“Kann man gut frühstücken” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ponderosa Steakhouse

Ponderosa Steakhouse
6362 International Dr, Orlando, FL 32819-8214 (Florida Center)
407-352-9343
Platz Nr. 788 von 3.057 Restaurants in Orlando
Geeignet für: Familienfreundlich, Preisgünstig Essen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Büffet, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Florida Center
Elmshorn
“Kann man gut frühstücken”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Ich habe diese Restaurant zum frühstücken aufgesucht. Für das Frühstücksbuffet habe ich ca. 8 Dollar bezahlt. Dazu muss ich sagen, dass man ein Getränk extra bestellen muss, dass dann immer wieder nachgefüllt wird. Es gab dort z.B. Pancakes mit leckerer Erdbeersoße mit Bananenstücken, Rührei, Kartoffelscheiben, verschiedene Kuchensorten und Obst. das Essen war gut und die Bedienung sehr nett.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

• Finnische zuerst
Weyhe, Deutschland
“Fand das Steak House gut und die Preise waren auch ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Am Eingangsbereich muß man gleich bestellen und bezahlen, wie bei einer Fastfoodkette. Man hat da viel Auswahl an Steaks,Salatbuffet wie auch hinterher beim Nachtisch. Da ist es auch nicht so teuer wie bei uns und die Steaks schmecken hier wirklich super Man kann da auch Frühstücken wenn man möchte, beim Frühstück gibt es auch viel Auswahl.Kommt jedenfalls drauf an für welche Preisklasse man sich entscheidet Wenn man beim Frühstück einen Kaffee trinken möchte muss man den dann extra bezahlen.

• Aufenthalt März 2011
Weyhe, Deutschland
“Gutes Steak zu günstigen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Man kommt sich ein bischen wie in einer Kantine oder Fastfood Restaurant vor. Das Essen bestellt und bezahlt man gleich beim Eingang. Die Auswahl am Salatbuffet und beim Nachtisch ist recht groß. Ein normales Steak bekommt man schon bei 10 Dollar und kann sich durchaus sehen lassen. Wenn man am Morgen mal richtig Fühstücken möchte kann man es hier auch tun. Die günstigsten Preise beginnen bei ca. 4 Dollar , sind dann aber ohne Getränke.

• Aufenthalt März 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Fürth/Bayern
“Ponderosa Steakhouse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2010

Wir sind seid Jahren immer wieder Gäste in "der Ponderosa". Leider hat der Service, sowie Sauberkeit in den letzten Jahren nachgelassen. Das Frühstücksbüffet hat sich deutlich verkleinert. Nichtsdestotrotz ist es aber immer noch mehr als genug für 3.99,

• 3 von 5 Sternen Ambiente
Bamberg
“Billig essen gehn”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2009

Super reichhaltige Buffet, ob morgen oder abends 8miitag kannich ich nicht sagen - immer unterwegs), kann ich nur weiter empfehlen!!!!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen