“Geniales Steak!” 5 von 5 Sternen

407-934-1362
Platz Nr. 48 von 3.199 Restaurants in Orlando
Preisbereich: USD 31 - USD 80
Küche: Steakhouse
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
“Geniales Steak!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Ein Amerikanisches Steakhouse, wie man es sich wünscht. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, welches dem Gast vor der Bestellung auf einem Wagen die verschieden Stücke Fleisch (Cuts) präsentiert. Die Fleischqualität ist über jeden Zweifel erhaben und das Fleisch wird auf den Punkt (wie bestellt) gegaart serviert.

Alles in allem ein Top Restuarant in der oberen Liga! Der gute Don hatte es eben nicht nur als Football coach raus :)

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Dübendorf
“Gutes Steak House mit hohen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Ich habe in einem Leben noch nie so grosse Steaks gesehen, die von Gästen an andern Tischen genüsslich verschlungen wurden. Die Qualität des Fleisches (meines war nur 300g) war perfekt. Jedoch war der Preis auch dementsprechend hoch (das Preisniveau im Disneyareal liegt einfach 15-20% höher als in "normalen" Restaurants). Das elegante Football-Ambiente war mal etwas anderes. Ich und meine Familie haben den Abend genossen. Es war aber auch einer der teuersten.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen