“Teures und sehr gutes Steakhouse” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Shula's Steak House

Shula's Steak House
1500 Epcot Resorts Blvd, Orlando, FL 32830-8428 (Central Business District)
407-934-1362
Platz Nr. 45 von 3.117 Restaurants in Orlando
Preisbereich: USD 31 - USD 80
Küche: Steakhouse
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
Stadtviertel: Central Business District
Bamberg, Deutschland
“Teures und sehr gutes Steakhouse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Diese Resteraunt befindet sich im Disneyhotel Dolphin and Swan im Disneyland Orlando. Es empfiehlt sich auf jeden Fall vorab eine Reservierung vorzunehmen. In meinem Fall handelte, es sich um eine größere Gruppe und die Servicekräfte arbeiteten teilweise sehr systemlos. Zunächst gibt es ein sehr gutes Brot, dass mit Butter serviert wird. Die Steaks werden an Beispielen (roh) dargestellt, um einen Eindruck von den Unterschieden und den unterschiedlichen Geschmacksrichtungen zu bekommen. Das Steak ist der Wahnsinn! Absolut empfehlenswert. Allerdings hat in diesem Fall Qualtät auch seinen Preis und ist nichts für den kleinen Geldbeutel.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Geniales Steak!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Ein Amerikanisches Steakhouse, wie man es sich wünscht. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, welches dem Gast vor der Bestellung auf einem Wagen die verschieden Stücke Fleisch (Cuts) präsentiert. Die Fleischqualität ist über jeden Zweifel erhaben und das Fleisch wird auf den Punkt (wie bestellt) gegaart serviert.

Alles in allem ein Top Restuarant in der oberen Liga! Der gute Don hatte es eben nicht nur als Football coach raus :)

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Dübendorf
“Gutes Steak House mit hohen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Ich habe in einem Leben noch nie so grosse Steaks gesehen, die von Gästen an andern Tischen genüsslich verschlungen wurden. Die Qualität des Fleisches (meines war nur 300g) war perfekt. Jedoch war der Preis auch dementsprechend hoch (das Preisniveau im Disneyareal liegt einfach 15-20% höher als in "normalen" Restaurants). Das elegante Football-Ambiente war mal etwas anderes. Ich und meine Familie haben den Abend genossen. Es war aber auch einer der teuersten.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen