“Tolles Urlaubshotel direkt mit dem I-Ride Trolley zu allen Parks” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Grand Vacations Suites on International Drive

Hilton Grand Vacations Suites on International Drive gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Grand Vacations Suites on International Drive
3.5 von 5 Hotel   |   8122 Arrezzo Way, Orlando, FL 32821   |
Pauschalangebot
Nr. 19 von 326 Hotels in Orlando
Basel, Schweiz
“Tolles Urlaubshotel direkt mit dem I-Ride Trolley zu allen Parks”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Schöne Urlaubsanlage am Ende des International Drive gelegen. I-Ride Trolley Haltestelle liegt direkt um die Ecke, um ohne Auto alle Parks zu erkunden. Sehr schöne grosse Zimmer in Gebäuden, die um einen künstlichen See angelegt sind. Wir hatten ein Studio mit Whirlpool im Schlafzimmer, riesiges Wohnzimmer, grosse Küchenecke mit Bar, Waschmaschine und Trockner im Zimmer. Leider zum Frühstück nur ein Starbucks und das Essen im Pizzastore, Deli, etc. ist eher "fast-food". Zwei schöne grosse Pools sind in der Anlage. Parken ist kostenlos und um zu den Sehenswürdigkeiten zu gelangen nutzt man am besten den I-Ride Trolley, da Parkgebühren an Parks sehr hoch. Insgesamt sehr schöne Anlage um einige Tage die Umgebung zu erkunden. Nebenan ist auch ein riesiges Outlet-Center.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Wir hatten ein tolles Appartment mit Küche, 2 Schlafzimmern, Balkon, 2 Badezimmern. Sehr schön gelegen an einem See, wurde auch von den Mitarbeitern täglich gereinigt.
Nebenan war eine Mall wo man sehr toll schoppen konnte. Weitere Malls waren sehr nahegelegen.
Sea World nicht weit weg.Sehr zentral gelegen.
Auf dem Gelände tolle Pools mit Wasserfall...
Supermärkte gleich in der Nähe.
Einfach zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Ein sehr saubere und gut organisierte Hotelanlage in Orlando. Gleich bei der Einfahrt auf das Gelände bekommen Gäste mit einer Reservierung eine Genehmigung für das Auto ausgehändigt. Der Check Inn im folgenden Gebäude verlief schnell und überaus freundlich.
Ich war viel zu früh angereist, es war kein Problem, das Zimmer war frei und bereit ! Für Hilton Gold Members gibt es einen Gutschein über 2 Flaschen Wasser - abzuholen im auf dem Gelände befindlichen Deli. Der große Swimming-Pool war leider gesperrt weil er erneuert wurde. Es gab aber einen etwas kleineren Pool auf dem Gelände. Die Liegestühle sind äußerst bequem. Handtücher in ausreichender Menge vorhanden.
Tolle Anlage - (direkt neben einem Outlet)

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Die Anlage liegt gut, direkt neben einem großen Outlet-Shopping Village.

Ich hatte eine Suite gebucht, der Schlüssel der uns beim Check-In überreicht wurde war aber ein normales Zimmer. Also zurück durch die ganze, große Anlage zur Rezeption und reklamiert.

Dann bekam ich wirklich den richtigen Schlüssel und die Suite mit Wohnzimmer, offener Küche, und Schlafzimmer mit Whirlpool war geräumig. Die Küche hatte alles was man so barucht, also auch Geschirr und Besteck.

Die Aufzüge waren langsam und machten lustige Pieps-Geräusche, vielleicht zur Sicherheit für Blinde.

in der ersten Nacht begnete ich einer Kakerlake im Bad, aber diese Tiere sind in Florida zuhause wie die Alligatoren, und schwer aus den Räumen zu halten. Die restlichen Tage wurde kein Ungeziefer mehr gesehen. Das ganze Appartment roch nicht sehr frisch, so was hat man in den USA leider öfter, wo schwerer Teppich bevorzugt wird.

Wenn der Preis OK ist, kann man hier wohnen, aber sollte nicht zu viel bezahlen. Der Name Hilton heisst nicht immer super luxus Hotel, sondern oft Durchschnitt.

Zum Abschied hat der Hausservice mir einen tollen, süßen Handtuch-Elefanten auf das Bett gezaubert, sowa hatte ich vorher noch nicht gesehen.

• Aufenthalt Dezember 2009
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Vorweg: insgesamt ist dieser HGVC ein gutes, gepflegte Hotel - ABER: Das Personal nervt in höchstem Maße. Da es sich bei der Anlage um ein Timesharing-Objekt handelt, wird permanent versucht, dem Gast einen Kauf schmackhaft zu machen. Beim Einchecken, per (optionaler) Präsentation, per Telefonanrufen. Überhaupt nimmt der "Telefonservice" teilweise groteske Züge an. Mal meldet sich Mandy/Sandy/Candy, um sich als Hausfotographin vorzustellen und bietet an, die Lieben für eine horrende Zusatzgebühr abzulichten. Dann klingelt immer mal wieder Jim/John/Bill durch, um zu fragen, warum man noch gar nicht im Spa war - nerv.
Jetzt aber genug gemeckert. Zum Positiven: Die Anlage ist sehr schön gepflegt und bietet nur wenige Minuten vom International Drive und den Parks entfernt eine Oase der Ruhe. Die Zimmer sind ansprechend ausgestattet, lassen es aber ein wenig an einem eigenen Profil vermissen und sind nicht hochklassiger als manches La-Quinta-Hotel eingerichtet.
Spektekulär ist hingegen die Pool-Anlage und der "hoteleigene" Zugang zur Outlet-Mall auf der anderen Straßenseite.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Wunderschöne gepflegte Anlage mit traumhaft schönen Appartements. Die Appartements sind sehr groß und sehr geräumig. Mit großem Badezimmer ( 2 Waschbecken und Dusche) und einer Whirlpool Badewanne. Auch das Schlafzimmer ist sehr geräumig mit direktem Zugang auf einen Balkon. Der Wohn- und Essbereich ist auch sehr schön und mit einer offenen Küche. Die Küche hat einen großen Amerikanischen Kühlschrank mit Eiswürfelbereiter, Herd und Backofen, Mikrowelle und Spülmaschine. Obwohl es sich um eine Appartmentanlage gehandelt hat, kam jeden Tag das Housekeeping, und hat sauber gemacht. Selbst eine Waschmaschine und Trockner war vorhanden, sowohl im Schlafzimmer als auch im Wohnzimmer ein Fernseher. Die Anlage ist um einen großen See gebaut was optisch sehr schön aussieht. Es gibt 2 sehr schöne Poolanlagen.
Die Anlage ist direkt neben einem Outletcenter, der zu Fuß erreichbar ist. Aber auch zu den Disney Parks oder den Universal Parks ist es nicht weit. Von der Lage könnte es nicht besser sein.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Idstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Schon als wir ankamen hat uns das Hilton Grand Vacations on International Drive beeindruckt: am Tor erhielten wir sofort unseren Parkpass für´s Auto, als wir am Rezeptionsgebäude vorfuhren wurden wir schon erwartet, mit Namen begrüßt und zur Rezeption geleitet. Und auch die Rezeption bot von Anfang bis Ende einen hervorragenden Service.

Das Gebäude, in dem unsere 1 Bedroom Suite lag, war nicht weit vom Rezeptionsgebäude entfernt. Und schon kurz nach betreten der Räume war klar: sehr schön, Wohlfühlfaktor 100%. Alle Räume sind hochwertig und gut eingerichtet. In der Suite gibt es eine vollständige Küche mit allem, was dazu gehört. Zusätzlich Waschmaschine und Trockner. Auch der große Esstisch für 6 Personen sowie das restliche Mobiliar im Wohnbereich und die technische Ausstattung sind gut gewählt. Im Schlafzimmer steht ein sehr bequemes King Bett und es gibt dort einen zusätzlichen, großen Fernseher. In den Kommenden und zwei Wandschränken ist mehr als genug Stauraum.

Im Durchgang vom Schlafzimmer zum Bad befindet sich der große Whirlpool. Das Bad selber hat dann "nur" eine Dusche. Die ist aber dafür richtig groß und ohne die übliche Kletterkante zu betreten. Dazu zwei Waschbecken, so dass man sich auch in Ruhe zu zweit fertig machen kann.

Dazu gehört noch eine Terrasse, die mit einem hochwertigen Tisch und vier Stühlen ausgestattet ist. In unserem Fall mit Blick auf den hoteleigenen See.

Hervorzuheben ist noch eine Besonderheit des Hotels: es liegt direkt neben den Premium Outlets Orlando und hat zwei direkte Zugänge dorthin. Die Tore werden mit der Zimmerkarte geöffnet.

Es hat uns dort so gut gefallen, dass wir im kommenden November mindestens 5 Nächte dort verbringen werden.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Hilton Grand Vacations Suites on International Drive? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Grand Vacations Suites on International Drive

Anschrift: 8122 Arrezzo Way, Orlando, FL 32821
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Familienhotels in Orlando
Nr. 18 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 19 der besten Resorts in Orlando
Nr. 29 der Businesshotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Grand Vacations Suites on International Drive 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hilton Hotels, Hotel.de, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Grand Vacations Suites on International Drive daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Grand Vacations Suites On International Drive Orlando, Florida
Hilton Grand Vacations Suites On International Drive Hotel Orlando
Hilton Grand Vacations Club Orlando
Hilton Orlando
Hilton Grand Vacations Club International Drive
Hilton Grand Vacation Club Orlando
Orlando Hilton
Hilton Grand Vacation Club International Drive

Wenn Sie Hilton Grand Vacations Suites on International Drive besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.