 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hilton Hotels, TripOnline SA, Otel, ab-in-den-urlaub, Expedia, Agoda, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Grand Vacations Suites on International Drive daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Grand Vacations Suites On International Drive Orlando, Florida
Hilton Grand Vacations Suites On International Drive Hotel Orlando
Hilton Grand Vacations Club Orlando
Hilton Orlando
Hilton Grand Vacations Club International Drive
Hilton Grand Vacation Club Orlando
Orlando Hilton
Hilton Grand Vacation Club International Drive

Wenn Sie Hilton Grand Vacations Suites on International Drive besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.